Anko Lebensmittel Machine Co., Ltd.
  • Mamoul, maamoul
  • Mamoul, maamoul
  • kubba
  • kubba


ANKO Maamoul Machine. Kubba Maschine Versorgung

Hochleistungs-Food Processing Equipment.

Effizient und Funktionelle Maamoul , Kubba Maschinen

gepunktet Abschnitte:
gepunktet Aktuelle Seite: ANKO Maamoul Machine. Kubba Maschine Versorgung

Französisch Restaurant Verwendet ANKO Maamoul Maschine Und Kubba Maschine , um den besten Aufschlag

Noura ist ein 30 Jahre altes Restaurant mit libanesischer Küche an verschiedenen Standorten in Frankreich. Mamoul ( Maamoul ) und kubba sind die meistverkauften Gebäck im Restaurant, und mit der Nachfrage Schritt zu halten, Noura kontaktiert ANKO , eine taiwanesische Lebensmittelverarbeitung Ausrüster, für Maschinen Feedback.

ANKO wusste nicht , über Mammoul am Anfang, aber nach dem Studium , wie es gemacht wird und die Zutaten darin, sie haben ein Experte zu werden. Maamoul ist ein Dessert , das nach einer Mahlzeit gegessen werden kann oder mit Tee als Snack. Seine Form ist ähnlich wie ein chinesisches Essen namens Mondkuchen und seine Füllungen sind Datteln, Pistazien, Hackfleisch oder Walnüsse. Wegen der Ähnlichkeit zwischen Maamoul und Mondkuchen s, ANKO vorgeschlagen AL-240 ST-801 SD-97W zu Noura und es war völlig geeignet für die Herstellung von Mammoul s.

ANKO war auch sehr daran interessiert , eine kubba Maschine zu entwickeln , weil sie einen nie zuvor entwickelt hatte. Während also die Herstellung Mammoul Maschine ANKO wurde auch eine kubba Maschine zu entwickeln. Ovale kubba ist eine Schicht von Weizen crump gefüllt mit Rühren-braten gemahlenem Fleisch und Nahöstliche Gewürze. Wenn kubba Maschine entwerfen, ANKO konfrontiert einige Hindernisse. Der ovale Formformentwurf war schwer zu entwickeln; Wegen der Religion, wurde Boden Schweinefleisch ersetzt durch Hammelfleisch. Im Jahr 2003 ANKO legte einen kubba Maschine Prüfbericht ihre hohe Qualität zu demonstrieren. NOURA kaufte eine kubba Maschine, nachdem sie die Testergebnisse gesehen hatte. In Frankreich sind die Arbeitskosten sehr teuer, so dass, wenn es kubba Maschine, um die Kosten zu senken, ist es eine gute Nachricht. Derzeit Noura hat acht Restaurants in Frankreich mit ANKO 's Nahrungsmittelmaschinen laufen die Lebensmittelqualität und Produktions Wirksamkeit sicherzustellen.

Senden Sie jetzt eine Anfrage

SD-97W-Funktion

  • maamoul , Mamoul
  • kubba
  • fruit bar , date bar s
  • cookie s, srtiped cookie s, filled cookie s
  • coxinha
  • 5 programmierbare Speicher
  • Synchrieren Sie Funktion
  • Schritte Startfunktion
  • Teig und Füllung erhöhen sich gleichzeitig
  • Fördergeschwindigkeitsregelung mit Timerfunktion
  • Rücksetzbare Zähleranzeige
  • Winkelverstellbarer Steuerkasten
  • Zeitregelung am Umformsystem
  • Digital programmierbares Bedienfeld
  • Füllen kann Bohnenpaste, Erdnuss-Pulver, Hackfleisch, Sesampaste, Whole Stück Erdnuss, Macadamia, Pistazie, Nuss, Vogeleier oder kleine Früchte / Beere.

