Anko Nahrungsmittelmaschine Co., Ltd.
  • Knödel, Calzone , Samosa, Pasta, Hargao , Xiao lange Bao
  • Knödel, Calzone , Samosa, Pasta, Hargao , Xiao lange Bao, Crystal Dumpling
  • Knödel, Calzone , Samosa, Pasta, Hargao , Xiao lange Bao

ABC Pastry kauft Kloß Nahrungsmittelverarbeitungsausrüstung von ANKO

Kundenspezifische, effiziente Lebensmittelverarbeitungsgeräte für Ihr Lebensmittelgeschäft

Kloß , der Maschine, xiao lang bao bearbeitet, die Maschine - jede mögliche Nahrung erfordert Füllenprozeß

gepunktet Abschnitte:
gepunktet Aktuelle Seite: ABC Pastry kauft Kloß Lebensmittelverarbeitungsgeräte von ANKO

ANKO Ausrüstung für die Lebensmittelverarbeitung erfüllt den hohen Standard von ABC Pastry in Australien

In Australien ist ABC Pastry ein bekannter Name für Tiefkühlkost, die Verbraucher kaufen ABC Pastry Knödel und "Xiao Long Bao" in den Supermärkten oder chinesischen Restaurants für ihre Hausmannskost; Restaurantbesitzer kaufen sie in großen Mengen für ihr Geschäft. Die Lebensmittelverarbeitungsanlage von ANKO steht hinter dem Erfolg von ABC Pastry . Vor Jahren, als ABC Pastry ANKO auf einer Messe traf, brauchten sie Hilfe bei ihrer Ausrüstung.

  • Knödel
  • Xiao lange Bao, gedünstete Bao, Kloß
  • Xiao lange Bao, gedünstet Bao, Kloß , Crystal Dumpling
  • Die alte Kloß war zu klein, um die Füllung in die richtige Form zu bringen;
  • Kloß Zutat war nicht richtig;
  • Und die alte Maschine hatte das Kühlsystem nicht, deshalb war Kloß nicht gut genug schmecken.

ANKO ist ein in Taiwan ansässiger Hersteller von Lebensmittelmaschinen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung und ist spezialisiert auf die Entwicklung mittelgroßer, kundenspezifischer und funktioneller Lebensmittelverarbeitungsmaschinen, die in 106 Länder verkauft werden. ANKO bot Beratung basierend auf ihrer ANKO Erfahrung an, daher kaufte ABC Pastry neue ANKO . Bisher hat ABC Pastry bereits mehr als 13 Nahrungsmittelmaschinen von ANKO und seither zweimal erweitert. Die funktionale Nahrungsmittelmaschine verbessert nicht nur die Lebensmittelqualität, ihre hocheffiziente Produktionskapazität senkte auch die Arbeitskosten und machte ABCs Lebensmittelgeschäft profitabel.

ABC ist seit mehr als 10 Jahren auf dem Markt für Tiefkühlprodukte tätig und zählt zu den führenden asiatischen Lebensmittelherstellern. Durch die Erlangung von Lizenzen hat ABC Pastry sein chinesisches Essen auf Melbourne, Brisbane, Canberra, Adelaide, Perth und die Gold Coast ausgeweitet. Mit mehr als 13 Lebensmittelverarbeitungsmaschinen in der Fabrik ist ABC Pastry in der Lage, eine bedeutende Menge an Knödeln und "xiao long bao" an Städte in ganz Australien zu liefern.

Infolgedessen wird das Kloß ABC Pastry immer größer und vielfältiger. ABC Pastry fing an, "xiao long ba", das auch "baozi" genannt wird, mit ANKO Ausrüstung für die Lebensmittelverarbeitung zu verkaufen. Jetzt können die Tiefkühlknödel von ABC Pastry und "xiao long bao" nicht nur in Supermärkten gekauft werden, sondern auch in asiatischen Restaurants.

" ABC Pastry ist in erster Linie ein Hauptlieferant von Tiefkühlknödeln und" xiao long bao "in Australien, denn wann immer es Leute gibt, die nach Lebensmittelmaschinen fragen, verlangen sie immer die gleiche Maschine wie ABC.", ANKO Manager.

