Anko Nahrungsmittelmaschine Co., Ltd.
  • ANKO 's 20 Millionen USD Nahrungsmittelproduktionsanlage
  • ANKO 's 20 Millionen USD Nahrungsmittelproduktionsanlage
  • ANKO 's 20 Millionen USD Nahrungsmittelproduktionsanlage

ANKO Big Investment Move für hochwertige Nahrungsmittelmaschinenversorgung

Bessere Nahrungsmittelherstellung für Ihren Lebensmittelmarkt

CNC 5 Achsen Mill. Mehr Design-Team. Hohe Produktion. Angemessene Kosten

punktiert Abschnitte:
punktiert Aktuelle Seite: ANKO Big Investment Move für hochwertige Lebensmittelmaschinenversorgung

ANKO 's 20 Millionen USD Nahrungsmittelproduktionsanlage

ANKO 20 Millionen USD Nahrungsmittelproduktionsanlage
ANKO 20 Millionen USD Nahrungsmittelproduktionsanlage

Wenn es das Ziel von ANKO ist, die ANKO ihrer Nahrungsmittelmaschinen zu verfolgen, dann sind sie näher am Erreichen ihrer Ziele. Nach über 30 Jahren der Versorgung mit ANKO beschloss ANKO einen Schritt weiter zu gehen, ein großer Schritt, um einer der Besten in der Lebensmittelindustrie zu werden. Es dauerte 5 Jahre und 20 Millionen USD, aber schließlich wurde das neue Werk von ANKO gebaut.

Es war ein großer Wow!

Warum sollte ein Nahrungsmittelhersteller 20 Millionen USD in sein neues Werk investieren? "Um unsere Produktions- und Organisationsfähigkeiten zu erweitern und zu verbessern, haben wir uns entschlossen, umzuziehen. Sobald die Entscheidung getroffen wurde, haben wir begonnen, nach Land zu suchen. Es ist eine große Veränderung, aber wir wissen, dass es getan werden muss, um zu wachsen." sagte Richard OuYang, Geschäftsführer von ANKO .

Fünf Jahre später zog ANKO von ursprünglich über 20.000 auf 107.000 Quadratfuß. ANKO zeigte ihren Kunden ein völlig neues Aussehen und Gefühl. Sobald der Umzug abgeschlossen war, begann ANKO , ANKO zu rekrutieren. Neue Veränderung, neue Ziele, ANKO hat viele Pläne.

    ANKO ist es, Nahrungsmittelmaschinen mit innovativen Designs zu entwickeln. Das bedeutet, Ingenieure zu finden, die Nahrungsmittelmaschinen mit einzigartigen Designs entwickeln können und am Ende weltweit Käufer anlocken. Innerhalb eines Jahres möchte ANKO seine Produktionskapazität erhöhen durch:
  • Verdreifachung der Produktionsfähigkeit von Nahrungsmittelmaschinen;
  • Erhöhung der Gesamtbelegschaft von 60 auf 150 Personen;
  • Erhöhung der RD-Team-Mitgliedschaft auf bis zu 35 Personen;
  • Weltweite Patentbeschaffung einschließlich Russland, Länder des Nahen Ostens, USA, Japan und mehr;
  • Implementieren des japanischen 5S-Systems (bereits gestartet);
  • Kauf einer CNC-5-Achsen-Mühle (im November angekommen);
  • Einkaufs- und Bestandsteams hinzugefügt.
Rechenzentrum und Serverraum
  • Serverraum
  • Rechenzentrum
ANKO 's Datenraum & Serverraum

ANKO expandiert und es gibt viele Informationen zu sichern, so dass die Internet-Geschwindigkeit stabil sein muss. Das Design des Glasfasernetzes spielt eine entscheidende Rolle für die Zuverlässigkeit des Systems. Bei ANKO wurde die brandneue, aktuelle Software, Hardware und Geräte implementiert, um die gesamte Investition zu schützen, es ist einfach unglaublich.

Weißt du, dass du Siomai in deinem Land verkaufen kannst? Weißt du, dass es ein großes Potenzial für den Verkauf von Lebensmitteln aus anderen Ländern gibt? ANKO mehr als 30 Jahren verkauft ANKO Nahrungsmittelmaschinen in mehr als 106 Ländern. Ihr gesammeltes Lebensmittelwissen und die Erfahrung in der Konstruktion und Konstruktion von Lebensmittelmaschinen werden im Rechenzentrum gespeichert. Das neu gebaute große Rechenzentrum ist für den Zugriff jederzeit verfügbar. Alle Informationen, Lebensmittelzutaten und Designs der Kunden werden im Rechenzentrum gespeichert.

