Anko Nahrungsmittelmaschine Co., Ltd.
  • gebratene Reismaschine, automatische gebratene Reismaschine, Fertiggericht
  • gebratener Reis, automatische gebratene Reismaschine, Fertiggericht
  • gebratener Reis, automatische gebratene Reismaschine, Fertiggericht
  • gebratener Reis, automatische gebratene Reismaschine, Fertiggericht


Automatische gebratene Reismaschine

Gebratene Reis Fertiggerichte verpackt mit ANKO Fried Rice Machine

Chinesische gebratene Reismaschine, indonesische Fried Rice Machine, thailändische Maschine des gebratenen Reises

punktiert Abschnitte:
punktiert Aktuelle Seite: Automatic Fried Rice Machine

Unterstützung des massiven gebratenen Reis-Marktes - ANKO automatische gebratene Reis-Maschine

Padi Essen Logo

PADIFOOD ist einer der größten Lieferanten von Fertiggerichten in den Niederlanden, und seine Leistung ist dem ANKO zu ANKO , einem taiwanesischen Hersteller von gebratenen ANKO , der seit Jahren automatische gebratene ANKO liefert.

  • gebratener Reis, Multifunktionskurzbräter
  • gebratene Nudeln, Multifunktionskurzbräter
  • gebratenes Gemüse, Multifunktionskurzbräter
  • gebratenes Fleisch, Multifunktionskurzbräter
Gebratene Reis Fertiggerichte verpackt mit ANKO Fried Rice Machine

Die gebratene Reismaschine ist eine Nahrungsmittelmaschine, die zum Zubereiten von Pfannengerichten entwickelt wurde, einschließlich gebratenem Reis (chinesischer gebratener Reis, indonesischer gebratener Reis, thailändischer gebratener Reis), gebratenen Nudeln, gebratenem Schweinefleisch und gebratenem Huhn. Bei der Zubereitung von Bratgeschirr ohne gebratene Reismaschinen ist die Qualität instabil und die Produktionskapazität unvorhersehbar. Um diese Probleme zu lösen, ist es wichtig, eine geeignete Maschine für gebratenes Reis zu finden.

PADIFOOD war ursprünglich ein chinesisch-indonesisches Restaurant, und Jahre später haben sie sich selbst verwandelt und sind zu einem Hauptlieferanten für Fertiggerichte in den Niederlanden geworden. Der Besitzer von PADIFOOD stieß jedoch bei der PADIFOOD gebratenem Reis auf Produktions- und Qualitätsprobleme, und es wurde wichtig, eine Maschine mit gebratenem Reis zu finden.

1988 besuchte der Eigentümer von PADIFOOD eine Ausstellung für Nahrungsmittelmaschinen in Deutschland, in der Hoffnung, Lösungen für seine Rührfisch-Fertiggerichtsproduktion und die Qualitätslösungen für gebratene PADIFOOD zu finden. Als der Ingenieur von ANKO die Fabrik ANKO , sah er 6-7 Köche, die hart arbeiteten und den gebratenen Reis in großen Töpfen ANKO . Wenn das gebratene Reisfertiggericht fertig war, variierte die Qualität sogar mit den meisten erfahrenen Köchen. Nach der Bewertung der Situation von ANKO entwarf ANKO eine automatische Frittiermaschine für PADIFOOD und die Leistung der Maschine mit gebratenem Reis war mehr als zufriedenstellend. Die gebratene ANKO nicht nur die Qualität von gebratenem Reis stabilisiert, sondern auch die Produktionskapazität erhöht und es PADIFOOD ermöglicht, verschiedene Geschmacksrichtungen von gebratenem Reis zu entwickeln und schließlich ihren Markt zu erweitern. Jetzt können Sie überall in den Niederlanden PADIFOOD gebratenes PADIFOOD kaufen; Sie verkaufen ihr gebratenes Reis-Fertiggericht an Supermarktketten, KLM Royal Dutch Airlines und andere große Unternehmen und verwenden 50 erworbene automatische gebratene ANKO von ANKO .

ANKO automatisch gebratener Reis ist so konzipiert, dass er Ihre Produktionsziele erfüllt und gleichzeitig die Qualität jedes verpackten Fertiggerichtes gewährleistet.

Mehrfachfunktions-automatische Fried Rice Machine

Mehrfachfunktions-gebratener Reis-Maschine SF-60 Nahrungsmittel, die durch Anko mehrfache Funktion automatische Fried Rice Machine SF-60 hergestellt werden
Fried Rice Maschinenspezifikation
SF-60 SF-2 SF-120
Höhe 1820mm 1300mm 1820mm
Breite 1880mm 620mm 1880mm
Länge 2060 mm 510mm 2060 mm
Elektrizität 220/380 / 415V,
3Phase,
1 HP
110/220 V,
Single / 3,
Phase,
1 / 8PS
Gasverbrauch: Volle Flamme an 94 Düsen
max ist 8.3M / h;
Min ist 2.5M3 / h;
Kapazität 60L 2L 120L
Nettogewicht 422 kg 90 kg 850 kg
Fried Rice Machine Mehrfachnutzung

Zum Braten, Würzen, Mixen oder Backen von Reis, Nudeln, Fadennudeln, Gemüse, Sesam, Erdnuss, Fleisch, gewürfeltem und zerkleinertem Fleisch, Kaffee, Zucker, Süßigkeiten, Biskuit, Pistazien, Kräutern usw.