ABC Pastry ist seit über 10 Jahren ein anerkannter Name auf dem Markt in Sydney (chinesische Lebensmittelgeschäfte und Restaurants). Wir sind der Knödel-Hersteller. Jetzt liefern wir unsere Produkte Australien weit, einschließlich Melbourne, Brisbane, Canberra, Adelaide, Perth, Gold Coast und so weiter. ABC Pastry spezialisiert auf Knödel und kleine saftige Brötchen im traditionellen Shanghai-Stil. Vielleicht sind wir die Nr.1 ​​Kleine Juicy Buns Verkäufer in Australien. In letzter Zeit sind wir gerade in neue Räumlichkeiten umgezogen, was bedeutet, dass wir viel mehr Kapazität haben, um unsere Kunden zu beliefern.

Vielzweck Füll- und Formmaschine Formmaschine HLT-700XL

ANKO Vielzweck Füll- und Formmaschine Formmaschine, HLT-700XL
ANKO Vielzweck Füll- und Formmaschine Formmaschine , HLT-700XL

Der HLT-700XL verfügt über vier unabhängige Motoren, um eine breite Palette von Lebensmittelprodukten mit einer Teigverpackung und Füllung im Inneren herzustellen. Durch einfaches Wechseln der Formwerkzeuge kann der HLT-700XL Kloß , Potsticker , Potsticker , Samosa, Empanada , Wan Tan , Tortellini , Ravioli , Pastell, Wan Tan usw. herstellen.

    Eigenschaften von HLT-700XL
  • Große Auswahl an Teigzusammensetzungen.
    Die breite Palette der Teigzusammensetzung ermöglicht verschiedene Teigtexturen. Der Wassergehalt in Teig variiert von 30% bis 50% und könnte kalt, warm oder heiß sein, um die Verpackung nach dem Kochen oder Dämpfen zart zu machen. Der Teiggehalt kann bis zu 20% betragen, um Umhüllungen herzustellen, die nach dem Backen oder Braten knusprig werden.
  • Einzigartiges Hargao .
    Ausgestattet mit einer speziellen Umformvorrichtung kann unser HLT-700XL auch vollautomatisch Hargao produzieren.
  • Alle Arten von Würfel, Würfelfüllung: Fleisch, Käse, Garnelen, ect.
  • Optionale Sonderausstattung für Hargao und Full-Dimension-Produkte.
Spezifikationen von HLT-700XL
  • Breite: 570mm
  • Länge: 1150mm
  • Höhe: 1700mm
  • Strom: 220/380 / 415V, 50 / 60Hz, Single / 3Phase, 4.0w
  • Fülltrichter Capaicty: 35L
  • Produktgewicht: 2 ~ 200g
Produkte Kapazität (Stck./Stunde) Produkte Kapazität (Stck./Stunde)
Kloß 3.000 ~ 30.000 Pot Sticker 7.000 ~ 8.400
Nudel 420 kg / h Eierbrötchen / Apfelkuchen 3.500 ~ 6.000
Samosa 7.000 bis 12.000 Ravioli 9.000 ~ 16.000
Crystal Dumpling 10.500 Curry Puff / Empanadas 6.300
ANKO Mehrzweck-Füll- und FormmaschineHLT-700XL
ANKO Vielzweck Füll- und Formmaschine Formmaschine HLT-700XL Produktionsflussdiagramm

View 700 Serie füllende und bildende Nahrungsmittelverarbeitungsmaschine:
HLT-660 , HLT-700 , HLT-700XL , HLT-700XLH

Senden Sie jetzt eine Anfrage

Automatische Mini Asiakößchen- und Manty-Fertigungsgerät mit Hebevorrichtung Hebesystem, HLT-700XL + EA-100R

ANKO Vielzweck Füll- und Formmaschine Formmaschine, HLT-700XL
HLT-700XL + EA-100R

EA-100R kann mit SB-880 und HLT-Serie verbunden werden, es kann runde Produkte mit oder ohne Füllung herstellen. Es gibt Muster, spezielle Muster und ohne Musterformen für Wahl und einfach zu ändern.

