Anko Nahrungsmittelmaschine Co., Ltd.
  • Frühlingsrolle wickeln Haut, Garnelenrolle wickeln Haut ein
  • Frühlingsrolle wickeln Haut, Garnelenrolle wickeln Haut ein
  • Frühlingsrolle wickeln Haut, Garnelenrolle wickeln Haut ein

ANKO verkauft ANKO an ein weltweit führendes Nahrungsmittelunternehmen

Hersteller von 30-jährigen Frühlingsrolle - ANKO

Automatische, halbautomatische Frühlingsrolle , Wickelmaschine

punktiert Abschnitte:
punktiert Aktuelle Seite: ANKO verkauft ANKO an ein weltweit führendes Lebensmittelunternehmen

Shrimp- Frühlingsrolle Verarbeitungsausrüstung für eine Welt führende Nahrungsmittelfirma

Logo der Charoen Pokphand-Gruppe

The Charoen Pokphand Group (CP) ist Thailands größter landwirtschaftlicher Mischkonzern mit Hunderten von Tochtergesellschaften. Die CP-Gruppe beschäftigt derzeit mehr als 280.000 Menschen mit Büros und Fabriken weltweit.

Eine der Tochtergesellschaften, Charoen Pokphand Foods, wurde 1978 gegründet und ist heute der größte Geflügelproduzent der Welt. ANKO ist ein Hersteller von Lebensmittelverarbeitungsanlagen aus Taiwan, der funktionelle und qualitativ hochwertige Maschinen für die Lebensmittelverarbeitung ANKO , um sicherzustellen, dass die CP Group Nahrungsmittel genau nach ihren ANKO liefert und ihr Lebensmittelgeschäft letztendlich profitabel macht.

CP Prima, PT Centralwindu-Logo

Ihre Zusammenarbeit begann mit der Forschung von PT.Centralwindusejati für die Verarbeitungsmaschine für Garnelenverpackungen . PT.Centralwindusejati ist eine Tochtergesellschaft von CP und exportierte Garnelen nach Japan, in die USA und nach Europa, wo Garnelen sehr beliebt sind.

Das Garnelengeschäft war seit Jahren erfolgreich; Der jüngste wirtschaftliche Abschwung hatte jedoch ihren Gewinn verringert. Später begann PT.Centralwindusejati , Garnelen Frühlingsrollen zu verkaufen, um ihren Markt zu erweitern. Das Geschäft war gut, es waren viele Garnelen-Wrap-Häute erforderlich, und PT.Centralwindusejati kaufte sie von einer Firma in Singapur. Trotzdem wurde die Haut zu teuer und führte immer zu langen Wartezeiten. Als Ergebnis entschied sich PT.Centralwindusejati , eigene Wrap-Skins zu PT.Centralwindusejati und die Abhängigkeit zu beseitigen.

  • srp Serie Produktionsfluss
  • srp Serie Produktionsfluss
  • Frühlingsrolle , Frühlingsrolle
  • Crêpe

"Wenn eine japanische Firma Garnelen Frühlingsrollen kauft, fordern sie fünf, nicht brechende volle Garnelen perfekt verpackt. Der hohe Standard der PT.Centralwindusejati kann nur von Hand erledigt werden, als wir PT.Centralwindusejati Fabrik besuchten, gab es Hunderte Das Personal stellte Sachen in Shrimp Roll Wrapping Skins, was ziemlich erstaunlich war. Deswegen hat PT.Centralwindusejati gebeten, Shrimp Roll Wrapper Processing Equipment nur zu kaufen ", erinnerte sich Herr Wang, der Manager von ANKO . PT.Centralwindusejati traf auf der Messe mit ANKO und anderen Herstellern von Nahrungsmittelmaschinen zusammen und entschied sich nach den Bewertungen für ANKO als ihren Maschinenlieferanten. Da es PT.Centralwindusejati 's erste Beschaffung von Garnelen Wrap Skin Making Maschine war , neben der Maschine Design, ANKO auch Zutaten zur Verfügung gestellt, um die genaue Haut. Die Maschine von ANKO beigetragen, die Produktionskosten zu senken, und die Qualität jeder Haut wird kontrolliert.

