Anko Food Machine Co., Ltd.
  • Kloß
  • Kekse
  • Crepes
  • Shumai , Siomai

Automatische Verkrustungs- und Lebensmittelformmaschine für verschiedene Arten von Verpackungen

Füll- und Formmaschine für Formen

Frühlingsrolle und Samosa Pastete Blattmaschinen

gepunktet Abschnitte:
gepunktet Aktuelle Seite: Automatische Verkrustungs- und Lebensmittelformmaschine für verschiedene Arten von Umhüllungen

Automatische Verkrustungs- und Lebensmittelformmaschine - SD-97N , SD-97SS , SD-97ST

Die Verkrustungs- und Formmaschine verfügt über einen Trichter, der mit vier quadratischen Rührmessern von oben nach unten ausgestattet ist, wodurch eine größere Füllmenge möglich ist. Es gibt einen weiteren Hopper für unterschiedliche Füllungen, wenn Sie Cookies in zwei verschiedenen Farben herstellen möchten. Wenn aus einer Pfeife zweifarbige Füllungen extrudiert werden, können sie auch in verschiedenen Formen verkrustet werden.

ANKO Automatische Teigformungs- und -befüllungsstation SD-97N
ANKO Automatische Teigformungs- und -befüllungsstation ( SD-97N ) legt Wert auf die Herstellung von Lebensmitteln, für die verschiedene Arten von Verpackungen wie Fleischbrötchen, Coxinhas, Mammouls, Fleischpasteten, Kubbas, Kartoffelbrot, Reiskuchen, Mochis, Marzipan, Kroketten, Kristall benötigt werden Knödel, Mondkuchen, Calzone und Focaccias

Wenn Sie nach einer Ausrüstung für die Lebensmittelverarbeitung suchen, die in der Lage ist, verschiedene Arten von Verpackungen Automatische Teigformungs- und -befüllungsstation , ist die Automatische Teigformungs- und -befüllungsstation ( SD-97N ) die richtige Maschine für Sie. Die Verkrustungs- und Formungsmaschine legt Wert auf die Herstellung von Lebensmitteln, für die verschiedene Arten von Umhüllungen erforderlich sind, z. B. Fleischbrötchen, Coxinhas, Mammouls, Fleischpasteten, Kubas, Kartoffelbrot, Reiskuchen, Mochis, Marzipans, Kroketten, Kristallknödel, Mondkuchen, Calzones und Focaccias. SD-97N verfügt über zwei Trichter, mit denen verschiedene Farben der Zutaten vielseitige Looks und Geschmacksrichtungen erzeugen können. Dies ist ein hervorragender Ersatz für Probleme mit hohen Arbeitskosten. Wenn Sie Cookies mit Farben und Füllungen herstellen möchten, müssen Sie die Maschine einfach so einstellen, dass die Verpackungen und Füllungen mit verschiedenen Aromen von Marmelade, Butter oder Schokolade usw. Schokolade werden.

Mit ANKO ausgeklügeltem Design wird nur eine Schüssel Zutaten ANKO , ANKO den ganzen Tag (16 Stunden) gelaufen sind. ANKO ist eine Geld sparende Maschine. Die Produktionskapazität von Verkrustungs- und Umformmaschinen ist großartig, sie produziert ungefähr 3.600 Kekse pro Stunde und 400.000 pro Tag. Mit den einzigartigen Zutaten, die ANKO Verfügung ANKO , können sich Käufer von Lebensmittelmaschinen wirklich auf ANKO , um mit anderen Tiefkühlkost-Herstellern auf dem Markt zu konkurrieren.

Die Qualität der hergestellten Lebensmittel kann aufgrund der Wetterunterschiede in den einzelnen Ländern in Kanada und den USA geändert werden. Lebensmittel werden zum Beispiel bei unterschiedlichen Temperaturen angebaut und umgekehrt in Asien. Daher sollte die Änderung der Zutaten je nach Region vorgenommen werden. ANKO der Erfahrung mit ANKO Nahrungsmittelmaschinen werden wenig Faktoren berücksichtigt, um die hohe Qualität der Lebensmittel zu gewährleisten, unabhängig davon, wo die Lebensmittel hergestellt werden. ANKO bietet qualitativ hochwertige Maschinen für die Lebensmittelverarbeitung, um Ihr Vertrauen zu ANKO , zu verpacken, zu backen, zu kühlen und zu verpacken.

