Anko Nahrungsmittelmaschine Co., Ltd.
  • Frühlingsrollen-Teig
  • Frühlingsrollen-Teig
  • Frühlingsrollen-Teig

110 Länder 39 Jahre - ANKO Food Machines helfen Ihnen, den Tiefkühlmarkt zu erreichen

70% Kostenreduktion: Wie ANKO Food Machine Sie zum Erfolg führen kann

Was Sie für geniale Frühlingsrollen brauchen: BM-150 Batter Mixer, 15 Minuten Rührzeit, um den besten Teig zu machen

punktiert Abschnitte:
punktiert Aktuelle Seite: 110 Länder 39 Jahre - ANKO Food Machines ANKO Ihnen, den Tiefkühlmarkt zu erreichen

110 Länder 39 Jahre - ANKO nicht nur Nahrungsmittelmaschine. Sie helfen Ihnen, den Nahrungsmittelmarkt zu erreichen

28. September 2017

ANKO liefert ANKO gefrorene Shrimp- ANKO , die auf die reichen Meeresfrüchte-Ressourcen in Vietnam zurückzuführen sind, und mit ein wenig Kreativität wurde ihre frittierte Garnelen- Frühlingsrolle zu einem der beliebtesten Gerichte des Landes. Sie kontaktierten ANKO über ihre Expansion. ANKO hat tausende von Nahrungsmittelmaschinen in über 110 Ländern in 39 Jahren verkauft, sowie zahlreichen Lieferanten ANKO , ihre Ziele zu erreichen, einschließlich Kosteneinsparung durch andere Mittel, Erhöhung der Produktionskapazität, Nahrungsmittelmaschinendesign (Auto, halbautomatisch, multi -tasking), Lebensmittelrezeptberatung, Anlagenplanung, etc.

  • Frühlingsrollen
  • Samosa

Die Umwelt in jedem Land ist unterschiedlich, einschließlich Wetter, Wasser, Elektrizität, Nahrung, Zutaten und Essgewohnheiten; Sie brauchen einen Experten, der Ihnen hilft. Die Nahrungsmittelmaschinen von ANKO sind dafür bekannt, Gerichte aus verschiedenen Küchen zu produzieren, was bedeutet, dass eine Maschine für mehrere Nahrungsmittelproduktionen verwendet werden kann. Ihre Ingenieure verfügen im Durchschnitt über mehr als 20 Jahre Maschinenbauerfahrung, und jeder Ingenieur kann mit großer Flexibilität konstruieren. Und das ist wichtig, wenn es um die Produktion und das kostensparende Design einer Lebensmittelmaschine geht. ANKO erfahrene Nahrungsmittelmaschinen können zusammen mit der internationalen Lebensmittelmarkt-Erfahrung Ihr Lebensmittelgeschäft profitabel machen.

70% Kostenreduktion mit ANKO Food Machine - Wie ANKO zu Ihrem erfolgreichsten Lebensmittelverkauf führen kann

Wenn Sie sich mit ANKO über eine Nahrungsmittelmaschine beraten, wird eine geeignete Maschine empfohlen, die Zutaten werden untersucht, wie Sie die lokalen Verbrauchererwartungen erfüllen können, und die Kosten werden berechnet. Der Kunde und ANKO kommuniziert ein paar Mal. Als der Preis der Nahrungsmittelmaschine mit anderen verglichen wurde, stellte ANKO einige Fragen. Wie viel kostet ein Kilogramm Federholz, die Elektrizität und die Zutaten? Später hat ANKO die Berechnung durchgeführt und 70% Kostenreduzierung versprochen. Zum Beispiel, wenn eine Garnele Frühlingsrolle einen Dollar ursprünglich kostet, würde es 0,3 Dollar pro Blatt sein, wenn sie von einer Maschine hergestellt werden). Der Kunde wurde von ANKO expliziter Berechnung überzeugt. 70% Kostensenkung ist attraktiv. Später wurde die Lebensmittelverkostung in Taiwan in ANKO neu gebauter 107.000 Quadratmeter ANKO Fabrik durchgeführt; Alle mochten das Essen, einschließlich der Mitarbeiter des Kunden aus Vietnam. Aber wie wäre es mit dem Kauf der gesamten Zutaten in Vietnam? Wird es den Geschmack der Frühlingsrollen verändern? ANKO erklärte sich bereit, einen Ingenieurassistenten in Vietnam mit einer 100% igen Inhaltsstoffberatung zu beauftragen. Am Ende entschied sich der Kunde, mit ANKO zusammenzuarbeiten, um köstliche Frühlingsrollen zu produzieren, indem er einige Nahrungsmittelmaschinen kaufte, wie zum Beispiel BM-150 Batter Mixer, BW-400 Batterspeicher, Kühl- und Ruhetank und SRP-Serie automatische Frühlingsrolle Produktionslinie. Heute produziert die zertifizierte Lebensmittelmaschine des Kunden 450.000 Frühlingsrolle pro Monat, sie ist leicht zu reinigen und vernünftige Preise haben es ihnen ermöglicht, auf dem Lebensmittelmarkt wettbewerbsfähig zu bleiben.