ANKO Automatische Zubereitungsvorrichtung für Frühlingsrollen- und Samosa-Blätter ANKO Automatische Zubereitungsvorrichtung für Frühlingsrollen- und Samosa-Blätter SRP-Serie
Automatische Zubereitungsvorrichtung für Frühlingsrollen- und Samosa-Blätter ( SRP-Reihe ) ist eine Nahrungsmittelverarbeitungsausrüstung für alle Arten Gebäckplatten.

SRP-Spezifikation

Modell SRP-20A SRP-45A
Höhe 1570 m / m 1800 m / m
Breite 930 m / m 1200 m / m
Tiefe 3500 m / m 5800 m / m
Elektrizität (Sonderleistung kann untergebracht werden) 220/380/415 V, 50/60 Hz,
3 Phase, 18 Kw
220/380/415 V, 50/60 Hz,
3 Phase, 35 Kw
Maximale Breite 220 mm (Sondergrößen können untergebracht werden)
Gebäck Dicke 0,4 ~ 0,8 mm
Große Produktionskapazität (Gebäckblätter pro Stunde) Frühlingsrolle : 900 ~ 1200
Samosa: 2700 ~ 3600
Frühlingsrolle : 2400 ~ 2700
Samosa: 7200 ~ 8100
Essen produziert Benderchiki , polnische Krokiet , Samosa Pastete , Frühlingsrollen-Teig
ANKO Automatische Zubereitungsvorrichtung für Frühlingsrollen- und Samosa-Blätter ANKO Automatische Zubereitungsvorrichtung für Frühlingsrollen- und Samosa-Blätter SRP-Serie
Automatische Zubereitungsvorrichtung für Frühlingsrollen- und Samosa-Blätter ( SRP-Reihen ) Produktionsflußdiagramm
  • Die Maschinen der SRP-Serie sind so ausgelegt, dass sie eine kontinuierliche Frühlingsrollen-Teig und Samosa-Blätter produzieren. Nachdem die Teigblätter geschnitten sind, werden sie gezählt und gestapelt auf einem Förderband gestapelt, bereit für die Verpackung.
  • Stufen der Gebäckherstellung: Mischen → Füttern → Backen → Schneiden → Zählen → Stapeln
Senden Sie jetzt eine Anfrage

Aufgrund ihrer großen Zufriedenheit stellte PT.Centralwindusejati ANKO einer der CP-Tochtergesellschaften in Thailand vor, die CP RAM heißt und Lebensmittelausrüstungen aus anderen Ländern gekauft hat. Nach dem Ausprobieren von ANKO 's Frühlingsrolle Skin Making Equipment bestellte CP RAM fortlaufend 7 weitere zusätzlich zu einem Mini Bun Making Equipment ( HLT-700XL + EA100R ). CP RAM wies darauf hin, dass die Nahrungsmittelverarbeitungsmaschine von ANKO nicht nur auf die spezifischen Anforderungen jedes Käufers ANKO ist, sondern auch als Berater mit innovativem Design, um sicherzustellen, dass Ihr Lebensmittelgeschäft profitabel ist. Später wurde ANKO zu einem zuverlässigen Lieferanten der CP Group, der ANKO Nahrungsmittelmaschinen, einschließlich Knödel, Brötchen und Samosas, zu wettbewerbsfähigen Preisen liefert.

Ikone - Dampfbrötchen Treffen Sie die ANKO Vielzweck Füll- und Formmaschine und die automatische Mini Asia-Klößchen Manty Mini Asia-Klößchen & Manty Maschine mit Hubsystem (EA - 100R) für die Herstellung von Lebensmitteln mit Füllung!

Weltweit verkaufte Frühlingsrolle , die Maschine herstellt

In den USA, Europa und Japan verkauft ANKO aufgrund des Trends der chinesischen Küche weit verbreitete Frühlingsrolle . ANKO 100% automatische, von einer Person betriebene ANKO ist besonders beliebt wegen der hohen Lohnkosten und Hygieneanforderungen. Wenn ein Käufer verschiedene Größen von ANKO bietet ANKO auch halbautomatische ANKO .