Senden Sie jetzt eine Anfrage

SD-97N-Spezifikation

Länge 960 mm
Breite 750 mm
Höhe 1780 mm
Elektrizität 200 V, 50/60 Hz, einphasig, 1,81 kW
Nettogewicht 220 kg
Max. Kapazität 4.200 Stück / Stunde
Gewicht des Produkts 15 ~ 70 g / pc
Lebensmittel produziert Arancini , Arepa , Kekse, Buñuelos , Ciastka Nadziewane , Kekse , Coxinha , Coxinha , Croquetas , gefüllte Brote, gefüllter Buñuelos , Ciastka Nadziewane , Ciastka Nadziewane Kekse , Coxinha , Croquetas , Gulab Jamun , Hot Cheese Jalapenos, Ice Box Cookie , Kubba / Kebbe, Hackfleischknödel , Fleischpastetchen , Mini- Pizza , Mochi , Open-Top- Pizza , Pampuch, Pasztet, Peking-Ente-Wrap , Peda , Rasgulla , Puri , Pyzy , Rasgulla , Rasgulla , Rasgulla , gefülltes Brot , Surimi , Taiwanesische Fleischbällchen , Thepla
  • Mammoul
  • Rasgulla
  • Kebbe
  • Gulab Jamun
  • Früchte-Riegel
  • Arancini
  • Arepa
  • Kekse
  • Hackfleischknödel
  • Coxinha
  • Kann zwei Farbenverpackungsnahrungsmittel bilden.
  • Die Füllung kann Bohnenpaste, Erdnusspulver, Hackfleisch, Sesampaste, Erdnuss, Nuss, Vogelei oder kleine Früchte / Beeren sein.
  • Eine spezielle Abfüllvorrichtung kann Coxinha Mammoul erzeugen, wie beispielsweise Gemüsebrötchen, Hackfleischknödel , kleines saftiges Brötchen, Mondkuchen , Reisball, Mochi , Kristallbrötchen, Mondkuchen , Kubba, Coxinha , Mammoul usw.
  • Fensterläden sind leicht zu wechseln. Sie sind tiefe Muster, Lichtmuster und spezielle Muster für die Wahl.
  • Hauptteig und Füllmotoren sind stufenlos. Der Verschluss wird vom Umrichter gesteuert. Das Gewicht der Produkte und das Verhältnis von Umschlag und Füllung sind einfach einzustellen. Anzeigen der Nahrungsmittelherstellungsmaschine der SD-Serie: SD-97N , SD-97SS , SD-97ST
Senden Sie jetzt eine Anfrage

Vielzweck Füll- und Formmaschine - HLT-660 , HLT-700 , HLT-700XL , HLT-700XLH

Diese Vielzweck Füll- und Formmaschine verfügt über ein Bedienfeld für Vielzweck Füll- und Formmaschine , Form- und Teigmischfunktionen. Es gibt zwei Trichter für die gleichzeitige Eingabe von Füllung und Teig; Sie werden für den Umformprozess glatt extrudiert. Ausgereifte Walzen formen die Lebensmittel mit der gewünschten Form. Anschließend werden sie zum Kochen an den Dampfgarer geliefert oder direkt an die Gefriergutverarbeitungsausrüstung geschickt.

ANKO Vielzweck Füll- und Formmaschine HLT-700XL
Vielzweck Füll- und Formmaschine -Abfüll- und Formmaschine (HLT-700XL) eignet sich ausschließlich für dynamische Formen von Lebensmitteln oder Lebensmitteln, für die das Formen und Besetzen von Mehrzweckaufgaben erforderlich ist

