Anko Nahrungsmittelmaschine Co., Ltd.
  • Pasta Ravioli
  • Pasta Ravioli
  • Dim Sum
  • Pasta Ravioli

30 Jahre Turn-Key Projektdesign

Food Making Machine - Integration und Anpassung Design

Füll- und Formmaschine, Encrusting Machine, verpackte Tiefkühlkost-Maschine, Food Making Machine

punktiert Abschnitte:
punktiert Aktuelle Seite: 30 Jahre Turn-Key Projekt Design

ANKO - Tiefkühlkost-Verarbeitungs-Ausrüstungs-Integration u. Kundenbezogenheit

ANKO Logo

ANKO begann mit dem Verkauf von Anlagen zur Verarbeitung von Tiefkühlprodukten an die HPW Group , die Uni-President Enterprise Corp. , die Taisun Enterprise Company Ltd. und die I-Mei Foods Co., Ltd , die führenden Tiefkühlkosthersteller in Taiwan. Nach 30 Jahren Erfahrung besitzt ANKO 70% des Marktes für Tiefkühlgeräte in Taiwan und hat diese auch in mehr als 106 Länder verkauft. Die Flexibilität und Anpassbarkeit der Geräte ist entscheidend, um neue und wachsende Anwendungen kosteneffizient zu bewältigen. Mit ANKO Tiefkühlkost-Ausrüstungsdesign wird jeder kleine Faktor betrachtet, der aus Rohstoffabschnitt, Produktionssektion, Würzeabschnitt, verpackender Abteilung und optionaler Ausrüstungsauswahl besteht.

Mit der Füll- und Umformmaschine für die Anpassung von Tiefkühlkost können Sie einfach die Form auf Hersteller-Lebensmittel mit mehreren Formen ändern und auch verschiedene Texturen von Wrappern aus Teig erstellen. Füll-und Formmaschine ist ideal für die Herstellung von Pasta, Pasteten, Curry Puffs, Eierbrötchen, Ravioli und Samosas, etc. Encrusting Maschine Teig übertragenden System ist speziell für die Herstellung von zweifarbigen Lebensmitteln zu schneiden Arbeitskosten konzipiert. Sein getrenntes Motor- und Invertersteuersystem ist für Nahrungsmittel geeignet, die Füllung und Inkrustierung erfordern, wie Kubbas, Arancinis, Mondkuchen, Kekse, Brötchen und Fleischpasteten usw. Verpackungsmaschine ist entworfen, um Fertignahrung nach dem Einfrieren zu verpacken, und jede verpackte Tiefkühlkost Es wird sichergestellt, dass Lebensmittelstandards ohne Kontaminationen eingehalten werden.

ANKO FOOD MACHINE CO., Ltd.

ANKO der Verarbeitung von Tiefkühlprodukten ist zu ihrem nützlichen Service geworden. Ihre Innovationen im Bereich Lebensmittel haben ihren Kunden Geschäftsmöglichkeiten eröffnet, die man von einem normalen Maschinenlieferanten nicht bekommen kann. Jedes Essen, das Sie gerne machen würden, nennen Sie es! Die große Datenbank von ANKO enthält jedes Rezept aus der ganzen Welt. Wenn Sie ein Tiefkühlgerät für die Verarbeitung von Tiefkühlkost kaufen, erhalten Sie eine präzise konzipierte Maschine, und das Essen schmeckt authentisch. Bei ANKO werden Geräte für die Verarbeitung von Tiefkühlkost angepasst, um Lebensmittel zu produzieren, die den Anforderungen des Kunden entsprechen, einschließlich Lebensmittelgeschmack, Verpackungsdicke, Lebensmittelgröße und -form, ANKO , Produktionskapazität, Zertifizierung, Pflanzengröße usw. ANKO 's Tiefkühlkost Verarbeitungsausrüstung wurde in verschiedene Länder mit Management-Software für genaue Verarbeitung und schnelle Umstellungen exportiert; Modulares Design, das Linienmodifikationen vereinfacht; und Schnellanschluss-Hardware, um Werkzeuge zu minimieren und Wartung und Produktionsumstellungen zu beschleunigen. Die Ausrüstung für die Verarbeitung von gefrorenem Essen ist in der Lage, 10.000 (16 g) / 30.000 (2 g) Knödel pro Stunde herzustellen.