Halbautomatische Zubereitungsvorrichtung für Frühlingsrollen- und Samosa-Blätter Federrolle Halbautomatische Zubereitungsvorrichtung für Frühlingsrollen- und Samosa-Blätter (SRPF)

Die Maschinen der SRPF-Serie eignen sich perfekt für die Zubereitung von Lebensmitteln, die dünne Verpackungen wie Frühlingsrollen, Samosa usw. benötigen. Verschiedene Füllungen wie Beff, Schweinefleisch, Meeresfrüchte und Gemüse können verwendet werden. Die Maschinen der SRPF-Serie sind für den Einsatz in einer Produktionslinie konzipiert.

Die Maschinen der SRPF-Serie sind so ausgelegt, dass sie ein durchgehendes Backblech aus Backpapier herstellen. Sowohl die Länge als auch die Breite der Teigplatte können den gewünschten Spezifikationen angepasst werden. Ein Füller legt dann Stopf- und Leimpaste auf das Teigband, während es sich entlang eines Förderbandsystems bewegt. Arbeiter auf beiden Seiten des Förderbandes können diese dann wickeln und zu Federrollen rollen.

ANKO Halbautomatische Zubereitungsvorrichtung für Frühlingsrollen- und Samosa-Blätter SRPF-Serie
Halbautomatische Zubereitungsvorrichtung für Frühlingsrollen- und Samosa-Blätter Federrolle Halbautomatische Zubereitungsvorrichtung für Frühlingsrollen- und Samosa-Blätter ( SRPF ). Die SRPF-Serie wurde entwickelt, um Nahrungsmittelprodukte wie Frühlingsrollen, Samosa und andere Lebensmittel herzustellen, die dünne Verpackungen benötigen.
ANKO Automatische Zubereitungsvorrichtung für Frühlingsrollen- und Samosa-Blätter ANKO Automatische Zubereitungsvorrichtung für Frühlingsrollen- und Samosa-Blätter SRP-Serie
Halbautomatische Zubereitungsvorrichtung für Frühlingsrollen- und Samosa-Blätter Fließdiagramm der Halbautomatische Zubereitungsvorrichtung für Frühlingsrollen- und Samosa-Blätter ( SRPF )
Senden Sie jetzt eine Anfrage
Frühlingsrollen-Fertigungsstraße

SR-24 ist mit speziellen Falt- und Rollvorrichtungen ausgestattet, um Frühlingsrolle wie von Hand gefertigt herzustellen. SR-24 bietet hohe Produktionskapazität und passt sich Ihren Bedürfnissen an.

    Eigenschaften
  • Maschine anpassen, Größe ist einstellbar. Entsprechend der Anforderung des Kunden kann diese Maschine verschiedene optionale Vorrichtungen anbringen, um verschiedene Arten von Produkten zu produzieren.
  • Advance Design, Sanitär-und Sicherheitseinrichtung.
  • Angemessener Preis. Entsprechend der Nachfrage nach Moor und mittlerer Produktion liefern wir geeignete Maschinen, um unsere Kunden bei der Produktion von Produkten mit höherer Wertschöpfung zu unterstützen.
  • Einfach zu bedienen, resemble, sauber. Die Maschine ist einfach zu montieren, zu reinigen und zu warten.
  • Einheitliche Produkte und hohe Kapazität.
ANKO Frühlingsrollen-Fertigungsstraße SR-24
Frühlingsrollen-Fertigungsstraße ( SR-24 )
ANKO Automatische Zubereitungsvorrichtung für Frühlingsrollen- und Samosa-Blätter ANKO Automatische Zubereitungsvorrichtung für Frühlingsrollen- und Samosa-Blätter SRP-Serie
ANKO SR-24 Produktionsflussdiagramm
Senden Sie jetzt eine Anfrage

PRODUKTKATEGORIE


SENDEN SIE EINE ANFRAGE
jetzt anfragen
READY-eSUPPORT
Für LIVE HELP klicken Sie einfach auf "Live Help Desk", unsere Spezialisten werden in Kürze online sein.
AKTIE