  • SRPF halbautomatische Frühlingsrolle und Samos Produktionslinie
  • HSM-600 Siomai Herstellungsmaschine
SRPF - halbautomatische Federrolle und Samosa-Produktionslinie
SRPF - 45A (Halbautomatische Federrolle und Samosa-Produktionslinie)
Backmaschine 800 (L) × 1200 (B) × 1900 (H) mm
Füllanlage 1200 (L) × 700 (W) × 1800 (H) mm
Förderer 1300 (L) × 600 (W) × 1250 (H) mm
Förderer von Cutter 4500 (L) × 800 (W) × 1100 (H) mm
Elektrizität 37 kw, 220/380/415 V, 50/60 Hz, 3-phasig (Sonderleistung möglich)

Warum sollten Sie Ihre eigenen Shrimp Frühlingsrolle Sheet

"Es gibt viele Gründe, warum Sie Ihre eigenen Frühlingsrolle machen sollten, weil es wichtig ist, die Qualität der Lebensmittel zu kontrollieren", sagte ANKO Ingenieur. Da der Frühlingsrolle Federrolle einer der wichtigsten Faktoren für gute Frühlingsrollen ist, und die Herstellung von Blechen allein die Kosten senken kann, ist auch die Qualität gewährleistet. Denken Sie daran, wenn Sie sie von anderen Lieferanten kaufen, wie lange die Verpackung im Kühlschrank sitzt. Wenn der Prozess verkürzt wurde, um Zeit zu sparen, oder die Zutaten geändert werden, um die Kosten zu senken. Das sind die Risiken, die Sie aus dem Kauf von Frühlingsrollen-Teig woanders nehmen. Die Herstellung von Frühlingsrolle mit Ihrer eigenen Lebensmittelmaschine ermöglicht es Ihnen, Frühlingsrollen zu liefern, die frisch und geschmackvoll sind und eine bessere Textur haben.

Was Sie für geniale Frühlingsrollen brauchen: BM-150 Batter Mixer, 15 Minuten Rührzeit, um den besten Teig zu machen

ANKO 's BM-150 Batteriemischer

In der Tiefkühlindustrie sind das Aussehen und die Knusprigkeit der Frühlingsrolle die wichtigsten Elemente für einen guten Absatz. Daher ist ein Prozess, der eine funktionelle Federrollenbahnmaschine einschließt, wesentlich. Langsames Umrühren, Abkühlen und ruhender Teig über Nacht ist ein Weg, um das beste Ergebnis von Frühlingsrolle .

Der lange Prozess ist jedoch ineffizient. ANKO , BM-150, spart Zeit und Geld. Normalerweise dauert es etwa eine Stunde, bis die Mischung abgeschlossen ist, und 15 Minuten genügen für den Mischer. Der Teig ist glatt und gebrauchsfertig in 15 Minuten, und wenn Sie ihn über Nacht sitzen lassen, erhalten Sie am nächsten Tag einen perfekten Mischteig mit fließender Konsistenz und fantastischem Geruch. Die Klingen des Mixers drehen sich mit mäßiger Geschwindigkeit (0-250 U / min), und sie tragen Mehl in einem glatten Muster in Wasser und schaffen eine perfekte Mischung, das gesagt wird; der Teig sollte keine Blasen, Klumpen oder Luft haben.

BM-150
Abmessungen 900 (L) × 900 (W) × 1.850 (H) mm
Leistung 220/380 / 415V, 50 / 60Hz, 3 Phasen, 3KW
Einschließlich Wechselrichter und Batter-Sendepumpe
Tankvolumen 150L
Ladevolumen 100L
Geschwindigkeit 0-250 U / min

Ausback-, Kühl- und Ruhetank für Teigbatterien - BW-400 - Der Mehlteig wird für qualitativ hochwertige Frühlingsrollen immer frisch aufbewahrt

Niedrigtemperatur-Blending und Tieftemperatur-Batteriespeicher ermöglichen Ihnen, qualitativ hochwertige Federrollen zu produzieren. Blended Teig sollte in einem entworfenen Lagerfass gespeichert werden, um es frisch zu halten. Nehmen wir an, wenn Sie eine industrielle automatische Frühlingsrolle , die Ausrüstung herstellt, die fortwährend Frühlingsrollen produziert, da die Eigenschaft des Teigs, der vom Weizenmehl gemacht wird, sich ändert, während der Knetprozeß entlang geht; deshalb ist Temperaturkonsistenz kritisch, um sicherzustellen, dass jede Frühlingsrolle den gleichen Geschmack hat. Um die Ungewissheit zu vermeiden, ist es notwendig, den temperaturkontrollierten Lagertank von ANKO .