    Eigenschaften von EA-100R
  • Advance Design und Sanitär
    Die Maschine ist einfach zu montieren, zu reinigen und zu warten. Alle Teile, die mit Nahrungsmitteln in Berührung kommen, sind aus Lebensmittel-Standard-Edelstahl, Kunststoff und Aluminiumlegierungen werden mit einer speziellen Oberflächenbehandlung behandelt.
  • Unabhängiges Motorsteuerungssystem
    Die Maschine wird durch hocheffiziente, drehzahlregelbare Motoren und Wechselrichter gesteuert.
  • Hohe Produktionskapazität.
  • Variable Produktformen
    Spezifikationen von EA-100R
  • Maschinengröße: 1060 (L) * 570 (W) * 1160 (H) mm
  • Maschinengewicht: 100kg
  • Maximale Kapazität:
    3.200pcs / hr (mit Fördererhubfunktion).
    6.000pcs / hr (ohne Fördereranhebungsfunktion).
  • Gewicht der Produkte: 15 ~ 150g / pc
  • Elektrizität: 220V, 50 / 60Hz, einphasig, 0.48kw
Automatische Mini Asiakößchen- und Manty-Fertigungsgerät mit Hebevorrichtung Hebesystem, HLT-700XL + EA-100R
Automatische Mini Asiakößchen- und Manty-Fertigungsgerät mit Hebevorrichtung Hubsystem, HLT-700XL + EA-100R Produktion Flussdiagramm
Senden Sie jetzt eine Anfrage

PRODUKTKATEGORIE


SENDEN SIE EINE ANFRAGE
jetzt anfragen
READY-eSUPPORT
Für LIVE HELP klicken Sie einfach auf "Live Help Desk", unsere Spezialisten werden in Kürze bei Ihnen online sein.
AKTIE

Ähnliche Produkte suchen


English | Türkçe | українська | Italiano | Deutsch | Español | Français | فارسی | 한국어 | Ελληνικά | Nederlands | ไทย | česky | العربية | हिन्दी | Việt | 日本語 | Indonesia | Português | Dansk | Polska | Filipino | Русский | Română | Close

Anko Food Machine Co., Ltd.
  • dumplings, calzone, samosa, pasta, hargao, xiao long bao
  • dumplings, calzone, samosa, pasta, hargao, xiao long bao, crystal dumpling
  • dumplings, calzone, samosa, pasta, hargao, xiao long bao

ABC Pastry buys dumpling food processing equipment from ANKO

custom, efficient food processing equipment for your food business

Dumpling making machine, xiao long bao processing machine –any food require filling process

dottedSections:
dottedCurrent page: ABC Pastry buys dumpling food processing equipment from ANKO

ANKO's food processing equipment meets ABC Pastry’s high standard in Australia

In Australia, ABC Pastry is a well known name for frozen foods, consumers buy ABC Pastry's dumplings and "xiao long bao"at the supermarkets or Chinese restaurants for their home meals; restaurant owners buy them in bulk for their business. ANKO's food processing equipment stands a silent role behind ABC Pastry's success. Years ago, when ABC Pastry met ANKO at a trade show, they needed help with their equipment.

  • dumplings
  • xiao long bao, steamed bao, dumpling
  • xiao long bao, steamed bao, dumpling, crystal dumpling
  • The old dumpling-making machine was too small to make proper shape of stuffing;
  • Dumpling's ingredient was not right;
  • And the old machine didn't have the cooling system therefore dumpling skin wasn't taste good enough.

ANKO is a Taiwan-based food machine manufacturer with 30+ years of experience and is specialized in designing medium-sized, custom and functional food processing machines, which are sold to 106 countries. ANKO provided advice based on their seasoned experience, hence ABC Pastry purchased new dumpling processing equipment. So far, ABC Pastry has already bought more than 13 food making machines from ANKO, and they've expanded their factory twice since. The functional food making machine not only upgrades the food quality, its highly efficient production capability also reduced labor costs and eventually made ABC's food business profitable.

After being in the frozen food market for more than 10 years, ABC is one of the leading Asian food suppliers. By obtaining licenses, ABC Pastry has expanded their Chinese food to Melbourne, Brisbane, Canberra, Adelaide, Perth and the Gold Coast. With more than 13 food processing machines in the plant, ABC Pastry is able to supply a significant amount of dumplings and "xiao long bao" to cities throughout Australia.

As a result, ABC Pastry's dumpling business is growing bigger and bigger and morediverse. ABC Pastry began to sell "xiao long ba", which is also called "baozi", with ANKO's food processing equipment. Now, ABC Pastry's frozen dumplings and "xiao long bao" not only can be purchased in supermarkets, you can also order them from Asian restaurants.

            "ABC Pastry is truely a main supplier of frozen dumplings and "xiao long bao" in Australia because whenever there are people ask about food making equipment, they always request the same machine that ABC has.", said ANKO's manager.