Ähnliche Produkte suchen


English | Ελληνικά | Indonesia | Français | فارسی | Română | Deutsch | Русский | Nederlands | Português | Việt | Filipino | ไทย | Español | Polska | Italiano | česky | українська | Türkçe | 日本語 | العربية | हिन्दी | Dansk | 한국어 | Close

Anko Food Machine Co., Ltd.
  • spring roll wrap skin, shrimp roll wrap skin
  • spring roll wrap skin, shrimp roll wrap skin
  • spring roll wrap skin, shrimp roll wrap skin

ANKO sells spring roll machines to a world leading food company

30-year spring roll processing equipment manufacturer - ANKO

Automatic, Semi-auto spring roll, wrapper processing machine

dottedSections:
dottedCurrent page: ANKO sells spring roll machines to a world leading food company

Shrimp spring roll skin processing equipment for a world leading food company

Charoen Pokphand Group logo

The Charoen Pokphand Group (C.P.) is Thailand's largest agriculture-based conglomerate with hundreds of subsidiaries. The CP Group currently employs over 280,000 people with offices and factories located worldwide.

One of the subsidiaries, Charoen Pokphand Foods, was established in 1978 and now is the largest producer of poultry in the world. ANKO is a food processing equipment manufacturer from Taiwan providing functional and quality food processing machines to ensure C.P. Group delivers foods exactly the way they want, and in the end makes their food business profitable.

CP prima, PT Centralwindu logo

Their cooperation started with PT.Centralwindusejati's research for shrimp wrap skin processing machine. PT.Centralwindusejati is one of C.P.' subsidiaries and they were exporting shrimps to Japan, the U.S. and Europe, where shrimps are popular.

The shrimp business was prosperous for years; however, the recent economic downturn had reduced their profit. Later, PT.Centralwindusejati began to sell shrimp spring rolls to expand their market. The business was good, there were lots of shrimp wrap skins required, and PT.Centralwindusejati was purchasing them from a Singapore company. Nevertheless, the skin got too expensive and always resulted in long wait times. As a result, PT.Centralwindusejati decided to make their own wrap skins and eliminate dependency.

  • srp series production flow
  • srp series production flow
  • spring roll skin, spring roll wrapper
  • crepe

"When a Japanese company buys shrimp spring rolls, they request five, non-breaking full shrimps perfectly wrapped. The high standard of shrimp spring roll can only get done by hand, so when we visited PT.Centralwindusejati's factory, there were hundreds of staff placing stuff into shrimp roll wrap skins which was quite amazing. Because of it, PT.Centralwindusejati asked to buy shrimp roll wrapper processing equipment only", Mr. Wang, the manager of ANKO recalled. PT.Centralwindusejati met ANKO and other food processing equipment manufacturers at the tradeshow, and after conducting assessments, they chose ANKO as their machine supplier. Since it was PT.Centralwindusejati's first procurement of shrimp wrap skin making machine, besides machine design, ANKO also provided ingredients to make the exact skins. ANKO's machine helped reduce production costs, and the quality of each skin is controlled.

ANKO Automatic Spring Roll And Samosa Pastry Sheet Machine SRP-series
Automatic Spring Roll And Samosa Pastry Sheet Machine (SRP-Series) is a food processing equipment for all kinds of pastry sheets.

SRP Specification

Model SRP-20A SRP-45A
Height 1570 m/m 1800 m/m
Width 930 m/m 1200 m/m
Depth 3500 m/m 5800 m/m
Electricity (Special power can be accommodated) 220/380/415 V, 50/60 Hz,
3 Phase, 18 Kw
220/380/415 V, 50/60 Hz,
3 Phase, 35 Kw
Maximum Width 220 mm (special sizes can be accommodated)
Pastry Thickness 0.4~0.8 mm
Large Production Capacity (Pastry Sheets Per Hour) Spring Roll: 900~1200
Samosa: 2700~3600
Spring Roll: 2400~2700
Samosa: 7200~8100
Food produced Benderchiki, Krokiet, Samosa Pastry, Spring Roll Pastry
ANKO Automatic Spring Roll And Samosa Pastry Sheet Machine SRP-series
Automatic Spring Roll And Samosa Pastry Sheet Machine (SRP-Series) production flow chart
  • The SRP series machines are designed to produce a continuous spring roll pastry and samosa sheets. After the pastry sheets are cut, they are counted and stacked in piles along a conveyor belt, ready for packaging.
  • Stages of Pastry Sheet Production: Mixing → Feeding → Baking → Cutting → Counting → Stacking
Send an inquiry now