Bessere Umgebung.  bessere Effizienz
One-Stop-Produktion für Ihre Lebensmittelmaschine

Um die Qualität jeder Nahrungsmittelmaschine zu kontrollieren, ist ANKO 100% in allen ANKO von Design und Herstellung involviert - vom Materialeinkauf, Prototyping, Herstellung bis zum Versand. Mit einem Zuwachs von 25% bei den RD-Ingenieuren, einem Werkzeugentwicklungsraum, in dem 800 bis 900 Formen pro Jahr hergestellt werden, und einer CNC-5-Achsen-Mühle ist ANKO , die Produktion aus einer ANKO .

  • ANKO bietet einen Arbeitsplatz, der groß und hell ist, damit die Mitarbeiter bequem und sicher arbeiten können
  • 10 Meter hoher Lagerraum für Teile und Zubehör für Nahrungsmittelmaschinen
Das Produktionsgebiet, das sich in B Gebäude befindet
Zwei 40-Fuß-Container-LKW

Was ist wichtig für einen Käufer? Keine Verzögerung! Bei ANKO gibt es einen großen Versandbereich, der es zwei 40-Fuß-Containern ermöglicht, Lebensmittelverarbeitungsgeräte gleichzeitig zu beladen, was ihre hohe Maschinenladekapazität zeigt. ANKO garantiert Ihnen einen reibungslosen Arbeitsprozess, um sicherzustellen, dass Ihre Maschine pünktlich geliefert wird.

EHEDG-Design für Ihre Lebensmittelmaschine

1. Lieferant in Asien, ANKO wurde Mitglied von EHEDG und begann mit der Entwicklung von Nahrungsmittelmaschinen nach EHEDG-Regeln. Das bedeutet, dass ihre Maschine hygienisch konstruiert ist, einschließlich der Handhabung von Lebensmitteln, der Aufbereitung und der Verpackung von Lebensmitteln.

Nein, nein,
unsere Nahrungsmittelmaschine
Wird nicht teurer!

"Viele Menschen haben wegen der hohen Ausgaben Bedenken wegen des Preises unserer Maschinen. Tatsächlich haben wir mit unserer neuen Produktions- und Managementsystem-Implementierung weniger Zeit gebraucht, um mehr Profit zu machen. Es ist eine Win-Win-Situation für alle." Sagt Richard.

Bessere Nahrungsmittelmaschine für dich - ANKO

  • Digital Signage in der weit offenen Lobby von ANKO
  • Digital Signage in der weit offenen Lobby von ANKO
  • Digital Signage in der weit offenen Lobby von ANKO
  • Digital Signage in der weit offenen Lobby von ANKO
Die Digital Signage "Welcome" in der weit geöffneten Lobby von ANKO

Sobald Sie eintreten, werden Ihnen die weit geöffnete Lobby und eine digitale Beschilderung mit dem Namen des Besuchers und der Flagge des Landes gezeigt, um Sie herzlich willkommen zu heißen.

Im ersten Stock gibt es verschiedene Tagungsräume, und jeder Raum ist nach einer Blume benannt und sein Gemälde ist an der Wand aufgehängt. Auch hier wird der Name des Kunden außerhalb des Raums angezeigt. ( ANKO bereitet sogar einen Gebetsraum für religiöse Besucher vor!) Im Inneren des Besprechungsraums ist die chinesische Kalligraphie an der Wand sehr künstlerisch.

Nahrungsmittelmaschinenversuche

Bevor die Kunden eintreffen, erfolgt die Kommunikation über E-Mails, um ein grundlegendes Verständnis für die Bedürfnisse zu haben - das Essen, das die Kunden herstellen möchten, und die Zutaten. Währenddessen finden in der ersten Etage Meetings statt, in denen Mitarbeiter Zutaten vorbereiten und sich vorbereiten, die Ausrüstung für die Lebensmittelverarbeitung im 2. Stock zu demonstrieren.

Der 2. Stock ist in zwei Sektionen unterteilt - kleine und mittelgroße Nahrungsmittelmaschinen und große Lebensmittelmaschinen. In dem Raum können Sie dynamische Formen (Formen von Zahlen, Tierformen, Größen und trendigen Formen) sehen, die neben der Maschine angezeigt werden. "Sie sind unser wertvolles Kapital, das von unserem Ingenieurteam entwickelt wurde", sagte Richard OuYang.