BW-400
Abmessungen 1.200 (L) x 1.000 (B) x 1.900 (H) mm
Leistung 220/380 / 415V, 50 / 60Hz, 3 Phasen, 1.9KW
Inklusive Teigpumpe, Kühlsystem und langsamem Mixer
Tankvolumen 400L
Ladevolumen 350L

SRP-Serie - Automatische Zubereitungsvorrichtung für Frühlingsrollen- und Samosa-Blätter

Anstelle von Frühlingsrolle sind Bliny, Blintzes, Frischkäse-Samosa , Nalesniki, Samosa, Samosa Pastete , Crape oder Frühlingsrollen-Teig Verwendung der SRP-Serie erhältlich. Nachdem die Teigblätter geschnitten sind, werden sie gezählt und stapelweise auf einem Förderband gestapelt.

ANKO SRP-Serie - automatische ANKO -Produktionslinie
SRP-Serie
Abmessungen 1800 (H) × 1200 (W) × 5800 (D) mm
Elektrizität 220/380/415 V, 50/60 Hz, 3 Phasen
Frühlingsrollen-Teig Kapazität 1200 - 5400 Stück / Std
Samosa Pastete Kapazität 3600 - 16200 Stück / Std
Gebäck Breite 220 - 420 mm
Gebäck Dicke 0,4 - 0,8 mm

PRODUKTKATEGORIE


SENDEN SIE EINE ANFRAGE
jetzt anfragen
READY-eSUPPORT
Für LIVE HELP klicken Sie einfach auf "Live Help Desk", unsere Spezialisten werden in Kürze online sein.
AKTIE

Ähnliche Produkte suchen


English | Português | Filipino | العربية | Dansk | česky | Français | Türkçe | Deutsch | हिन्दी | Ελληνικά | Nederlands | 日本語 | Việt | 한국어 | Italiano | فارسی | Русский | ไทย | Polska | Español | українська | Indonesia | Română | Close

Anko Food Machine Co., Ltd.
  • spring roll pastry
  • spring roll pastry
  • spring roll pastry

110 countries 39 Years - ANKO Food Machines Help You Reach Frozen Food Market

70% Cost Reduction: How ANKO Food Machine Can Lead You to Success

What You Need for Awesome Spring Rolls: BM-150 Batter Mixer, 15 Minutes Stirring Time to Make Best Dough

dottedSections:
dottedCurrent page: 110 countries 39 Years - ANKO Food Machines Help You Reach Frozen Food Market

110 countries 39 Years - ANKO Doesn't Just Sell Food Machine. They Help You Reach the Food Market

28 September, 2017

ANKO’s client supplies cooked frozen shrimp foods due to the rich seafood resources in Vietnam, and with a bit of creativity, their deep fried shrimp spring roll had become one of the most popular dishes in the country. They contacted ANKO about their expansion. ANKO has sold thousands of food machines to over 110 countries over 39 years, as well as assisting numerous suppliers to achieve their goals, including cost-saving through other means, increase of production capability, food machine design (auto, semi-auto, multi-tasking), food recipe guidance, plant design, etc.

  • spring rolls
  • samosa

Every country’s environment is different, including weather, water, electricity, food, ingredients and eating habits; you need an expert to assist you. ANKO’s food machines are renowned for producing dishes from various cuisines, which means one machine can be used for multiple food productions. Their engineers have an average of over 20 years’ of machinery engineering experience, and each engineer is able to design with great flexibility. And this is important when it comes to a food machine’s production and cost-saving design. ANKO’s seasoned food machines, along with international food market experience, can make your food business profitable.

70% Cost Reduction Using ANKO Food Machine - How ANKO Can Lead to Your Most Successful Food Sales

When you consult with ANKO about a food machine, a suitable machine is recommended, ingredients are studied, how you can meet local consumer expectations are analyzed, and the cost is calculated. The client and ANKO communicated a few times. When the food machine price was compared to others, ANKO asked a few questions. How much do a kilogram of spring roll sheets, the electricity and ingredients cost? Later, ANKO did the calculation and promised 70% cost reduction. For example, if a shrimp spring roll costs one dollar originally, it would be 0.3 dollars per sheet if manufactured by a machine). The client was convinced by ANKO’s explicit calculation. 70% cost down is attractive. Later, food tasting was conducted in Taiwan, at ANKO’s newly built 107,000 square foot plant; everyone liked the food, including the client's staff from Vietnam. But how about buying the entire ingredients in Vietnam? Will it alter the flavor of the spring rolls? ANKO agreed to utilize an engineer’s assistant in Vietnam with 100% ingredient consultation. In the end, the client decided to work with ANKO in order to produce delicious spring rolls by purchasing a few food machines, such as BM-150 Batter Mixer, BW-400 Batter Storing, Cooling & Resting Tank, and SRP-Series automatic spring roll sheet production line. Today, the client’s certified food machine is producing 450,000 spring roll sheets per month, it’s easy to clean and reasonable prices have allowed them to stay competitive in the food market.

