Anko Food Machine Co., Ltd.
  • Shrimp-Kloß , hergestellt von ANKO 's Food Processing Equipment
  • Shrimp-Kloß , hergestellt von ANKO 's Food Processing Equipment
  • Shrimp-Kloß , hergestellt von ANKO 's Food Processing Equipment

ANKO Nahrungsmittelverarbeitungsausrüstung unterstützt einen ANKO bei der Gründung eines Lebensmittelunternehmens

ANKO bietet Food Machine-Empfehlung und Marktstudie für einen guten Start

ANKO nicht nur Nahrungsmittelmaschinen - ANKO für Nahrungsmittelmaschinen von Shrimp-Kloß , Siomai & Crystal Dumpling

gepunktet Abschnitte:
gepunktet Aktuelle Seite: ANKO Food Processing Equipment unterstützt einen ANKO bei der Gründung eines Lebensmittelunternehmens

ANKO Ausrüstung für die Lebensmittelverarbeitung unterstützt einen Schuhverkäufer bei der Gründung eines Lebensmittelunternehmens - nicht nur ein Anbieter von Lebensmittelmaschinen, ANKO bietet auch Lebensmittelrezepte sowie hervorragende After-Service-Leistungen an

28. September 2017
Köstliche Torte Aktiengesellschaft

Wenn Sie handgemachte Knödel verkaufen, ist der Kauf einer Kloß zur Steigerung der Produktivität relativ einfach. Aber wenn Sie ein Schuhmacher sind, der Tiefkühlkost verkaufen möchte, wäre dies ein großer Schritt, denn es gibt keine Ähnlichkeit zwischen zwei Branchen. Der Eigentümer von DELICIOUS DELICIOUS Torte JOINT STOCK COMPANY (Delicious) aus Vietnam musste dies jedoch Torte . Das Motiv war einfach; Es ging darum, die Rentabilität mit einem neuen Geschäft zu verbessern. Delicious hat mehr als hundert Mitarbeiter in jeder Provinz in Vietnam. Alle Mitarbeiter arbeiten seit Jahrzehnten mit Delicious zusammen und der Besitzer fühlt sich für seinen Lebensunterhalt verantwortlich. Die Läden und das Personal waren bereits da, aber was zu verkaufen, war das einzige Problem. Da ANKO bereits seit über 39 Jahren Nahrungsmittelmaschinen in 110 Ländern verkauft, beschloss Delicious, es auszuprobieren.



ANKO entwirft geeignete Nahrungsmittelmaschinen auf Basis von:
Größe, Rezept, erwartete Kosten und Ertrag der Anlage, wenn die Produktivität gesteigert werden soll

Die Kommunikation begann wegen der Sprachbarriere unangenehm, war aber machbar. Der Besitzer erkundigte sich nach zehn Nahrungsmittelmaschinen auf der Website von ANKO und flog mit seinen Mitarbeitern und einem Übersetzer nach Taiwan. "Im Allgemeinen wissen die meisten unserer Kunden über die Lebensmittel ANKO und ANKO entwirft eine geeignete Nahrungsmittelmaschine, die auf der Größe der Anlage, dem Rezept, den erwarteten Kosten und dem erwarteten Ertrag basiert, wenn sie die Produktivität steigern möchten. Dennoch hatte Delicious keine Kenntnis davon Nahrungsmittel, geschweige denn Nahrungsmittelmaschinen ", erinnert sich ANKO Ingenieur. "Die Absicht, seine Mitarbeiter zu behalten, war jedoch inspirierend. Insgesamt handelt es sich nicht nur um ein Geschäft, sondern auch darum, Hunderten von Familien zu helfen."

ANKO bietet Food Machine-Empfehlung und Marktstudie für einen guten Start

ANKO 's HSM-600 Siomai Herstellungsmaschine

Interessanterweise ist Vietnam in der Tat einer der führenden Garnelenexporteure. Handgemachte Garnelenknödel werden normalerweise serviert, selten jedoch gefrorene. Aus diesem Grund empfahl ANKO Shrimp-Kloß für den lokalen Markt sowie zwei weitere meistverkaufte Lebensmittelmaschinen - Siomai-Herstellungsmaschine (HSM-600) und Crystal Dumpling (HLT-660B).