    Gebratene Reismaschine
  • Elektronische Steuerung, stufenlose Geschwindigkeitseinstellung, dreht sich sowohl im Uhrzeigersinn als auch gegen den Uhrzeigersinn.
  • Die Temperatur ist einstellbar.
  • Spezielle interne Capstan Barrel, Essen wie Nudeln oder Spaghetti wird nicht gebrochen werden.
  • Das äußere Gehäuse besteht aus einer Wärmeisolierung der besonderen Art, die den Hut im Inneren halten kann, um 33% Gas zu sparen.
  • Aus Edelstahl, gut aussehend und langlebig.
  • Einfaches Laden und Entladen. Mit der Zeit eingestellt, einfach zu bedienen.

Siomai, das Maschine und Delico ™ in Holland herstellt

Delico Lebensmittelprodukte

In Delico , indonesischen Geschäften und chinesischen Supermärkten finden Sie Delico ™ Dim Sum Fertiggerichte in allen westeuropäischen Ländern und ihre Fertiggerichte wie Siomai, Wan Tan, Kloß , Dim Sum Mix, Kai Pau, Shui Kouw usw. Wie können diese gefrorenen Fertiggerichte die gleichen schmecken wie im Restaurant? ANKO siomai machende Maschine ist die Antwort; Seit Delico ™ die Siomai-Maschine ( HSM-600 ) aus Taiwan importiert hat, wurde das Delico ™ Delico Fertiggerichte durch die hohe Produktionsfähigkeit der siomai-Maschine und die Qualität der Lebensmittel erhöht.

Siomai

Vor Jahren plante Herr Yang, die chinesische Küche in Holland einzuführen. Durch den Import der Siomai-Maschine von ANKO und die Verwendung von Marketingstrategien für den Betrieb des traditionellen Lebensmittelgeschäfts hat Herr Yang erfolgreich Dim Sum Fertiggerichte in jede Ecke in Holland gebracht.

Chinesisches Essen ist nicht nur frittiert oder nur noch in China erhältlich. Es ist überall und schmeckt wie das Essen, das Sie im Restaurant kaufen. Derzeit besitzt Herr Yang die größte Fertiggerichtfirma für asiatische Küche in Holland, und ANKO Siomai-Herstellungsmaschine, HSM-600 , die Dim Sum Fertiggerichte wie Siomai und Kloß zubereiten, haben sich so gut entwickelt, dass es auch Herr Yang ist Ausweitung seines Markts für Fertiggerichte in verschiedenen Ländern. ANKO Siomai Making Machine wurde in mehr als 106 Länder verkauft und wir glauben, dass asiatische Lebensmittel so beliebt sind wie jedes andere ausländische Nahrungsmittel auf der Welt.

PRODUKTKATEGORIE


SENDEN SIE EINE ANFRAGE
jetzt anfragen
READY-eSUPPORT
Für LIVE HELP klicken Sie einfach auf "Live Help Desk", unsere Spezialisten werden in Kürze online sein.
AKTIE

Ähnliche Produkte suchen


English | Türkçe | فارسی | Deutsch | Nederlands | हिन्दी | Dansk | Polska | українська | Português | Ελληνικά | Română | العربية | Việt | česky | Русский | Español | 日本語 | Italiano | Filipino | ไทย | 한국어 | Indonesia | Français | Close

Anko Food Machine Co., Ltd.
  • fried rice machine, automatic fried rice machine, ready meal
  • fried rice, automatic fried rice machine, ready meal
  • fried rice, automatic fried rice machine, ready meal
  • fried rice, automatic fried rice machine, ready meal


Automatic Fried Rice Machine

Fried Rice Ready Meal Packed Using ANKO Fried Rice Machine

Chinese Fried Rice Machine, Indonesian Fried Rice Machine, Thai Fried Rice Machine

dottedSections:
dottedCurrent page: Automatic Fried Rice Machine


Support of Massive Fried Rice Market – ANKO Automatic Fried Rice Machine

Padi Food logo

PADIFOOD is one of the biggest ready meal suppliers in the Netherlands, and their accomplishment is due to ANKO, a Taiwanese fried rice machine manufacturer who's been supplying automatic fried rice machines for years.

