Anko Nahrungsmittelmaschine Co., Ltd.
  • Paratha, Paratha
  • Lacha Paratha , Lacha
  • Paratha, Paratha, Lacha Paratha , Lacha

Paratha, der Maschine mit Hochleistungshaltbarkeit herstellt

30 Jahre Paratha Maschinenerfahrung

Paratha, Paratha, Lacha, der Maschine entworfen, übertreffen Erwartungen

gepunktet Abschnitte:
gepunktet Aktuelle Seite: Paratha-Maschine mit hoher Lebensdauer

Lacha Paratha Maschine entworfen, um die Herzen der Esser zu gewinnen

DATTA FOOD hohe Arbeitskosten bei der Herstellung von Parotta wurden von ANKO automatischer Paratha-Herstellungsmaschine gelöst. Im Jahr 2007 kam einer der alten Kunden von ANKO , Sri Lankan-Canadian , nach Taiwan, um eine neue Maschine zu beschaffen - nämlich eine Paratha-Herstellungsmaschine, nachdem er mit mehreren Paratha-Maschinenherstellern aus den USA, Indien und Kanada ohne Erfolg beraten hatte. (Ein Paratha ist ein gewöhnliches geschichtetes Brot von Südindien. Dies ist nicht zu verwechseln mit dem nordindischen Paratha. Paratha kann auch Paratha genannt werden.)

ANKO ist ein taiwanesischer Hersteller von Nahrungsmittelmaschinen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung. Da sie sich auf die Herstellung von ethnischen Nahrungsmittelmaschinen mit Gesamtlösungen spezialisiert haben, und auch wegen ihres Know-hows bei der Herstellung von Frühlingszwiebel-Kuchen ( LP-3000 , LAP-2200 ) wurde DATTA FOOD ermutigt, ANKO wegen seiner Parotta / Paratha-Maschine zu kontaktieren. ..

LAP-2200 - Dreilinige Automatik-Lacha-Paratha- und Frühlingszwiebelpastete-FertigungsstraßeTeigblattfördererdas Blatt schneidengrüne Schalotte bestreut auf dem BlattWasser hinzufügenden Kuchen mit den Händen formen
  • Paratha, Paratha, Lacha Paratha , Lacha
  • Paratha, Paratha, Lacha Paratha , Lacha
  • Paratha, Paratha, Lacha Paratha , Lacha
Parathas (Paratha) - ein Hauptgericht in vielen indischen Familien

Parathas (Paratha) sind ein Hauptgericht in vielen indischen Familien und können einfach, vielschichtig oder mit gemischten Zutaten gefüllt sein. Im Vergleich zu Schalenkuchenverpackungen ist das Teigrezept nicht nur anders, die Parottas werden gewöhnlich zuerst gebraten und dann langsam geschlagen und sanft von Hand gestreckt, um mehrschichtige Parottas zu erzeugen, so dass sie leicht mit indischer Currysoße zu tauchen sind. Für einen erfahrenen Koch, der dreihundert 0,88 mm große Parottas mit mehreren Schichten herstellt, benötigt man etwa eine Arbeitsstunde. Daher war der DATTA FOOD an der automatischen Produktion mit einer Lacha Paratha Produktionsmaschine klar.

DATTA FOOD Erwartungen von DATTA FOOD die Maschine zur Herstellung von Parotta waren sehr hoch. Es musste eine strapazierfähige Haltbarkeit haben, und gleichzeitig musste die Textur der Parottas ähnlich der handgefertigten sein - flockig und mehrschichtig, was die Schwierigkeit beim Entwerfen der Parotta-Maschine erhöht. Um die DATTA FOOD , hat ANKO mit der Entwicklung der Parotta - Maschine begonnen. Sechs Monate später entwickelte ANKO Team eine Lösung, um mehrere Schichten mit einem weichen Gürtel zu falten. Nach dem Test war DATTA FOOD von dem Testergebnis begeistert, insbesondere im Hinblick auf die verbesserte Produktionskapazität - 1.400 Parottas (125 Gramm pro Stunde) pro Stunde. Dank DATTA FOOD beweist ihre kontinuierliche Beschaffung die ANKO -Maschinenqualität von ANKO. Infolgedessen ist ANKO 's hochwertige Parotta-Maschine erfolgreich in verschiedenen Regionen wie Indien, Pakistain und Sri Lanka auf den Markt gekommen.