Im Vorführraum warten viele verschiedene Maschinen darauf, auf die Versuche zu warten. Da keine Kabel auf dem Boden sitzen, bietet die hohe Deckengestaltung viel Platz für die Menschen. Jede Nahrungsmittelmaschine hat ihr eigenes europäisches Standardkabel, um den Energiebedarf mehrerer Länder zu decken. Seine gut durchdachte Drahtanordnung, Reinheit und Helligkeit des Platzes bieten ihren Besuchern ein vollkommen komfortables Erlebnis.

Automatische Krusten- und Umformmaschinen, Siomai-Maschinen und Kloß , der Vorführraum ist mit allen Arten von Maschinen mit fertigen Zutaten ausgestattet, sobald Sie eintreten.

Demonstrationsraum im 2. Stock
Lebensmittelzubereitungs- und Zubereitungsraum ermöglicht es Ihnen, Ihre Zutaten zu testen und die Maschine zu testen

Im Flur gibt es Digital Signages mit dynamischen Lebensmitteln aus verschiedenen Regionen für Besucherreferenzen. "Es gibt so viele Lebensmittel aus verschiedenen Ländern, wir hoffen, dass diese Informationen unseren Kunden helfen können, neue Märkte mit neuen Ideen zu schaffen", sagt Richard.

Die Zutaten für Ihre Nahrungsmittelmaschine

Es gibt einen Lagerraum für Lebensmittel, es gibt Zutaten, sowohl aus dem Inland als auch aus dem Ausland, für die Kunden, um Essen zu machen. "Die Mehle können ANKO variiert werden, bei ANKO würden wir sowohl mit Mehlen, als auch mit unseren Kunden kochen, um die Unterschiede zu zeigen", sagt Richard. "Darüber hinaus ist der Lebensmittelzubereitungs- und Vorbereitungsraum so konzipiert, dass er den Anforderungen der Lebensmittelhygiene entspricht, und Sie können Dampf dämpfen, kochen, kochen und frittieren, nachdem er von Maschinen zur Lebensmittelherstellung zubereitet wurde."

Green Building - unsere Verantwortung gegenüber der Welt

Wasserauffangsystem, energiesparendes Baumaterial und das einfache und einfache Zementdesign sind alle entworfen, um kosteneffektiv zu sein und gleichzeitig umweltfreundlich zu sein.

ANKO Arbeitsumfeld

Es ist eine friedliche und grüne Arbeitsumgebung. Wenn Sie von der Glaswand nach draußen schauen, werden Sie einen 80 Jahre alten Baum sehen, der mit Wohlstand wächst. Antiquitäten, Kalligrafie und chinesische Gedichte befinden sich an dynamischen Orten mit Eleganz und gleichzeitig sorgen bunte Büromöbel für Spannung.

Um mit anderen zusammenzuarbeiten, verfügt ANKO über ein audio-visuelles Zentrum, das mehr als 50 Personen aufnehmen kann, wo sie mit Menschen aus verschiedenen Ländern kommunizieren, verhandeln, lernen und lehren, aber alle haben die gleichen Interessen - Nahrungsmittelmaschine.

ANKO Arbeitsphilosophie

ANKO schätzt ihre Mitarbeiter, für jede Abteilung gibt es eine Farbe, die das Team repräsentiert. Und die Farbe wird auch für Möbel verwendet. Der große Raum für den Arbeitsbereich, umweltfreundliche Lichtplanung, maßgefertigte Bürostühle, Besprechungsarrangements, Food Courts, Bars und Ruhezimmer, alles ist gemütlich und entspannend.

"Es ist wichtig, die Grundwerte zu definieren, aus denen wir unsere Kultur, unsere Marke und unsere Arbeit erschaffen. Insgesamt hoffen wir, dass unsere Umgebung ein angenehmes und entspanntes Arbeitsumfeld schafft, um mehr Ideen zu generieren und gemeinsame Ziele zu erreichen.", sagte Robert OuYang, Präsident von ANKO .

  • Green Building - unsere Verantwortung gegenüber der Welt
  • Green Building - unsere Verantwortung gegenüber der Welt

Hart arbeiten,
mühevoll spielen!

ANKO Halloween Party

Halloween-Partys, Geburtstagsfeiern und Aktivitäten finden regelmäßig bei ANKO . Um Halloween an dem neuen Ort zu feiern, trugen alle ein Halloween-Kostüm und schminkten gruseliges Halloween-Make-up nur zum Spaß!