ANKO hoffte, Nahrungsmittelausrüstung auszuwählen, die leicht zu reinigen und zu warten ist, so dass der Kunde ANKO seines begrenzten Wissens einen reibungslosen Start haben kann. Darüber hinaus können die ausgewählten Maschinen mehrere Nahrungsmittel herstellen, wenn sie später etwas anderes verkaufen möchten. Zum Beispiel macht die Shrimp-Kloß nicht nur Knödel, sondern auch das Umhüllen von Lebensmitteln wie normale Knödel, gebratene Knödel, Samosa, Har Gow und Ravioli . Die Siomai-Herstellungsmaschine kann auch zur Herstellung von Meeresfrüchten und Reis-Siomai verwendet werden. Chao Zhou Kloß kann mit einer Crystal Dumpling werden.

HSM-600 Siomai Herstellungsmaschine
Siomai-Herstellungsmaschine HSM-600
HSM-600 Siomai Herstellungsmaschine
Größe 1660 (H) × 1650 (B) × 740 (D) mm
Elektrizität 220/380/415 V, 50/60 Hz, 3 Phasen, 3,25 kW
Kapazität 5.000-6.000 Stück / Stunde
Dicke des Produkts 0,4 bis 0,5 mm
Gewicht des Produkts 14-28 g
Größe des Produkts Dia. 25-35mm, Höhe: 25-29mm
Nettogewicht 700kg

ANKO nicht nur Nahrungsmittelmaschinen - ANKO für Nahrungsmittelmaschinen von Shrimp-Kloß , Siomai und Crystal Dumpling

In einer neu erbauten 107.000 Quadratmeter großen Anlage ANKO ein Team von ANKO - Ingenieuren die ANKO mit vorbereiteten Rezepten für Delicious vor. Das Rezept ist einer der wichtigen Faktoren, die den Erfolg eines Unternehmens bestimmen können.

ANKO HLT-660B Crystal Dumpling
ANKO Crystal Dumpling Machine, HLT-660B

ANKO über 39 Jahre gesammelte Datenbank für Lebensmittelrezepte hat es ihnen ermöglicht, Rezepte bereitzustellen, wann immer Kunden eine Beratung oder einen Test für Lebensmittelmaschinen benötigen. Der schnelle Zugriff auf weltweite Rezepte ist für ANKO in der Lebensmittelmaschinenindustrie zu einem Vorteil geworden. Denn ein fundiertes Wissen über Inhaltsstoffe kann Ingenieure dabei unterstützen, Lebensmittelmaschinen mit den erwarteten Texturen und Aromen zu entwerfen. Sie können nicht über eine Nahrungsmittelmaschine Bescheid wissen, aber nicht die Nahrungsmittelzutaten, sie sind korrelativ.

Der Besitzer von Delicious probierte ein paar Gerichte aus den ausgewählten Nahrungsmittelmaschinen. Shrimp-Kloß , die an einem Tag Maschine herstellt, siomai Maschine am nächsten. Manchmal gefiel es den Angestellten, aber der Besitzer hatte eine andere Meinung oder umgekehrt. Einmal wollte der Besitzer Erdnusspulver hinzufügen, um den Geschmack für den Lebensmittelmarkt in Vietnam etwas zu verändern. ANKO das Rezept geändert und die Maschine mit einer zusätzlichen Sprinklerfunktion neu gestaltet.

An dem Tag, an dem die Nahrungsmittelmaschinen in Vietnam geliefert wurden, kamen auch die ANKO -Ingenieure zur Installation in das Werk. Delicious hat das Rezept nach ANKO Eingabe vorbereitet. Die Nahrungsmittelmaschinen wurden mit geschickten Händen eingerichtet, und alle Nahrungsmittelmaschinen waren in kürzester Zeit einsatzbereit. Der Shrimp-Kloß schmeckte jedoch etwas und das Team war der Meinung, dass es die Stärke war. Im Allgemeinen ist Stärke viel schwieriger zu manipulieren als Mehl; Die Gelatinierung der Stärke kann aufgrund der Erwärmungstemperatur des Wassers, des Wetters, der Wassermenge oder der Stärkemodifizierung erfolgen, was bedeutet, dass die Einstellung abhängig davon erfolgen sollte, wo die Stärke erhalten wird. Dicke Teighaut lässt die Kloß falten, ist aber zu teig zum Kauen. Auf der anderen Seite ist dünne Kloß saftig, jedoch ist es für eine Maschine eine Herausforderung, mit solch weicher Haut umzugehen. Der Schlüssel ist, Knödel mit perfekter Zärtlichkeit herzustellen, und die diskrete Modifikation von Zutaten ist die einzige Lösung, um ein langlebiges Lebensmittelgeschäft aufzubauen.