  • fried rice, multiple function stir fryer
  • fried noodles, multiple function stir fryer
  • fried vegetable, multiple function stir fryer
  • fried meat, multiple function stir fryer
Fried Rice Ready Meal Packed Using ANKO Fried Rice Machine

The fried rice machine is a food machine designed for making stir-fried dishes, including fried rice (Chinese fried rice, Indonesian fried rice, Thai fried rice), fried noodles, fried pork and fried chicken. When making frying dishes without a fried rice machine, the quality is unstable and the production capability is unpredictable. To solve these problems, finding a suitable fried rice machine is essential.

PADIFOOD was originally a Chinese-Indonesian restaurant, and years later they have transformed themselves and become a main ready meal supplier in Netherlands. However, the owner of PADIFOOD encountered production and quality issues with their fried rice ready meal and finding a fried rice machine became important.

In 1988, PADIFOOD'’s owner visited a food machine exhibition in Germany hoping to find solutions for his stir fry ready meal's production and fried rice machine quality solutions. When ANKO's engineer walked into the factory, he could see 6-7 chefs working hard stirring the fried rice in large pots. When the fried rice ready meal was done, the quality varied even with the most of experienced chef. After evaluating PADIFOOD's situation, ANKO designed an automatic fried rice machine for PADIFOOD and, the output of the fried rice machine was more than satisfactory. ANKO's fried rice machine not only stabilized the quality of fried rice, it increased the production capability and also allowed PADIFOOD to develop different flavors of fried rice and eventually expand their market. Now you can buy PADIFOOD's fried rice ready meal everywhere in the Netherlands; they are selling their fried rice ready meal to chain super markets, KLM Royal Dutch Airlines and other big companies and using 50 purchased automatic fried rice machines from ANKO.

ANKO's automatic fried rice is designed to meet your production goals and at the same time to ensure the quality of each packed ready meal.

Multiple Function Automatic Fried Rice Machine

Multiple Function Automatic Fried Rice Machine SF-60 foods made by Anko's Multiple Function Automatic Fried Rice Machine SF-60
Fried Rice Machine Specification
  SF-60 SF-2 SF-120
Height 1820mm 1300mm 1820mm
Width 1880mm 620mm 1880mm
Length 2060mm 510mm 2060mm
Electricity 220/380/415V,
3Phase,
1HP
110/220V,
Single/3,
Phase,
1/8HP
Gas consumption : Full flame on 94 nozzles
max is 8.3M/h ;
Min is 2.5M3/h;
Capacity 60L 2L 120L
Net Weight 422kgs 90 kgs 850kgs
Fried Rice Machine Multiple Usage

For frying, seasoning, mixing or baking rice, noodle, vermicelli, vegetable, sesame, peanut, meat, diced and shredded meat, coffee, sugar coatings, candy, biscuit, pistachio, herbs, etc.

    Fried Rice Machine Feature
  • Electronic control, stepless speed adjustment, rotates both clockwise and counter-clockwise directions.
  • Temperature is adjustable.
  • Special internal capstan barrel, food like noodle or spaghetti will not be broken.
  • The external casing is made of special grade of heat isolator which could keep hat inside to save 33% of gas.
  • Made of stainless steel, good looking and durable.
  • Easy loading and discharging. With time set, easy to operate.


Siomai Making Machine And Delico™ in Holland

Delico food products

In wholesale stores, Indonesian shops and Chinese supermarkets, you can find Delico™ Dim Sum ready meals in all Western European countries, and their ready meals, including siomai, wan tan, dumpling, dim sum mix, kai pau, shui kouw, etc. How can those frozen ready meals taste the same as the ones you get in the restaurant? ANKO's siomai making machine is the answer; since Delico™ imported siomai making machine (HSM-600) from Taiwan, Delico™ ready meal business has been elevated due to the siomai making machine's high production capability and the quality of the food.

siomai

Years ago, Mr. Yang planned to introduce Chinese cuisine into Holland. By importing siomai making machine from ANKO and using marketing strategy to run the traditional food business, Mr. Yang has successfully brought Dim Sum ready meals to every corner in Holland.

Chinese food isn't just deep fried or only available in China town anymore. It is everywhere and tastes just like the food you buy at the restaurant. Currently, Mr. Yang owns the biggest Asian cuisine ready meal company in Holland, and ANKO's siomai making machine, HSM-600, used for making dim sum ready meals like siomai and dumpling, have performed so well that Mr. Yang is also expanding his ready meal market in different countries. ANKO's siomai making machine has been sold to more than 106 countries and we believe Asian food is expected to be as popular as any other foreign food in the world.

PRODUCT CATEGORY


SEND AN INQUIRY
inquire now
READY-eSUPPORT
For LIVE HELP, just click "Live Help Desk", our specialists will be with you online shortly.
SHARE

Search Related Products


 

English | Deutsch | ไทย | 한국어 | українська | Ελληνικά | Indonesia | हिन्दी | Română | Português | العربية | Việt | Polska | česky | Español | Türkçe | Dansk | Français | فارسی | Русский | Nederlands | Italiano | 日本語 | Close