  • ANKO Halloween Party
  • ANKO Halloween Party

PRODUKTKATEGORIE


SENDEN SIE EINE ANFRAGE
jetzt anfragen
READY-eSUPPORT
Für LIVE HELP klicken Sie einfach auf "Live Help Desk", unsere Spezialisten werden in Kürze online sein.
AKTIE

Ähnliche Produkte suchen


English | Polska | हिन्दी | Română | 日本語 | Português | العربية | فارسی | ไทย | Italiano | Français | Türkçe | Filipino | Dansk | Indonesia | українська | česky | Русский | Ελληνικά | Español | Deutsch | Việt | 한국어 | Nederlands | Close

Anko Food Machine Co., Ltd.
  • ANKO's 20 Million USD Food Making Machine Plant
  • ANKO's 20 Million USD Food Making Machine Plant
  • ANKO's 20 Million USD Food Making Machine Plant

ANKO Big Investment Move for High Quality Food Machine Supply

Better Food Making Equipment for Your Food Market

CNC 5 Axis Mill. Increased Design Team. High Production. Reasonable Cost

dottedSections:
dottedCurrent page: ANKO Big Investment Move for High Quality Food Machine Supply

ANKO's 20 Million USD Food Making Machine Plant

ANKO's 20 million USD food making machine plant
ANKO's 20 million USD food making machine plant

If the objective of ANKO is to pursue world recognition of their food machines, then they are closer to achieving their goals. After over 30 years of food machine supply, ANKO decided to take a step further, a big step, to become one of the best in the food making machine industry. It took them 5 years and 20 million USD, but finally, ANKO’s new plant was built.

It was a big wow!

Why would a food machine company invest 20 million USD in their new plant? "To expand and improve our production and organization capability, we've decided to move. Once the decision was made, we started to look for land. It's a big change but we know it has to be done in order to grow." said Richard OuYang, general manager of ANKO.

Five years later, ANKO moved, from originally over 20,000 to 107,000 square feet. ANKO showed a complete new look and feel to their clients. As soon as the move was settled, ANKO started to recruit talent. New change, new goals, ANKO has lots of plans.

    ANKO's objective is to create food machines with innovative designs. That means finding engineers who can develop food machines with unique designs and in the end attract worldwide buyers. Within a year, ANKO would like to increase their production capability by:
  • Tripling food machine production capability;
  • Increasing total staff from 60 to 150 people;
  • Raising RD team membership up to 35 people;
  • Worldwide patent obtaining including Russia, Middle Eastern countries, U.S., Japan and more;
  • Implementing Japanese 5S system (already starting);
  • Purchasing a CNC 5 Axis Mill (arrived in Nov.);
  • Purchasing and inventory teams added.
Data Center and Server Room
  • server room
  • data center
ANKO's data room & server room

ANKO is expanding and there is lots of info to secure, so the internet speed has to be stable. The fiber optic network design plays a crucial role in system reliability. At ANKO, the brand new up-to-date software, hardware and devises have been implemented to protect all the investment, it is just amazing.

Do you know you can start selling siomai in your country? Do you know there's a big potential for selling foods from other countries? ANKO has been selling food making machines for over 30 years in more than 106 countries. Their collected food knowledge and food machinery building/designing experience are all saved at the data center. The newly built large data center is created for anytime access. All of their clients’ information, food ingredients, and the designs, they are all stored in the data center.

Better environment. better efficiency
One - stop production for your food making machine

In order to control the quality of every food making machine, ANKO is 100% involved in every part of design and manufacturing – from material purchasing, prototyping, manufacturing to shipping. With a 25% increase in the number of RD engineers, a mold developing room that makes 800 to 900 molds per year and a CNC 5 axis mill, ANKO is dedicated to providing one-stop production.

  • ANKO provides a workplace that is big and bright for employees to work comfortably and safe
  • 10 meter high storage room for food machine parts and accessories
The production area that is located in B building
Two 40 footer container trucks

What's important for a buyer? No delaying! At ANKO, there’s a large shipping area that allows two 40-foot container trucks to load food processing equipment at the same time, which shows their high machine loading capacity. ANKO guarantees you a smooth working process to assure your machine is delivered on time.

EHEDG design for your food machine

1st Supplier in Asia, ANKO has become a member of EHEDG and started to design food machines based on EHEDG rules. It means that their machine is designed hygienically including food handling, preparation processing and the packaging of food.

No, no,
our food machine
WON'T become more expensive!

"Many people might have concerns about the price of our machines because of the big spending; actually, our new production and management system implementation has allowed us to use less time but to create more profit. It is a win-win for everyone." Says Richard.

