Anko Lebensmittel Machine Co., Ltd.
  • Blätterteig, spring roll Blatt, Teig
  • Blätterteig, spring roll Blatt, Teig
  • Blätterteig, spring roll Blatt, Teig

Gebäck-Blatt-Verarbeitungs-Ausrüstung - 5400 Stücke, 0.35mm - 0.4mm, pro Stunde

Teig-Mischmaschine - 10 Minuten Verarbeitungszeit

Gebäck-Blatt-Nahrungsmittelmaschine - US gebildet Förderband-Gurt

gepunktet Abschnitte:
gepunktet Aktuelle Seite: Blechverarbeitung - 5400 Stück, 0,35mm - 0,4mm, pro Stunde

ANKO Lebensmittel Maschine herrscht über handgemachte Gebäck Blatt


  • Teigmischer BM-150
    BM-150
    Teigmischer
  • Batter Lagerung Coolinng & Ruhetank BW-400
    BW-400
    Batter Lagerung Kühlung & Ruhetank

Sanxia, Taiwan - ANKO . FOOD MACHINE CO, LTD. ( ANKO ) 's Engineering - Team gelingt Ziele zu erreichen ein Teigblatt und zu entwerfen Crêpe Lebensmittel - Maschine , die Blatt-ähnliche Lebensmittel, wie Samosa, die Herstellung von Gebäck erlaubt Blini , Frühlingsrolle und Frühlingsrolle mit maximal 5400 Stück, 0,35 mm - 0,4 Mm, pro Stunde.

Kombinieren Sie andere Lebensmittelverarbeitungsgeräte, einschließlich Mischer (BM-150), batter-Speicherung Kühlkompressor (BW-400), und eine fertige Produktionslinie ist fertig. Außerdem können Brat- und Verpackungsmaschinen bei Bedarf gekauft werden.

Die hervorragend gebackene und qualitativ hochstehende Herstellung von Konditoreien führte zu einer großen Anerkennung und verkaufte weltweit Tausende in 108 Ländern, darunter auch Global Gourmet Pvt. Ltd., ein indischer Nahrungsmittelhersteller mit ansteigenden Aufträgen. Sie beschlossen, nicht zu importieren Konditorei aus Malaysia, und stattdessen durch den Kauf einer Konditorei Maschine. Und jetzt haben sie bereits fünf Nahrungsmittelverarbeitungslinien mit einzelnen und doppelten Backenfässern, die ständig authentische indische Küche für tägliche Ansprüche bilden.

Kuchen-bezogene Lebensmittel
Kuchen-bezogene Lebensmittel

Backblech Backrohr, 48 - Heizplatte zu backen perfekt

Innerhalb des Backofens
Vierundachtzig Metall-Platte Heizsystem schafft perfekte Gebäck Blätter.

ANKO 's Gebäck Blatt - Herstellungsausrüstung verwendet Stromheizung ausgelegt, statt Gasheizung. Das Ergebnis der Verpackung auf die Festigkeit des Blattes ab. Die Härte der Teigblätter, die zwischen 1 bis 3 Grad Celsius gebacken werden, kann das Verpackungsverfahren ganz anders ausfallen lassen. Zu hart, Backblech-Verschiebungen auf dem Förderband aufgrund des Impulses; Zu weich, rutscht es weg. Daher hat Backtemperatur genau zu sein. ANKO 's Stromheizung ist so konzipiert , neun Meter pro Minute , zu reisen und ständig durch Temperaturregler überwacht automatisch Temperatur in optimalen Bereich zu halten. Aus diesem Grund wird jedes Gebäckblatt gleichmäßig gebacken.

Es gibt 20, 45 und 90 SRP Reihengebäck, das Maschinen herstellt, die nach Kapazität - einzelner und doppelter Faß kategorisiert werden.

Backblech
Konditorei Verarbeitung Maschine

Batter Mischen Lebensmittel Maschine - ermächtigte Scherkraft mit Zeit-Effizienz

  • Teigmischer
    Teigmischer
  • Batter Lagerung Kühlung und Ruhebecken
    Batter Lagerung Kühlung und Ruhebecken

Vor dem Backen gibt es einige Nahrungsmittelmaschinen, die an dem Prozess beteiligt sind; Teig Mischmaschine, Kühlkompressor und Lebensmittel Einlegermaschine. ANKO 's neu gestaltete Teig mischen Ausrüstung ist so konzipiert mit hoher Scherwirkung und ist sehr effizient, was die Bearbeitungszeit 40 bis 10 Minuten verkürzt wurde. Es reduziert die Abkühlzeit für große Mischleistung.

Der Auffang- und Kühltank, BW-400, ist mit einem Kühlkompressor ausgestattet, der das Risiko einer Kontamination verringert. Es ermöglicht Ihnen auch weiterhin mischen, um die Qualität der Teig zu verbessern.