Tiefkühlkost-Verpackung Turn-Key Projekt-Design

ANKO bietet seinen Kunden Tiefkühlverpackungen turn-key Projektentwürfe. Basierend auf den 30 Jahren Erfahrung von ANKO , wird jedes turn-key Projekt für Tiefkühlprodukte auf die Bedürfnisse des Besitzers ANKO . Mit den Beurteilungen der Pflanzengröße, der Produktionskapazität und der Lebensmittelherstellung erhält der Lebensmittelhersteller einen produktiven und kostensparenden Vorschlag. Wenn in Zukunft die Produktionsfähigkeit von Tiefkühlkostmaschinen erhöht werden muss, passen die Ingenieure die Maschine entsprechend ihrem Design an oder empfehlen geeignete Ersatzstoffe. Für die Lebensmittelrezepte hat ANKO internationalen Erfahrung schnell auf die Anforderungen der Lebensmittelhersteller reagieren können und Rezepte für ethnische oder internationale Lebensmittel ANKO . Bei der Planung eines turn-key Projekts für die Lebensmittelverpackung von Dutzend wird die elektrische Spannung für die Region angepasst und der Bereich liegt zwischen 100 und 440 Volt. ANKO liefert Tiefkühlgeräte für die Lebensmittelverarbeitung mit ausgezeichneten Motoren und elektronischem Zubehör, die in Japan und Deutschland hergestellt werden (FUJI, MITSUBISHI ELECTRIC und Siemens). Jedes Jahr bewertet ANKO jährlichen Lieferantenbewertungssystem die Qualität und den Service jedes Lieferanten, um eine solide Lieferkette sicherzustellen. ANKO ist nicht nur ein Anbieter für Tiefkühlkost, sondern auch ein turn-key Projektentwickler mit Gesamtlösung.

Anlagenlayout
Anlagenlayout
  • Kloß
  • Pasta Ravioli
  • Pasta Ravioli
Knödel, Gyoza , Ravioli

Knödel: Es gibt verschiedene Namen für die verschiedenen Arten von Knödeln auf der ganzen Welt. In Japan werden sie Gyoza ; In Korea werden sie als mandu bezeichnet; in Indien heißen sie Gujia; in Spanien sind sie als Empanada ; in Italien heißen sie Ravioli ; In Russland werden sie Pelmini genannt; In Polen werden sie Piroggi und in Usbekistan werden sie als Manti bezeichnet. Die Lebensmittelabfüllmaschine von ANKO mit dynamischen Formen in verschiedene Länder exportiert, und die Maschine kann 10.000 (16g) und 30.000 (2g) Knödel pro Stunde herstellen. Andere als Knödel, populäre chinesische Nahrung umfaßt auch Frühlingsrollen, siomais, Mehlklöße, Brötchen, gefüllte parathas, gedämpfte Brötchen, usw.

ANKO ist ein Lebensmittel-Innovator, der seine Tiefkühlkost-Verarbeitungsanlagen von Zeit zu Zeit auf der Grundlage seiner internationalen Lebensmittelerfahrung den Käufern mit einer aktualisierten ANKO stellt. Gegenwärtig arbeitet ANKO daran, Bildungsessen ANKO , das aus organischen Zutaten in verschiedenen Formen hergestellt wird. Sie sind Formen von Tieren wie Fische, Schildkröten, Hasen oder englischen Buchstaben mit verschiedenen Farben, die aus Karotten, Spinat, Kürbisse und Tintenfische usw. gemacht werden. ANKO glaubt, dass Leute heutzutage gesünderes und bequemeres Essen verfolgen; ANKO Angebot an Food-Ideen bietet ihren Kunden verschiedene Möglichkeiten, ihr Geschäft erfolgreicher zu machen.

Wenn Ihre ANKO Anlagen eine Zertifizierung benötigen, ist ANKO in der Lage, CE-zertifizierte Maschinen, die den hohen europäischen Standards für Maschinensicherheit entsprechen, oder JIS-zugelassene Maschinen für die Gewährleistung der Lebensmittelqualität herzustellen.

Der Massenkonsum landwirtschaftlicher Produkte zur Verwendung in Biokraftstoffen hat zu Ungleichgewichten geführt. Die Lebensmittelverarbeitungsmaschine von ANKO bietet eine Lösung für die Zukunft. Robert Ou-young von ANKO FOOD MACHINE CO., Ltd. , einem der erfolgreichsten taiwanesischen ANKO von Nahrungsmitteln, behauptete.