Because of their great satisfaction, PT.Centralwindusejati introduced ANKO to one of C.P.' subsidiaries in Thailand named C.P. RAM that has been buying food processing equipment from other countries. After trying out ANKO's spring roll skin making equipment, C.P. RAM continually ordered 7 more in addition to a mini bun making equipment ( HLT-700XL + EA100R ). C.P. RAM pointed out that ANKO's food processing machine is not only designed to meet each buyer's specific requirements, they also act as a consultant providing innovative design to ensure your food business is profitable. Later, ANKO became C.P. Group's reliable supplier delivering cutting edge food machines, including dumplings, buns and samosas processing machines with competitive price.

icon- steam bun Meet ANKO's multipurpose filling & forming machine, and automatic mini juicy bun & manty machine with lifting system (EA-100R) for you to produce foods with stuffing!

Worldwide sold spring roll making machine

In the U.S., Europe and Japan, ANKO has been selling spring roll processing machines widely due to the trend of Chinese cuisine. ANKO's 100% automatic, one person operated spring roll making machine is particularly popular because of the high labor cost and hygiene requirements. If a buyer wishes to make various sizes of spring rolls, ANKO also offers semi-automatic spring roll processing machines.

Semi-automatic spring roll and samosa production line (SRPF)

The SRPF series machines are perfect for making foods that require thin wrappers such as spring rolls, samosa... etc. Various stuffings can be used such as beff, pork, seafood and vegetable. The SRPF series machines are designed for using in production line.

The SRPF series machines are designed to produce a continuous sheet of baked pastry skin to be cut. Both length and width of the pastry sheet can be adjusted to desired specifications. A stuffing depositor then places stuffing and glue paste onto the pastry sheet as it travels along a conveyor belt system. Workers on both sides of the conveyor belt can then wrap and roll them into spring rolls.

ANKO Semi-automatic spring roll and samosa production line SRPF-series
Semi-automatic spring roll and samosa production line (SRPF). SRPF-series are designed to make food products including spring rolls, samosa and other types of foods that require thin wrappers.
ANKO Automatic Spring Roll And Samosa Pastry Sheet Machine SRP-series
Semi-automatic spring roll and samosa production line (SRPF) production flow chart
Send an inquiry now
Spring roll production line

SR-24 is equipped with special folding & rolling device, to produce spring roll like handmade. SR-24 provides high production capacity and adapts to your needs.

    Features
  • Customize machine, size is adjustable. According to customer's requirement, this machine can attach different optional devices to produce various kind of products.
  • Advance design, sanitary and safety device.
  • Reasonable price. According to the bog and medium production demand, we supply suitable machine to assist our clients to produce more value added products.
  • Easy to operate, ressemble, clean. The machine is easy to assemble, clean and maintain.
  • Uniform products and high capacity.
ANKO Spring roll production line SR-24
Spring roll production line (SR-24)
ANKO Automatic Spring Roll And Samosa Pastry Sheet Machine SRP-series
ANKO SR-24 production flow chart
Send an inquiry now

PRODUCT CATEGORY


SEND AN INQUIRY
inquire now
READY-eSUPPORT
For LIVE HELP, just click "Live Help Desk", our specialists will be with you online shortly.
SHARE

Search Related Products


 

English | العربية | Indonesia | Italiano | Türkçe | हिन्दी | Română | Português | Việt | Deutsch | Español | Русский | українська | Ελληνικά | Polska | Dansk | Filipino | Nederlands | Français | česky | ไทย | 한국어 | 日本語 | فارسی | Close