Anko Lebensmittel Machine Co., Ltd.
  • siomai, dim sum , shumai
  • siomai, dim sum , shumai
  • siomai, dim sum , shumai

ANKO siomai Verarbeitung Ausrüstung, so gut wie handgefertigt

Siomai Produktionsanlagen - 6.000 siomai jede Stunde

Meister Shumai , SINGLY ID FOOD, ABC Pastry - ANKO ABC Pastry - ANKO Lebensmittel Maschine Client

gepunktet Abschnitte:
gepunktet Aktuelle Seite: ANKO siomai Verarbeitungsanlagen, so gut wie handgefertigt

ANKO siomai Verarbeitung Ausrüstung, so gut wie handgefertigt

Dim Sum , shumai , siomai
Siomai ( Shumai )

Sanxia, ​​Taiwan - Ihre siomai mit gleichbleibendem Gewicht, schöne Form, mit der Füllung geknetet dicht in dünnes Gebäckblatt zu haben; Betrieb ist ruhig, und die Reinigung ist einfach, HSM-600, ein siomai Verarbeitungsanlagen von ANKO , wäre die richtige Wahl für Sie.

In den alten Zeiten, wurden Blätter mit Öl, Eiern und Wasser, und kontinuierliche Schlagen der Kuchen mit einem Bambus-Stick wurde benötigt, um loszuwerden, Luft. Um das gleiche Ergebnis wie handgemachtes siomai zu treffen, gibt es einige Probleme, die gelöst werden müssen, einschließlich erforderliches mehrfaches Teigpressen, öliges Gebäck, das unvollkommenes Verpacken verursachen könnte, zerrissenes Gebäckblatt wegen des Öls im Teig, etc. zu lösen diese Probleme, ANKO stellt die Zutaten des Teiges, die weniger dringlich Bewegungen ermöglicht, und das Gebäck Blatt hat noch gute Textur. Eine andere Lösung besteht darin, dass das Backblech fertig ist und das Blatt direkt auf dem Förderer zum Füllen und Umwickeln liefert. In diesem Fall würde Teig Trichter mit einem Teigblatt Gestell ersetzt werden. ANKO wieder zeigt eine große Flexibilität des Engineering - Team in Bezug auf Essen Maschinendesign oder Zutat Modifikation , um leckeres Essen zu machen.

HSM-600 siomai Nahrungsmittelmaschine

CE - zertifiziert, patentiert, ANKO 's siomai Verarbeitungsanlagen macht 6000 siomais jede Stunde mit der Dicke zwischen 0.4-0.5mm. Alle Füllung Arten von Lebensmitteln gelten, wie Rindfleisch, Schweinefleisch, Garnelen und Fisch - Paste ( Surimi ) siomai, gedämpft oder frittiert. Jedes siomai-Gewicht reicht von 14-25g, die Breite von siomai zwischen 25-35mm und Höhe zwischen 25-30mm.

HSM-600 siomai Nahrungsmittelmaschine
    HSM-600 Siomai Nahrungsmittelmaschine
HSM-600 siomai Nahrungsmittelmaschine
HSM-600 Siomai Nahrungsmittelmaschine
    Spezifikation der HSM-600 Siomai Nahrungsmittelmaschine
  • Größe: (H) 2000mm * (W) 1100mm * (L) 1450mm
  • Elektrizität: 200/380 / 415V, 50 / 60Hz, 3Phase, 3.25Kw
  • Nettogewicht: 700kgs
  • Produktionslinie: Doppelte Linie
  • Gewicht des Produkts: 14 ~ 25g
  • Breite der Umhüllung: 60 ~ 70mm (unadjusrable)
  • Dicke der Hülle: 0,4 ~ 0,5 mm
  • Kapazität: 5.000 ~ 6.000 PC / hr (die Kapazität ist abhängig vom Bestandteil)
    Fortschrittliches Design und Hygiene
  • Die Maschine lässt sich leicht montieren, reinigen und warten.
  • Alle Teile, die mit Nahrungsmitteln in Verbindung stehen, werden vom Nahrungsmittelstandard-Edelstahl und vom Plastik hergestellt.
  • Sanitär und einfach zu bedienen.
    Einheitliche Produkte und große Kapazität
  • Dicke der Verpackung und Gewicht der Füllung sind einstellbar.

ANKO 's Nahrungsmittelmaschine bringt Food - Trends

Heute, Menschen, die in großen Städten, darunter New York, London und Sydney leben, ändern ihre Lebensmittel-Auswahl. Sie wählen, um gesunde, weniger fettige und kleinere Mengen, um ihren Lebensstil zu reflektieren. Es ist ein kosmopolitischer Trend. Der Begriff wird von bewährten ANKO 's Food Maschinengeschäft, die zu 108 Ländern verkauft wird.