Lacha Paratha Produktionslinie Design

Lacha Paratha Produktionslinie Design: pressen, Lacha Paratha , strecken, spray, Lacha Paratha , umdrehen, rollen durch manuelle

PRODUKTKATEGORIE


SENDEN SIE EINE ANFRAGE
jetzt anfragen
READY-eSUPPORT
Für LIVE-HILFE klicken Sie einfach auf "Live Help Desk", unsere Spezialisten werden in Kürze bei Ihnen online sein.
AKTIE

Ähnliche Produkte suchen


English | Nederlands | česky | Deutsch | فارسی | Türkçe | Polska | हिन्दी | Русский | Việt | Français | Filipino | 한국어 | Dansk | Português | ไทย | Italiano | 日本語 | Indonesia | Ελληνικά | العربية | Română | Español | українська | Close

Anko Food Machine Co., Ltd.
  • Paratha, Paratha
  • Lacha Paratha, Lacha
  • Paratha, Paratha, Lacha Paratha, Lacha

Paratha Making Machine With Heavy-Duty Durability

30 Years of Paratha Machine Experience

Paratha, Paratha, Lacha Making Machine Designed Exceed Expectations

dottedSections:
dottedCurrent page: Paratha Making Machine With Heavy-Duty Durability

Lacha Paratha Making Machine Designed To Winning Eaters' Hearts

DATTA FOOD's high labor cost issue involved in the manufacture of parotta was resolved by ANKO's automatic Paratha Making Machine. In 2007, one of ANKO’s old clients, Sri Lankan-Canadian, came to Taiwan to procure a new machine – namely a Paratha Making Machine, after consulting with a several Paratha Machine manufacturers from U.S., India and Canada without any successes. (A Paratha, is a common layered flat bread of Southern India. This is not to be confused with the North Indian Paratha. Paratha can be also called paratha.)

ANKO is a Taiwan food making machine manufacturing company that has more than 30 years of experience. Because they are specialized in manufacturing ethnic food machines internationally with total solutions, and also because of their know-how in making scallion cake wrapper machines (LP-3000, LAP-2200) DATTA FOOD was encouraged to contact ANKO for its parotta/paratha machine.

LAP-2200 - Lacha Paratha & Green Scallion Pie Production Linedough sheet conveyorcutting the sheetgreen scallion sprinkled on the sheetadd waterforming the pie by hands
  • Paratha, Paratha, Lacha Paratha, Lacha
  • Paratha, Paratha, Lacha Paratha, Lacha
  • Paratha, Paratha, Lacha Paratha, Lacha
Parathas (Paratha) - a main dish in many Indian families

Parathas (Paratha) are a main dish in many Indian families and they can be plain, multilayered or stuffed with mixed ingredients. Comparing to scallion cake wrappers, not only is the dough recipe different, parottas are usually fried first and then beaten slowly and stretched gently by hand in order to create multi-layered parottas, so that they are easy to dip with Indian curry sauce. For an experienced cook to make three-hundred 0.88mm parottas with multiple layers requires about one working hour. Therefore, DATTA FOOD’s need for automatic production using a lacha paratha making machine was clear.

DATTA FOOD's expectation for the parotta-making machine was very high. It needed to have heavy-duty durability, and at the same time the parottas’ texture needed to be similar to that of handmade ones - flaky and multilayered, which increases the difficulty of designing the parotta machine. For achieving DATTA FOOD’s goals, ANKO started the development of parotta making machine. Six month later, ANKO’s team developed a solution to fold multiple layers using a soft belt. After testing, DATTA FOOD was thrilled with the test result, particularly with regards to its improved production capability – 1,400 parottas (125 grams each) per hour. Thanks to DATTA FOOD, their continuous procurement proves ANKO's parotta machine quality. As a result, ANKO's high quality parotta making machine has successfully entered the market in various regions including India, Pakistain and Sri Lanka.

Lacha Paratha Production Line Design

Lacha paratha Production Line Design : press, sheet, stretch, spray, dust, turn over, roll by manual

PRODUCT CATEGORY


SEND AN INQUIRY
inquire now
READY-eSUPPORT
For LIVE HELP, just click "Live Help Desk", our specialists will be with you online shortly.
SHARE

Search Related Products


 

English | Nederlands | ไทย | 日本語 | Dansk | Română | Deutsch | Русский | Việt | العربية | Español | Türkçe | česky | हिन्दी | Português | Ελληνικά | Filipino | Indonesia | Italiano | Français | українська | Polska | فارسی | 한국어 | Close