Vielzweck Füll- und Formmaschine -Abfüll- und Formmaschine ( HLT-700XL ) ist exklusiv für dynamische Formen von Lebensmitteln geeignet , z. B. Halbmondform für Knödel, Dreiecksform für Samosas, quadratische Form für Ravioli . Andere Lebensmittel, die vielseitige Aufgaben erfüllen müssen, sind unter anderem Potstickers, Fruchtriegel, Samosas, Wontons, Torellinis, Raviolis, Pastelle, Hargaos, Empanadas und ANKO usw. Basierend auf ANKO 30-jähriger Erfahrung im Formenbau und internationaler Erfahrung, Es können anspruchsvolle Formenkonstruktionen erreicht werden. Wenn Sie ein Lebensmittelhersteller sind, der Ihre Lebensmittel an die Supermärkte für Hausfrauen oder Sortenläden für die Fast-Food-Esser verkauft, können auf Anfrage Kühlgeräte für die Verarbeitung von Tiefkühlkost eingesetzt werden. Unabhängig davon, ob Ihre verpackten Tiefkühlkost vor dem Einfrieren oder Tiefgefrorenes gedämpft wird, die Tiefkühlkostverarbeitung entspricht den hohen Anforderungen der Lebensmittelhygiene.

ANKO Vielzweck Füll- und Formmaschine Formmaschine ( HLT-700XL ) ist eine Ausrüstung für die Lebensmittelverarbeitung, die über vier unabhängige Motoren verfügt, die für die Verarbeitung, das Einwickeln und das Füllen von Teighaut (zwei Motoren) zuständig sind. Diese vier einzelnen Motoren bieten den Benutzern aufgrund ihrer Flexibilität mehr Auswahl an Lebensmitteln. Durch Einstellen der Motordrehzahl kann die Art des Bratens, Backens oder Kochens von Speisen leicht hergestellt werden. Darüber hinaus wird die Abfüll- und Formmaschine mit einem Wasserkühlsystem ausgestattet, um die geringe Teigqualität durch die erzeugte Wärme zu vermeiden. Die Tiefkühlmaschinen von ANKO können 10.000 Knödel (16g) pro Stunde herstellen und das Rezept wird zur Verfügung gestellt. Für einige Lebensmittelhersteller kann ANKO geeignete Maschinen für bestimmte Funktionen liefern, wenn sie sich Nahrungsmittelmaschinen beschaffen möchten, die das Rühren, Mischen, ANKO oder Abfüllen ANKO .

Senden Sie jetzt eine Anfrage

HLT-700XL- Spezifikation

Abmessungen 1150 (W) × 570 (D) × 1700 (H) mm
Leistung 220/380/415 V, 50/60 Hz, Einzel- / 3-Phasen, 4,0 KW
Max. Ölgehalt 20%
Gewicht des Produkts Mindest. 2 g / pc, 200 g / pc
Lebensmittel produziert Apfelkuchen, Calzone , Crystal Dumpling , Curry Puff , Kloß , Esfiha , Esfiha , Samosa, gebackene Lauchtaschen Pierogi Szpinak , Pierogi Szpinak , Pasta, Pierogi Szpinak , Pizzatasche , Pizza Samosa , polnische Pieroggi , Potsticker , Ravioli , Samosa

* Die Spezifikationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

  • Tortillini
  • Ravioli
  • Piroggi
  • Pasta
  • Hargao
  • Esfinha
  • Empanada
  • Frühlingsrolle
  • Kloß
  • Tschebureki
  • Calzone
  • Die breite Palette an Teigkompositionen ermöglicht unterschiedliche Teigtexturen. Der Wassergehalt im Teig variiert zwischen 30% und 50% und kann kalt, warm oder heiß sein, um die Wickel nach dem Kochen oder Dämpfen weich zu machen.
  • HLT-700XL ist mit einem Wasserkühlsystem ausgestattet, um die Verschlechterung der Teigqualität durch die durch die Teigkompression erzeugte Wärme zu verhindern.
  • HLT-700XL Produktionskapazität:
    • Kloß : 3000 ~ 30000 Stück / Stunde
    • Pot Sticker : 7.000 ~ 8.400 St / Stunde
    • Frühlingsrollen / Apfelkuchen: 3.500 ~ 6.000 Stück / Std
    • Samosa: 7.000 ~ 12.000 Stück / Stunde
    • Crystal Dumpling : 10.500 Stck./Std
    • Raviolis: 9.000 bis 16.000 Stück / Stunde
    • Curry Puff / Empanadas: 6.300 Stck./Std
    • Nudel: 420 kg / h

ANKO bietet verschiedene Größen für die Verarbeitung von Lebensmitteln an, um den Anforderungen der jeweiligen Anlagengröße und Produktionskapazität gerecht zu werden. Ihre saisonale Erfahrung ermöglichte ihnen die Integration und den Bau einer Lebensmittelverarbeitungsanlage basierend auf den Erwartungen der Lebensmittelhersteller.