Mehrwert nach Service für ANKO Food Making Machine

Auch nachdem ANKO Verkauf eines bestimmten Modells für Tiefkühlgeräte eingestellt hat, ist sichergestellt, dass Maschinenteile für die nächsten 10 Jahre verfügbar sind. Darüber hinaus befinden sich die Büros von ANKO überall auf der Welt, so dass ihre Kunden sie in kurzer Zeit erreichen können.

International Food Making Machine Erfahrung aus 106 Ländern

ANKO Kunden kommen von überall auf der Welt; Sie haben Tiefkühlkostverarbeitungsgeräte in mehr als 106 Ländern verkauft.

  • Kanada: Datta Food Inc.
  • USA: COSCO-Gruppe, Valley Fine Foods Company, Inc.
  • Hong Kong: Hong Kong Maxims Gruppe
  • Taiwan: HPW Group ., Uni-President Enterprise Corp. , Taisun Enterprise Company Ltd. , I-Mei Foods Co., Ltd , Chen Hsiang Food Industrial Corporation
  • Philippinen: JOLLIBEE FOODS CORPORATION, Masterrific Foods

PRODUKTKATEGORIE


SENDEN SIE EINE ANFRAGE
jetzt anfragen
READY-eSUPPORT
Für LIVE HELP klicken Sie einfach auf "Live Help Desk", unsere Spezialisten werden in Kürze online sein.
AKTIE

Ähnliche Produkte suchen


English | Deutsch | 한국어 | Polska | українська | Español | Русский | Indonesia | Ελληνικά | Nederlands | česky | Français | हिन्दी | Filipino | 日本語 | ไทย | Dansk | Türkçe | Română | Italiano | Việt | العربية | فارسی | Português | Close

Anko Food Machine Co., Ltd.
  • pasta ravioli
  • pasta ravioli
  • dim sum
  • pasta ravioli

30 Years Turn-Key Project Design

Food Making Machine - Integration & Customization Design

Filling and Forming Machine, Encrusting Machine, Packaged Frozen Food Machine, Food Making Machine

dottedSections:
dottedCurrent page: 30 Years Turn-Key Project Design

ANKO - Frozen Food Processing Equipment Integration & Customization

ANKO logo

ANKO began by selling frozen food processing equipment to HPW Group., Uni-President Enterprise Corp., Taisun Enterprise Company Ltd., I-Mei Foods Co., Ltd, which are the leading frozen food manufacturers in Taiwan. After 30 years of experience, ANKO owns 70% of the frozen food processing equipment market in Taiwan and has also sold them to more than 106 countries. Equipment flexibility and adaptability is critical for tackling new and expanding applications in a cost-effective manner. With ANKO's frozen food processing equipment design, every little factor is considered consist of raw material section, production section, seasoning section, packing section and optional equipment selection.

With filling and forming machine for frozen food customization, you can just simply change the mold to manufacturer foods with several of shapes and also create different textures of wrappers from dough. Filling and forming machine is great for making pastas, pies, curry puffs, egg rolls, ravioli and samosas, etc. Encrusting machine's dough transmitting system is especially designed for making bi-color foods to cutting labor costs. Its separated motor and inverter control system is suitable for food that requires stuffing and encrusting such as kubbas, arancinis, moon cakes, cookies, buns and meat pies, etc. Packaging machine is designed to pack finished food after freezing, and every packaged frozen food is ensured to meet food standards without contaminations.

ANKO FOOD MACHINE CO., Ltd.

ANKO's frozen food processing equipment experience has become their beneficial service; their food innovation has brought business opportunities to their clients and that's something you can't get from an ordinary machine supplier. Any food you would like to make, you name it! ANKO's large database contains every recipe from all over the world. When you walk in to procure frozen food processing equipment, you get a precisely designed machine, and the food tastes authentic. At ANKO, frozen food processing equipment is customized in order to produce food that meets the client's requirements, including food taste, wrapper thickness, food size and shape, stuffing ingredients, production capability, certification, plant size, etc. ANKO's frozen food processing equipment has been exported to different countries with management software for accurate processing and quick changeovers; modular designs that smooth line modifications; and quick-connect hardware to minimize tools and speed maintenance and production changeovers. The frozen food processing equipment is capable of making 10,000(16g) / 30,000(2g) dumplings per hour.