  • SRPF semi automatic spring roll and samos production line
  • HSM-600 Siomai making machine
SRPF - semi automatic spring roll and samosa production line
SRPF - 45A (Semi automatic spring roll and samosa production line)
Baking Machine 800(L) x 1200(W) x 1900(H)mm
Stuffing Depositor 1200(L) x 700(W) x 1800(H)mm
Conveyor 1300(L) x 600(W) x 1250(H)mm
Conveyor of Cutter 4500(L) x 800(W) x 1100(H)mm
Electricity 37 kw, 220/380/415 V, 50/60 Hz, 3 Phase (Special power can be accommodated)

Why You Should Make Your Own Shrimp Spring Roll Sheet

“There are many reasons that you should make your own spring roll sheets because it is important to control food quality.” said ANKO’s engineer. Because spring roll wrapper is one of the important factors to make good spring rolls, and making sheets on your own not only can lower the cost, the quality is also ensured. Think about when you buy them from other suppliers, how long the wrapper has been sitting in the fridge. If the process has been shortened to save time or the ingredients are modified to reduce costs. Those are the risks you take from buying spring roll pastry elsewhere. Making spring roll sheets using your own food machine allows you to deliver spring rolls that are fresh, flavorful and have better texture.

What You Need for Awesome Spring Rolls: BM-150 Batter Mixer, 15 Minutes Stirring Time to Make Best Dough

ANKO's BM-150 batter mixer

In the frozen food industry, spring roll’s appearance and crispness are the important elements for good sales, thus, a process that includes a functional spring roll sheet making machine is essential. Slow stirring, cooling, and resting batter overnight is a way to have the best result of spring roll sheets.

However, the long process is inefficient. ANKO’s batter mixer, BM-150, is designed to save your time and money. Normally it takes about an hour to complete the blending, and 15 minutes is all it takes with the mixer. The batter is smooth and ready to use in 15 minutes, and if you let it sit over night, you will be getting perfect blended batter with flowing consistency and fantastic smell the next day. The mixer’s blades rotate at moderate speed (0-250RPM), and they carry flour into water in a smooth pattern and creates a perfect mixture, that being said; the batter should not have bubbles, lumps or air.

BM-150
Dimension 900(L) x 900(W) x 1,850(H)mm
Power 220/380/415V, 50/60Hz, 3 phase, 3KW
Including inverter and batter transmitting pump
Tank volume 150L
Loading volume 100L
Speed 0-250RPM

Batter Storing, Cooling & Resting Tank - BW-400 – The Flour Batter is Kept Fresh at All Times for High Quality Spring Rolls

Low temperature blending plus low temperature batter storage would allow you to make high quality spring roll sheets. Blended batter should be stored in a designed storage barrel to keep it fresh. Let’s say, if you have an industrial automatic spring roll making equipment continuously producing spring rolls, since the property of batter made from wheat flour changes as the kneading process goes along; therefore, temperature consistency is critical to make sure each spring roll tastes the same. Using ANKO’s temperature controlled storage tank to avoid the uncertainty is necessary.

BW-400
Dimension 1,200(L) x 1,000(W) x 1,900(H)mm
Power 220/380/415V, 50/60Hz, 3 phase, 1.9KW
Including batter pump, cooling system & low speed blender
Tank volume 400L
Loading volume 350L

SRP Series - Automatic Spring Roll and Samosa Pastry Sheet Machine

Rather than spring roll sheets, Bliny, Blintzes, Cheese Samosa, Nalesniki, Samosa, Samosa Pastry, Crape, or Spring Roll Pastry are available using SRP series. After the pastry sheets are cut, they are counted and stacked in piles on a conveyor belt ready for packaging.

ANKO's SRP series - automatic spring roll sheet production line
SRP Series
Dimension 1800(H) x 1200(W) x 5800(D) mm
Electricity 220/380/415 V,50/60 Hz,3 Phase
Spring Roll Pastry Capacity 1200 - 5400 pcs/hr
Samosa Pastry Capacity 3600 - 16200 pcs/hr
Pastry Width 220 - 420 mm
Pastry Thickness 0.4 - 0.8 mm

PRODUCT CATEGORY


SEND AN INQUIRY
inquire now
READY-eSUPPORT
For LIVE HELP, just click "Live Help Desk", our specialists will be with you online shortly.
SHARE

Search Related Products