Backblech-Nahrungsmittelmaschine - Förderband mit Kühlsystem

Kühlsystem eingebettet c onveyor Länge des Riemens variiert in Abhängigkeit von den folgenden Schritten - Verpackung oder Stapeln. Wenn Sie machen pastöse, Stapeln ist notwendig, wenn Lebensmittelablagerung, Verpackung. Das heißt, wenn Sie machen möchten Frühlingsrolle s, Samosa, Blini oder Frühlingsrolle s, zusätzliche Ausrüstung benötigt wird .

Förderband
Förderband mit Kühlsystem

ANKO nach Maß Verpackung und Formmaschine

In den USA, Europa und Asien wird die Nahrungsmittelablagerung und -formung variiert. In den USA würde der becherförmige Träger eine Formherstellung umfassen, was kostspielig ist; In Europa, wird Förderband zusammen mit Luft-Schlag zu Flip-Gebäck Blatt, geeignet für schwerere Lebensmittel und dickes Gebäck Blatt verwendet wird. Diese aber sind nicht begünstigt in Asien. ANKO 's 38 Jahren herausragende Verpackung und Umformtechnik hat Gefriergut in die tägliche Komfort Essen verwandelt.

ANKO - Lebensmittel Maschinenhersteller seit 38 Jahren

Mit all den Selektionen von Nahrungsmittelmaschinen, wie finden Sie eine, die die Herzen der Konsumenten zu erfassen und auch machen es ein profitables Geschäft in der schnell wachsenden Lebensmittelindustrie? Was in der Nahrungsmittelverarbeitungsausrüstung von Bedeutung ist, ist Technologie. Nach drei Generationen von Modifikationen, ANKO sind 's Food Maschinenlösungen innovativ, und sie freuen sich bessere Nahrungsmittelmaschinen zu entwerfen besseres Essen in den lukrativen Lebensmittelindustrie zu generieren. ANKO , eine umfassende Lebensmittelmaschinenhersteller aus Taiwan mit Technologie gesammelter basierend auf 38 Jahre Erfahrung.

Automatische Zubereitungsvorrichtung für Frühlingsrollen- und Samosa-Blätter - SRP - Serie
automatic spring roll and samosa pastry sheet machine SRP - Serie
automatic spring roll and samosa pastry sheet machine SRP - Serie
Herstellung von Backwaren
Fütterung

Fütterung

Sprühen und Backen

Sprühen & Backen

Kühlung

Kühlung

Schneiden, Zählen & Stapeln

Schneiden, Zählen & Stapeln

ARTIKEL SRP-20A SRP-45A
SRP-Reihe SRP-20A SRP-45A
Einzigartiges und zuverlässiges Design
  1. Legen Sie den gut gemischten Teig in den Trichter. Die Maschine bildet Gebäck, schneidet, zählt und stapelt Gebäckblätter automatisch.
  2. Mikrocomputer Temperaturregler, um den Temperaturfehler bei ± 1 ° C zu machen.
  3. Die Backtrommel wird von einer Schutzabdeckung abgedeckt, damit sie nicht durch die Hitze der Trommel verletzt wird.
Abmessung (mm) 3500 (L) * 930 (W) * 1570 (H) 5800 (L) * 1200 (W) * 1800 (H)
Power 19Kw 35Kw
Gebäckdicke 0,4 bis 0,8 mm
Gebäck Maximale Breite 220mm (Sondergröße)
Produktionskapazität (Blätter pro Stunde)
Frühlingsrolle 900 ~ 1200 2400-2700
Samosa 2700 ~ 3600 7200 & ndash; 8100

PRODUKTKATEGORIE


SENDEN SIE EINE ANFRAGE
jetzt anfragen
READY-eSUPPORT
Für Live - Hilfe, klicken Sie einfach auf "Live Help Desk", werden unsere Spezialisten in Kürze online mit Ihnen.
AKTIE

Suche


English | Deutsch | Español | Dansk | Română | Türkçe | Polska | हिन्दी | Français | 日本語 | Português | العربية | فارسی | Ελληνικά | 한국어 | Indonesia | українська | ไทย | Русский | Filipino | Việt | Italiano | česky | Nederlands | Close

Anko Food Machine Co., Ltd.
  • pastry sheet, spring roll sheet, pastry dough
  • pastry sheet, spring roll sheet, pastry dough
  • pastry sheet, spring roll sheet, pastry dough

Pastry Sheet Processing Equipment - 5400 Pieces, 0.35mm - 0.4mm, Per Hour

Batter Mixing Machine – 10 Minutes Processing Time

Pastry Sheet Food Machine – U.S. Made Conveyor Belt

dottedSections:
dottedCurrent page: Pastry sheet processing equipment - 5400 pieces, 0.35mm - 0.4mm, per hour

ANKO food machine prevails over handmade pastry sheet


  • Batter Mixer BM-150
    BM-150
    Batter mixer
  • Batter Storing Coolinng & Resting Tank BW-400
    BW-400
    Batter storing cooling & resting tank

Sanxia, Taiwan -- ANKO FOOD MACHINE CO., LTD. (ANKO)'s engineering team succeeds in achieving goals to design a pastry sheet and crepe food machine that allows production of pastry sheet-related foods, such as samosa, blini, egg roll and spring roll with maximum 5400 pieces, 0.35mm - 0.4mm, per hour.