SD-97W Spezifikation

Länge 960 mm
Breite 750 mm
Höhe 1780 mm
Elektrizität 200 V, 50/60 Hz, einphasig, 1,06 kw

PRODUKTKATEGORIE


SENDEN SIE EINE ANFRAGE
jetzt anfragen
READY-eSUPPORT
Für Live - Hilfe, klicken Sie einfach auf "Live Help Desk", werden unsere Spezialisten in Kürze online mit Ihnen.
AKTIE

Suche


English | हिन्दी | Dansk | Ελληνικά | العربية | 한국어 | Việt | Français | Italiano | Deutsch | 日本語 | فارسی | Polska | Română | Русский | česky | українська | ไทย | Português | Nederlands | Türkçe | Indonesia | Español | Filipino | Close

Anko Food Machine Co., Ltd.
  • mamoul, maamoul
  • mamoul, maamoul
  • kubba
  • kubba


ANKO Maamoul Machine. Kubba Machine Supply

High Performance Food Processing Equipment.

Efficient And Functional Maamoul, Kubba Machines

dottedSections:
dottedCurrent page: ANKO Maamoul Machine. Kubba Machine Supply

French Restaurant Uses ANKO Maamoul Machine And Kubba Machine To Serve The Best

Noura is a 30 year-old restaurant serving Lebanese cuisine at various locations in France. Mamoul (maamoul) and kubba are the best selling pastries at the restaurant, and to keep up with demand, Noura contacted ANKO, a Taiwanese food processing equipment supplier, for machinery feedback.

ANKO didn't know about mammoul in the beginning, but after studying how it is made and the ingredients in it, they've become an expert. Maamoul is a dessert that can be eaten after a meal or with tea as a snack. Its shape is similar to a Chinese food named moon cake, and its fillings include dates, pistachios, ground meat or walnuts. Because of the similarity between maamoul and moon cakes, ANKO suggested AL-240 ST-801 SD-97W to Noura and it was totally suitable for making mammouls.

ANKO was also very interested in developing a kubba machine because they had never developed one before. Hence, while manufacturing mammoul machine, ANKO was also developing a kubba machine. Oval shaped kubba is a layer of wheat crump filled with stir-fry ground meat and Middle Eastern spices. When designing kubba machine, ANKO confronted a few obstacles. The oval shape mold design was hard to develop; because of the religion, ground pork was replaced with mutton. In 2003, ANKO submitted a kubba machine test report to demonstrate their high quality. NOURA purchased a kubba machine after seeing the test results. In France, labor cost is very expensive, so when there’s kubba machine to lower the cost, it is great news. Currently Noura has eight restaurants in France with ANKO’s food processing equipment running to ensure the food quality and production effectiveness.

Send an inquiry now

SD-97W Feature

  • maamoul, mamoul
  • kubba
  • fruit bar, date bars
  • cookies, srtiped cookies, filled cookies
  • coxinha
  • 5 programmable memories
  • Synchr onize function
  • Steps start function
  • Dough and filling increase simultaneously
  • Conveyor speed cont rol with timer function
  • Resetable counter display
  • Angle adjustable control box
  • Timer control on forming system
  • Digital programmable control panel
  • Filling can be bean paste, peanut powder, minced meat, sesame paste, whhole piece peanut, macadamia, pistachio, nut, bird egg or small fruits/berry.

SD-97W Specification

Length 960 mm
Width 750 mm
Height 1780 mm
Electricity 200 V, 50/60 Hz, Single Phase, 1.06 kw

PRODUCT CATEGORY


SEND AN INQUIRY
inquire now
READY-eSUPPORT
For LIVE HELP, just click "Live Help Desk", our specialists will be with you online shortly.
SHARE

Search Related Products


 

English | हिन्दी | Dansk | Ελληνικά | العربية | 한국어 | Việt | Français | Italiano | Deutsch | 日本語 | فارسی | Polska | Română | Русский | česky | українська | ไทย | Português | Nederlands | Türkçe | Indonesia | Español | Filipino | Close