Das Problem mit dem Backblech wurde somit gelöst. ANKO nutzte die lokale Stärke, um die richtige Menge Wasser und Weizengluten für den Kunden ANKO , und zeigte ihnen, wie es nach der Anpassung aussieht, um sicherzustellen, dass alle Schritte befolgt werden.

ANKO HLT-660B Crystal Dumpling
HLT-660B Crystal Dumpling
HLT-660B Crystal Dumpling
Größe 1,510 (H) × 500 (B) × 1050 (T) mm
Elektrizität 220/380 V , 50/60 Hz , Einphasig / 3-phasig
Kapazität 2.500-6.500 Stck./Std
Produktgewicht 5-40 g / pc
Maschinengewicht 300 kg

Shrimp-Kloß Food Machine mit ANKO Spezialrezept für gute Verkäufe

  • Kristallknödel
  • dimsum, Dim Sum
  • Siomai

Es wäre ideal, wenn Sie in jedem Shrimp-Kloß eine ganze Garnele haben. Shrimp-Kloß jedoch unwahrscheinlich, da sie mit einer Nahrungsmittelmaschine hergestellt wird. Sie können jedoch sicherstellen, dass jeder Bissen von Shrimp-Kloß mit saftigen Garnelen Shrimp-Kloß ist. Zunächst einmal gibt es eine Rezeptänderung, um die Dichte der Garnelen in der Paste zu erhöhen. Zweitens, entwerfen Sie die Klingen des Mischers neu, um zu ändern, wie die Garnelen geschnitten werden. Wenn die Garnelen gleichmäßig gemischt werden, enthält jeder Kloß fast die gleiche Menge Garnelen.

Es ist seit über einem Jahr vergangen, und der Verkauf von Tiefkühlkost von Delicious wächst solide. Mit wettbewerbsfähigen Lebensmittelproduktionskapazitäten ( Shrimp-Kloß 480.000 / Monat, Siomai 980.000 / Monat, Crystal Dumpling 640.000 / Monat, Anmerkung: Maschinen arbeiten 8 Stunden pro Tag), konnte Delicious seine Mitarbeiter mit dem neuen Geschäftsmodell gut betreuen.

Zusätzliche Nahrungsmittelmaschinen, die von Delicious gekauft wurden.
ANKO Mehrzweck-Gemüseschneider ACD-800
ACD-800 Mehrzweck-Gemüseschneider
ACD-800 Mehrzweck-Gemüseschneider
Größe 1070 (H) × 1100 (B) × 490 (D) mm
Elektrizität 220/380/415 V , 50/60 Hz , Einzel- / 3-Phasen , mit Umrichtersteuerung
Kapazität Blatt unbestimmt: 200-800 kg / h Wurzelgemüse: 200-600 kg / h
Produktspezifikationen
Slicin 4 mm / 12 mm
Würfeln / Cubing 8x8mm / 10x10mm / 12x12mm / 20x20mm
Runder Faden 4 mm
Streifen 8 mm
Faden 2,5 mm / 3 mm / 5 mm
ANKO AF-589-FrittiermaschineYL-22 Hydro-Extraktor von ANKO
AF-589-Fritteuse und YL-22-Hydro-Extraktor
AF-589-Fritteuse
Größe 1660 (H) × 1650 (B) × 740 (D) mm
Elektrizität 220/380/415 V , 50/60 Hz , 3 Phase , 12 kW
YL-22 Hydro-Extraktor
Dia. des inneren Fasses 22 ", 1250 U / min
Elektrizität 220/380 / 415V, 50 / 60Hz, Einzel- / 3-Phasen
Kapazität 30L

PRODUKTKATEGORIE


SENDEN SIE EINE ANFRAGE
jetzt anfragen
READY-eSUPPORT
Für LIVE HELP klicken Sie einfach auf "Live Help Desk". Unsere Spezialisten werden in Kürze online sein.
AKTIE

Suchen Sie nach verwandten Produkten


English | 日本語 | Français | ไทย | Ελληνικά | Italiano | Dansk | Português | Русский | Deutsch | العربية | हिन्दी | Việt | Español | فارسی | Türkçe | Nederlands | Filipino | Polska | česky | Indonesia | Română | 한국어 | українська | Close