ANKO 's Nahrungsmittelmaschinen werden von verschiedenen Arten von Firmen gekauft, darunter Meister Shumai , Thailands größter Landwirtschaft orientiertes Konglomerat mit Hunderten von Tochtergesellschaften - The Charoen Pokphand Group , SINGLY ID FOOD aus Frankreich, und ABC Pastry - ABC Pastry aus Australien. Und ein kürzlich voll besuchtes Seminar im Nahen Osten hat sich etabliert ANKO 's weltweite Geschäft Ehrgeiz.

PRODUKTKATEGORIE


SENDEN SIE EINE ANFRAGE
jetzt anfragen
READY-eSUPPORT
Für Live - Hilfe, klicken Sie einfach auf "Live Help Desk", werden unsere Spezialisten in Kürze online mit Ihnen.
AKTIE

Suche


English | Italiano | Việt | 日本語 | українська | Nederlands | Français | Dansk | česky | Polska | Deutsch | العربية | Português | Türkçe | Ελληνικά | فارسی | Indonesia | ไทย | Filipino | Русский | Română | हिन्दी | Español | 한국어 | Close

Anko Food Machine Co., Ltd.
  • siomai, dim sum, shumai
  • siomai, dim sum, shumai
  • siomai, dim sum, shumai

ANKO siomai processing equipment, as good as handmade

Siomai production equipment - 6,000 siomai every hour

Master Shumai, SINGLY I.D. FOOD, ABC Pastry – ANKO Food Machine client

dottedSections:
dottedCurrent page: ANKO siomai processing equipment, as good as handmade

ANKO siomai processing equipment, as good as handmade

Dim Sum, shumai, siomai
Siomai (Shumai)

Sanxia, Taiwan -- To have your siomai made with consistent weight, beautiful shape, with the filling kneaded densely into thin pastry sheet; operation is quiet, and cleaning is easy, HSM-600, a siomai processing equipment from ANKO, would be the right choice for you.

In the olden days, pastry sheets were made with oil, eggs, and water, and continuous beating of the pastry sheet with a bamboo stick was required in order to get rid of air. In order to meet the same result as handmade siomai, there are a few issues that need to be solved, including required multiple dough pressing, oily pastry that could cause imperfect wrapping, ripped pastry sheet because of oil in the dough, etc. To solve these problems, ANKO adjusts the ingredients of the dough, which allows less pressing movements, and the pastry sheet still has good texture. Another solution is to have the pastry sheet ready and directly deliver the sheet on the conveyor for filling and wrapping process. In that case, dough hopper would be replaced with a pastry sheet rack. ANKO again shows engineering team's great flexibility in terms of food machine design or ingredient modification in order to make tasty food.

HSM-600 siomai food machine

CE certified, patented, ANKO's siomai processing equipment makes 6,000 siomais every hour with the thickness between 0.4-0.5mm. All filling types of food are applicable, such as beef, pork, shrimp and fish paste (surimi) siomai, steamed or deep fried. Each siomai's weight ranges from 14-25g, the width of siomai between 25-35mm, and height between 25-30mm.

HSM-600 siomai food machine
    HSM-600 Siomai Food Machine
HSM-600 siomai food machine
HSM-600 Siomai Food Machine
    Specification of HSM-600 Siomai Food Machine
  • Size: (H)2000mm * (W)1100mm * (L)1450mm
  • Electricity: 200/380/415V, 50/60Hz, 3Phase, 3.25Kw
  • Net Weight: 700kgs
  • Production Line: Double line
  • Weight of Product: 14~25g
  • Width of Wrapper: 60~70mm (unadjusrable)
  • Thickness of Wrapper: 0.4~0.5mm
  • Capacity: 5,000~6,000 pcs/hr (The capacity is different depending on ingredient)
    Advanced design and sanitation
  • The machine is easy to assemble, clean and maintain.
  • All the parts contact with food are made of food standard stainless steel and plastic.
  • Sanitary and easy to operate.
    Uniform products and big capacity
  • Thickness of wrapper and weight of stuffing are adjustable.

ANKO's food machine brings food trends

Today, people who live in big cities, including New York, London, and Sydney, are changing their food selections. They choose to eat healthy, less greasy and smaller amounts to reflect their lifestyle. It is a cosmopolitan trend. The notion is proven by ANKO's food machine business, which is sold to 108 countries.

ANKO's food machines are purchased by different types of businesspeople, including Master Shumai, Thailand's largest agriculture-based conglomerate with hundreds of subsidiaries - The Charoen Pokphand Group, SINGLY I.D. FOOD from France, and ABC Pastry from Australia. And a recent fully-attended seminar in the Middle East has established ANKO's worldwide business ambition.

PRODUCT CATEGORY


SEND AN INQUIRY
inquire now
READY-eSUPPORT
For LIVE HELP, just click "Live Help Desk", our specialists will be with you online shortly.
SHARE

Search Related Products


 

English | Italiano | Việt | 日本語 | українська | Nederlands | Français | Dansk | česky | Polska | Deutsch | العربية | Português | Türkçe | Ελληνικά | فارسی | Indonesia | ไทย | Filipino | Русский | Română | हिन्दी | Español | 한국어 | Close