 

Better food machine for you - ANKO

  • digital signage in ANKO's wide-open lobby
  • digital signage in ANKO's wide-open lobby
  • digital signage in ANKO's wide-open lobby
  • digital signage in ANKO's wide-open lobby
The "Welcome" digital signage at ANKO's wide-open lobby

As soon as you walk in, the wide-open lobby and a digital signage with visitor's name and country's flag are shown to establish your warm welcome.

At the 1st floor, there are various meeting rooms, and each room is named after a flower and its painting is hung up on the wall. Again, client's name is displayed outside of the room. (ANKO even prepares a prayer room for religious visitors!) Inside the meeting room, the Chinese calligraphy on the wall is very artistic.

Food machine trials

Before customers arrive, communication is conducted through emails to have a basic understanding of the needs – the food that customers wish to make and the ingredients. Therefore, while meetings are being held on the 1st floor, meanwhile, , there is staff preparing ingredients and getting ready to demonstrate the food processing equipment on the 2nd Floor.

The 2nd floor is divided into two sections – small and medium sized food making machinery and large or production line food machinery. In the room, you can see dynamic molds (molds of numbers, animal shapes, sizes and resent trendy shapes) displayed next to the machine. "They are our valuable assets, which are designed by our engineering team.", said Richard OuYang.

In the demonstration room, there are many different types machines sitting there waiting for the trials. With no wires sitting on the floor, the high ceiling design leaves plenty of space for the people. Each food making machine has its own European standard power cord to meet multiple countries' power requirements. Its well-designed wire arrangement, cleanness and brightness of the place provide a totally comfortable experience for their visitors.

Automatic encrusting and forming machines, siomai machines and dumpling making machines, the demonstration room is equipped with all kinds of machines with ready-to-made ingredients as soon as you enter.

Demonstration room on the 2nd floor
Food making and preparation room allows you to try your ingredients
and test the machine

In the hallway, there are digital signages with dynamic foods from different regions for visitor's references. "There are so many foods from different countries, we hope this information can help our clients to create different markets with new ideas.", says Richard.

The ingredients for your food machine

There's a food storage room, there are ingredients, both local or from abroad, for clients to make food. "Flours can be varied based on the regions, at ANKO, we would cook with both flours, ours and clients', to show the differences," says Richard. "In addition, food making and preparation room is designed meeting food hygiene qualifications; and you can steam, cook, boil and deep fry food after it is made by food making machines.".

Green building – our responsibility to globe

Water collecting system, energy saving building material and the easy and simple cement design, they are all designed to be cost effective and at the same time to be environmentally friendly.

ANKO's Work Environment

It's a peaceful and green working environment. If you look outside from the glass wall, you'll see an 80 years old tree growing with prosperity. Antiques, calligraphy and Chinese poems are located in dynamic places with elegance, and at the same time, colorful office furniture delivers some excitement to mix with it.

To work with others, ANKO has an audio-visual center that can accommodate more than 50 people, where they communicate, negotiate, learn and teach with people from different countries, but all have the same interests – food machine.

ANKO's work philosophy

ANKO cherishes their employees, for each department, there’s a color to represent the team. And the color is used to apply on furniture as well. The large space for working area, Eco friendly lighting design, custom made office chairs, anytime meeting arrangements, food courts, bars and rooms for resting, all the set up is cozy and relaxing.

"It is important to define the core values from which we create our culture, our brand, and our work. Overall, we hope our environment can create a fun and relaxing working environment in order to generate more ideas and achieving mutual goals.", said Robert OuYang, president of ANKO.

  • Green building – our responsibility to globe
  • Green building – our responsibility to globe

Work hard,
play hard!

ANKO Halloween party

Halloween parties, birthday parties and activities are regularly held at ANKO. To celebrate Halloween in the new location, everyone was wearing a halloween costume and putting on creepy halloween makeup just for fun!

  • ANKO Halloween party
  • ANKO Halloween party

PRODUCT CATEGORY


SEND AN INQUIRY
inquire now
READY-eSUPPORT
For LIVE HELP, just click "Live Help Desk", our specialists will be with you online shortly.
SHARE

Search Related Products


 

English | 日本語 | فارسی | українська | Türkçe | Français | ไทย | العربية | हिन्दी | česky | Italiano | Ελληνικά | Việt | Română | Indonesia | Nederlands | Português | Español | Filipino | Dansk | Deutsch | Polska | Русский | 한국어 | Close