Anko Food Machine Co., Ltd.
  • Shrimp Dumpling which is made by ANKO's Food Processing Equipment
  • Shrimp Dumpling which is made by ANKO's Food Processing Equipment
  • Shrimp Dumpling which is made by ANKO's Food Processing Equipment

ANKO's Food Processing Equipment Assists a Shoe Seller to Start a Food Business

ANKO Provides Food Machine Recommendation and Market Study for a Good Start

ANKO Doesn't Just Sell Food Machines - Recipe Preparation for Food Machine of Shrimp Dumpling, Siomai & Crystal Dumpling

dottedSections:
dottedCurrent page: ANKO's Food Processing Equipment Assists a Shoe Seller to Start a Food Business

ANKO's food processing equipment assists a shoe seller to start a food business - not just a food machine supplier, ANKO also provides food recipe, along with great after services

28 September, 2017
Delicious Cake Joint Stock Company

If you sell handmade dumplings, buying a dumpling making machine to increase productivity is fairly easy. But if you are a shoemaker who wants to sell frozen food, it would be quite a big step since there's no similarity between two industries. However, the owner of DELICIOUS DELICIOUS CAKE JOINT STOCK COMPANY (Delicious)from Vietnam needed to make it happen. The motive was simple; it was to improve profitability with a new business. Delicious has more than one hundred staff located in each province in Vietnam; all the employees have been working with Delicious for decades, and the owner feels responsible for their living. The stores and staff were already there, but what to sell was the only concern. Knowing ANKO has been selling food machines for over 39 years to 110 countries, Delicious decided to give it a try.



ANKO designs suitable food machines based on :
the plant size, recipe, expected cost and return when they wish to increase the productivity

The communication started awkwardly because of the language barrier, but it was doable. The owner inquired about ten food machines on ANKO's website and flew to Taiwan with his employees and a translator. "In general, most of our customers know about the food, and ANKO designs a suitable food machine based on the plant size, recipe, expected cost and return when they wish to increase the productivity. Yet, Delicious didn't have any knowledge about food, let alone food machines", ANKO's engineer recalled. "However, the intention to retain his employees was inspiring. Overall, it's not just a business; it's also about helping hundreds of families."

ANKO Provides Food Machine Recommendation and Market Study for a Good Start

ANKO's HSM-600 siomai making machine

Intriguingly, Vietnam is in fact one of the leading shrimp exporters, handmade shrimp dumplings are normally served but rarely frozen ones. For that reason, ANKO recommended shrimp dumpling making machine for the local market, plus two other best-selling food machines to get started - siomai making machine (HSM-600) and crystal dumpling machine (HLT-660B).

ANKO hoped to pick food equipment that is easy to clean and maintain so that the client could have a smooth start, even with their limited knowledge. Furthermore, the selected machines are capable of making multiple foods if they wish to sell something else later. For example, shrimp dumpling making machine doesn't just make dumplings, it allows you to make wrapping-related foods such as regular dumplings, fried dumplings, samosa, Har gow and ravioli. Siomai making machine can also be used for making seafood and rice siomai. Chao Zhou dumpling can be made by crystal dumpling machine.

HSM-600 Siomai making machine
Siomai making machine, HSM-600
HSM-600 Siomai making machine
Size 1660(H) x 1650(W) x 740(D)mm
Electricity 220/380/415 V, 50/60 Hz, 3 Phase, 3.25 kW
Capacity 5,000-6,000 pcs/hr
Thickness of Product 0.4-0.5mm
Weight of Product 14-28g
Size of Product Dia. 25-35mm;Height:25-29mm
Net Weight 700kg

ANKO Doesn't Just Sell Food Machines - Recipe Preparation for Food Machine of Shrimp Dumpling, Siomai and Crystal Dumpling

At a newly built 107,000 square feet plant, a team of ANKO's engineers were getting ready to start the food machines with prepared recipes for Delicious. The recipe is one of the important factors that could decide a business' success.

ANKO HLT-660B crystal dumpling machine
ANKO Crystal Dumpling Machine, HLT-660B

ANKO's over 39 years collected food recipe database has allowed them to provide recipes whenever clients need guidance or for food machine test. The fast access to worldwide recipes has become an advantage for ANKO in the food machine industry. After all, having in-depth knowledge of ingredients could assist engineers to design food machines with expected textures and flavors. You cannot know about a food machine but not the food ingredients, they are correlative.