Combine other food processing equipment, including mixer (BM-150), batter storing cooling compressor (BW-400), and a completed production line is ready. Plus, frying and packaging machines can be purchased if needed.

Remarkably baked and high quality production of pastry sheets thus resulted in great recognition and sold thousands worldwide in 108 countries, including to Global Gourmet Pvt. Ltd., an Indian food manufacturer with increasing orders. They decided not to import pastry sheet, from Malaysia, and instead started by buying one pastry making machine. And now they already have five food processing lines with single and double baking barrels constantly making authentic Indian cuisine for day-to-day demands.

pastry sheet-related foods
pastry sheet-related foods 

Pastry sheet baking barrel, 48 - heating plate to bake perfect

inside the baking barrel
Forty eight metal-plate heating system creates perfect pastry sheets.  

ANKO's pastry sheet making equipment is designed using electricity heating system, rather than gas heating system. The outcome of wrapping will depend on the firmness of the sheet. The hardness of pastry sheets baked between 1 to 3 degrees celsius can make the wrapping process turn out quite differently. Too hard, pastry sheet shifts on the conveyor belt due to the momentum; too soft, it slides away. Therefore, baking temperature has to be accurate. ANKO's electricity heating system is designed to travel nine meters per minute and constantly monitored by temperature controller automatically to maintain temp in ideal range. For that reason, each pastry sheet is baked evenly.

There are 20, 45 and 90 SRP series pastry sheet making machines, which are categorized based on capacity – single and double barrel.

baking barrel
pastry sheet processing machine

Batter mixing food machine – empowered shear force with time efficiency

  • Batter Mixer
    Batter mixer
  • Batter storing cooling and resting tank
    Batter storing cooling and resting tank

Before baking, there are a few food machines that are involved in the process; batter mixing machine, cooling compressor and food depositor machine. ANKO's newly designed batter mixing equipment is designed with high shear and is extremely efficient, which has shortened the processing time from 40 to 10 minutes. It reduces the cooling period for great mixing performance.

The batter storing and cooling and resting tank, BW-400, is equipped with a cooling compressor to lower the risk of contamination. It also allows you to continue mixing to enhance the quality of batter.

Pastry sheet food machine – conveyor belt with Cooling System

Cooling system embedded conveyor belt's length varies depending on the following steps - wrapping or stacking. If you are making pasty, stacking is necessary, if food depositing, wrapping occurs. That said, if you wish to make spring rolls, samosa, blini or egg rolls, extra equipment is needed.

conveyor belt
conveyor belt with cooling system

ANKO custom made wrapping and forming machine

In the U.S., Europe and Asia, food depositing and forming is done varyingly. In the U.S., cup shaped carrier would include mold making, which is costly; in Europe, conveyor belt along with air blow to flip pastry sheet, suitable for heavier food and thick pastry sheet, is used. But these are not favored in Asia. ANKO's 38 years of outstanding wrapping and forming technology has turned frozen food into daily comfort food.

ANKO – food machine manufacturer for 38 years

With all the selections of food machines, how do you find one that can capture consumers' hearts and also make it a profitable business in the fast-growing food industry? What matters in food processing equipment is technology. After three generations of modifications, ANKO's food machine solutions are innovative, and they are looking forward to designing better food machines to generate better food in the lucrative food industry. ANKO, a comprehensive food machine manufacturer from Taiwan with collected technology based on 38 years of experience.

Automatic spring roll and samosa pastry sheet machine - SRP series
automatic spring roll and samosa pastry sheet machine SRP series
automatic spring roll and samosa pastry sheet machine SRP series
Pastry sheet production
feeding

Feeding

Spraying and baking

Spraying & baking

cooling

Cooling

Cutting, counting & Stacking

Cutting, counting & Stacking

ITEM SRP-20A SRP-45A
SRP Series SRP-20A SRP-45A
Unique and Reliable Design
  1. Put the well-mixed batter into hopper. The machine will make pastry, cut, count & stack pastry sheets automatically.
  2. Micro-computer temperature controler to make the temperature error at ±1°C.
  3. The baking drum is covered by a safty guard to keep from injured by the heat of drum.
Dimension (mm) 3500 (L) * 930 (W) * 1570(H) 5800 (L) * 1200(W) * 1800(H)
Power 19Kw 35Kw
Pastry Thickness 0.4~0.8mm
Pastry Maximum Width 220mm (special size)
Production Capacity (Pastry Sheets Per Hour)
Spring Roll 900~1200 2400~2700
Samosa 2700~3600 7200~8100

PRODUCT CATEGORY


SEND AN INQUIRY
inquire now
READY-eSUPPORT
For LIVE HELP, just click "Live Help Desk", our specialists will be with you online shortly.
SHARE

Search Related Products


 

English | Deutsch | Español | Dansk | Română | Türkçe | Polska | हिन्दी | Français | 日本語 | Português | العربية | فارسی | Ελληνικά | 한국어 | Indonesia | українська | ไทย | Русский | Filipino | Việt | Italiano | česky | Nederlands | Close