Frozen Food Packaging Turn-Key Project Design

ANKO provides their customers with frozen food packaging turn-key project designs. Based on ANKO's 30 years of experience, every frozen food packaging turn-key project is customized to meet owner's requirements. With the assessments on plant size, production capacity and food manufacturing procedure, the food manufacturer will receive a productive and money-saving proposal. In the future, if they need to increase frozen food processing equipment's production capability, engineers will adjust the machine depending on its design or recommend suitable substitutes. For food recipes, ANKO's international experience has allowed them to respond fast to food manufacturers' requirements and provide recipes even for ethnic or international foods. When designing a forzen food packaging turn-key project, electrical voltage is customized for the region, and the range is from 100 to 440 volts. ANKO provides frozen food processing equipment with excellent motors and electronic accessories, which are made in Japan and Germany (FUJI, MITSUBISHI ELECTRIC, and Siemens). Every year, ANKO's annual supplier evaluation system effectively assesses every supplier's product quality and service to ensure their supply chain is solid. ANKO is not only a frozen food processing equipment provider but also a turn-key project design integrator with total solution.

plant layout
Plant Layout
  • dumpling
  • pasta ravioli
  • pasta ravioli
Dumplings, Gyoza, Ravioli

Dumplings: there are diverse names for the different kinds of dumplings around the world. In Japan, they're called gyoza; in Korea, they're referred to as mandu; in India, they are called Gujia; in Spain, they're known as empanada; in Italy, they're called ravioli; in Russia, they're called pelmini; in Poland, they're called pierogi and in Uzbekistan, they are referred to as manti. ANKO's food filling machine has been exported to different countries with dynamic mould designs, and the machine is capaple of making 10,000 (16g) and 30,000 (2g) dumplings per hour. Other than dumplings, popular Chinese food also includes spring rolls, siomais, dumplings, buns, stuffed parathas, steamed buns, etc.

ANKO is a food innovator who provides their frozen food processing equipment to buyers with updated recipe-selection from time to time based on their international food experience. Currently ANKO is working on providing educational food which is made of organic ingredients in several shapes. They are shapes of animals such as fish, turtles, rabbits or English letters with different colors that are made of carrots, spinach, pumpkins and cuttlefish, etc. ANKO believes people nowadays are pursuing more healthy and convenient food; ANKO's supply of food ideas provides their clients with various options to make their business become more successful.

If your frozen food processing equipment requires certifications, ANKO is capable of making CE certified machines to meet Europe's high standards of machine safety, or JIS approved machines for ensuring the food quality.

The mass consumption of agricultural produce for use in biofuels has resulted in unbalanced. ANKO's food processing machine provides a solution for the future. Robert Ou-young from ANKO FOOD MACHINE CO., Ltd., one of the most successful Taiwan food processing equipment suppliers, claimed.

Value-Added After Service for ANKO Food Making Machine

Even after ANKO stops selling a certain model of frozen food processing equipment, it is ensured that machine parts will be available for the next 10 years. In addition, ANKO's offices are located everywhere in the world, which allows their clients to reach them in a short time.

International Food Making Machine Experience From 106 Countries

ANKO's clients are from everywhere in the world; they have sold frozen food processing equipment more than 106 countries.

  • Canada: Datta Food Manufactory Inc.
  • U.S.: COSCO Group, Valley Fine Foods Company, Inc.
  • Hong Kong: Hong Kong Maxim's Group
  • Taiwan: HPW Group., Uni-President Enterprise Corp., Taisun Enterprise Company Ltd., I-Mei Foods Co., Ltd, Chen Hsiang Food Industrial Corporation
  • Philippines: JOLLIBEE FOODS CORPORATION, Masterrific Foods

PRODUCT CATEGORY


SEND AN INQUIRY
inquire now
READY-eSUPPORT
For LIVE HELP, just click "Live Help Desk", our specialists will be with you online shortly.
SHARE

Search Related Products


 

English | Türkçe | Indonesia | Nederlands | Polska | ไทย | Ελληνικά | Русский | Français | Dansk | Việt | česky | 한국어 | العربية | українська | Română | हिन्दी | Español | فارسی | Deutsch | Italiano | 日本語 | Português | Filipino | Close