The owner of Delicious tried a few dishes made from the chosen food machines. Shrimp dumpling making machine one day, siomai machine the next. Sometimes the staff liked it, but the owner had a different opinion, or vice versa. One time, the owner wished to add peanut powder in order to change the flavor a bit for the food market in Vietnam. ANKO modified the recipe and redesigned the machine with an extra sprinkler function.

The day when the food machines were delivered in Vietnam, ANKO's engineers also arrived at the factory for installation. Delicious prepared the recipe according to ANKO's input. The food machines were set up with deft hands, and all the food machines were up and running in no time. However, the shrimp dumpling tasted slightly off and the team figured it was the starch. In general, starch is a lot harder to manipulate than flour; starch gelatinization can occur because of water heating temperature, weather, water amount or starch modification, which means adjustment should be made based on where the starch is obtained. Thick pastry skin allows for dumpling folding, but is too doughy to chew. On the other hand, thin dumpling skin is juicy, yet, it is challenging for a machine to deal with such soft skin. The key is to create dumplings with perfect tenderness, and discreet ingredient modification is the only solution to build a long-lasting food business.

So, the pastry sheet issue was solved. ANKO used the local starch to deploy the correct amount of water and wheat gluten for the client, and showed them what it looks like after the adjustment to ensure all the steps are followed.

ANKO HLT-660B crystal dumpling machine
HLT-660B Crystal Dumpling Machine
HLT-660B Crystal Dumpling Machine
Size 1,510(H) x 500(W) x 1,050(D)mm
Electricity 220/380 V, 50/60 Hz, Single/3 Phase
Capacity 2,500-6,500 pcs/hr
Product Weight 5-40g/pc
Machine Weight 300kg

Shrimp Dumpling Food Machine with ANKO Special Recipe for Good Sales

  • crystal dumplings
  • dimsum, dim sum
  • siomai

It would be ideal to have a whole shrimp in every shrimp dumpling but it's not likely to happen since it's made with a food machine. However, you can ensure each bite of shrimp dumpling is full of juicy shrimp. First off, there's a recipe alteration to increase the density of shrimp in the paste. Second, redesign blades of the mixer to change how the shrimp is cut. When the shrimp is evenly blended, each dumpling has almost an equal amount of shrimp.

It's been over a year, and Delicious' frozen food sales have been growing at a solid pace. With competitive food production capabilities (shrimp dumpling 480,000/month, siomai 980,000/month, crystal dumpling 640,000/month, note: machines operate 8hrs per day), Delicious was able to take good care of its employees with the new business model.

 

Additional food machines purchased by Delicious.
ANKO's ACD-800 multipurpose vegetable cutting machine
ACD-800 multipurpose vegetable cutting machine
ACD-800 multipurpose vegetable cutting machine
Size 1070(H) x 1100(W) x 490(D)mm
Electricity 220/380/415 V, 50/60 Hz, Single/3 Phase, with inverter control
Capacity Leaf vagetable:200-800 kg/hr, Root vegetable:200-600 kg/hr
Product Specifications
Slicin 4mm / 12mm
Dicing / Cubing 8x8mm / 10x10mm / 12x12mm / 20x20mm
Round Thread 4mm
Stripe 8mm
Thread 2.5mm / 3mm / 5mm
ANKO's AF-589 conveyer fryer ANKO's YL-22 hydro extractor
AF-589 conveyer fryer and YL-22 hydro extractor
AF-589 conveyer fryer
Size 1660(H) x 1650(W) x 740(D)mm
Electricity 220/380/415 V, 50/60 Hz, 3 Phase, 12 kW
YL-22 hydro extractor
Dia. of Inner Barrel 22", 1250 R.P.M.
Electricity 220/380/415V, 50/60Hz, Single/3 Phase
Capacity 30L

PRODUCT CATEGORY


SEND AN INQUIRY
inquire now
READY-eSUPPORT
For LIVE HELP, just click "Live Help Desk", our specialists will be with you online shortly.
SHARE

Search Related Products


 

English | 日本語 | Français | ไทย | Ελληνικά | Italiano | Dansk | Português | Русский | Deutsch | العربية | हिन्दी | Việt | Español | فارسی | Türkçe | Nederlands | Filipino | Polska | česky | Indonesia | Română | 한국어 | українська | Close