ABC Pastry has been a recognized name in the Sydney market (Chinese grocery stores shop and restaurants) for over 10 years. We are the a Dumplings manufacturer. Now we supply our products Australia wide, including Melbourne, Brisbane, Canberra, Adelaide, Perth, Gold Coast and so on. ABC Pastry specializes in making dumplings and small juicy buns in the traditional Shanghai style. Maybe we are the No.1 Small Juicy Buns seller in Australia. Recently we have just moved to new premises, which means that we have much more capacity to supply our customers.

Multipurpose Filling & Forming Machine HLT-700XL

ANKO Multipurpose Filling & Forming Machine, HLT-700XL
ANKO Multipurpose Filling & Forming Machine, HLT-700XL

The HLT-700XL has four independent motors to produce a wide range of food products with a dough wrapper and stuffing inside. By simply changing the forming molds, the HLT-700XL can make dumpling, potsticker, fruit bar, samosa, empanada, wonton, tortellini, ravioli, pastel, egg roll, etc.

    Features of HLT-700XL
  • Wide range of dough compositions.
    The broad range of dough composition allow for different dough textures. Water content in dough varies form 30% to 50%, and could be cold, warm or hot to make wrappers tender after boiling or steaming. Shortening content in dough can be up to 20% to make wrappers that will be crispy after baking or frying.
  • Unique Hargao forming device.
    Equipped with special forming device, our HLT-700XL could also produce Hargao fully automatically.
  • All kinds of cube, dice filling: meat, cheese , shrimp, ect.
  • Optional Special equipment for hargao and full dimension products.
Specifications of HLT-700XL
  • Width: 570mm
  • Length: 1150mm
  • Height: 1700mm
  • Electricity: 220/380/415V, 50/60Hz, Single/3Phase, 4.0w
  • Stuffing Hopper Capaicty: 35L
  • Product Weight: 2~200g
Products Capacity (pcs/hr) Products Capacity (pcs/hr)
Dumpling 3,000~30,000 Pot sticker 7,000~8,400
Noodle 420 kg/hr Egg rolls / Apple pies 3,500~6,000
Samosa 7,000-12,000 Raviolis 9,000~16,000
Crystal Dumpling 10,500 Curry Puff / Empanadas 6,300
ANKO Multipurpose Filling & Forming MachineHLT-700XL
ANKO Multipurpose Filling & Forming Machine HLT-700XL production flow chart

View 700 series filling and forming food processing machine:
HLT-660, HLT-700, HLT-700XL, HLT-700XLH

Send an inquiry now
 

Automatic Mini Juicy Bun And Manty Machine with Lifting System, HLT-700XL + EA-100R

ANKO Multipurpose Filling & Forming Machine, HLT-700XL
HLT-700XL + EA-100R

EA-100R connect with SB-880 and HLT-series, it can produce round shape products with or without stuffing. There are pattern, special pattern and w/o pattern forming molds for choice and easy to change.

    Features of EA-100R
  • Advance Design and Sanitary
    The machine is easy to assemble, clean and maintain. All parts contact with food are made of food standard stainless steel, plastics and aluminum alloys are treated with special surface treatment.
  • Independent Motor Control System
    Machine is controlled by high efficiency, speed adjustable motors and invertors.
  • High production Capacity.
  • Variable product shapes.
    Specifications of EA-100R
  • Machine size: 1060(L) * 570(W) * 1160(H)mm
  • Machine weight: 100kgs
  • Maximum capacity:
    3,200pcs/hr (With conveyor lifting function).
    6,000pcs/hr (W/o conveyor lifting function).
  • Weight of products: 15~150g/pc
  • Elecricity: 220V, 50/60Hz, Single phase, 0.48kw
Automatic Mini Juicy Bun And Manty Machine with Lifting System, HLT-700XL + EA-100R
Automatic Mini Juicy Bun And Manty Machine with Lifting System, HLT-700XL + EA-100R production flow chart
Send an inquiry now

PRODUCT CATEGORY


SEND AN INQUIRY
inquire now
READY-eSUPPORT
For LIVE HELP, just click "Live Help Desk", our specialists will be with you online shortly.
SHARE

Search Related Products


 

English | हिन्दी | Italiano | Indonesia | українська | Español | Nederlands | 日本語 | Română | 한국어 | Français | Deutsch | Ελληνικά | Dansk | Polska | Türkçe | Filipino | Русский | česky | Việt | العربية | ไทย | فارسی | Português | Close