Ansicht der Serie 700 zum Abfüllen und Formen von Lebensmitteln:
HLT-660 , HLT-700 , HLT-700XL , HLT-700XLH

Senden Sie jetzt eine Anfrage

Automatische Zubereitungsvorrichtung für Frühlingsrollen- und Samosa-Blätter Teigblattmaschine - SRP , SRPF

Automatische Zubereitungsvorrichtung für Frühlingsrollen- und Samosa-Blätter ( SRP ) ist eine Ausrüstung zur Verarbeitung von Lebensmitteln für alle Arten von Backwaren, einschließlich der für Frühlingsrollen, Kroketen (Krokets) und Samosas usw. Durch das Bedienfeld, die automatische Frühlingsrolle und Samosa Pastete ( SRP ) spritzt gemischten Teig auf eine große Walze, um flache Teigblätter herzustellen. Gleichzeitig werden mit 6 Ventilatoren Crepes auf dem Transportband gestapelt, um die Backtemperatur vor dem Beginn des Verpackungsprozesses abzukühlen.

ANKO Automatische Zubereitungsvorrichtung für Frühlingsrollen- und Samosa-Blätter ANKO SRP-Serie
Automatische Zubereitungsvorrichtung für Frühlingsrollen- und Samosa-Blätter ( SRP-Serie ) ist eine Ausrüstung für die Verarbeitung von Lebensmitteln für alle Arten von Teigwaren, einschließlich Frühlingsrollen, Kroketen und Samosas.

Bei der Herstellung von Gebäckplatten mit der Hand ist es schwierig, die Dicke und Länge der Platten für jedes Blech zu gewährleisten. Samosa Pastete ist die Samosa Pastete und Samosa Pastete für dieses Problem ausgelegt. Mit einer Frühlingsrolle und einer Samosa Pastete Teigblechmaschine beträgt die Dicke jedes Krepps 0,4 bis 0,7 mm, und die Länge wird auf Anfrage perfekt geschnitten. Frühlingsrolle und Samosa Pastete arbeiten mit sechs Arbeitsschritten, die das Mischen, Zuführen, Backen, Schneiden und Zählen umfassen. Frühlingsrolle Produktionskapazität von Frühlingsrolle und Samosa Pastete ( SRP ) beträgt für Frühlingsrollen zwischen 2400 und 2700 Crepes pro Stunde und für Samosas 7200-8100 Crepes pro Stunde. Für die Zutaten des Gebäckblattes ist der Anteil an Wasser und Mehl wichtig. Es ist etwa 1 Kilogramm Mehl gegenüber 1,1 Kilogramm Wasser für 0,4 bis 0,7 mm Crêpes. Wenn Sie verpackte Tiefkühlprodukte automatisch herstellen möchten, wäre eine Maschine mit Füllfunktion ( SRP ) und Tiefkühlverarbeitungsausrüstung implementiert.

Senden Sie jetzt eine Anfrage

SRP-Spezifikation

Modell SRP-20A SRP-45A
Höhe 1570 m / m 1800 m / m
Breite 930 m / m 1200 m / m
Tiefe 3500 m / m 5800 m / m
Strom (Sonderleistung kann untergebracht werden) 220/380/415 V, 50/60 Hz,
3 Phase, 18 kW
220/380/415 V, 50/60 Hz,
3 Phase, 35 kW
Maximale Breite 220 mm (Sondergrößen können untergebracht werden)
Gebäckdicke 0,4 bis 0,8 mm
Große Produktionskapazität (Gebäckblätter pro Stunde) Frühlingsrolle : 900 ~ 1200
Samosa: 2700 ~ 3600
Frühlingsrolle : 2400 ~ 2700
Samosa: 7200 ~ 8100
Lebensmittel produziert Benderchiki , polnische Krokiet , Samosa Pastete , Frühlingsrollen-Teig
  • Frühlingsrollen-Teig
  • Samosa Pastete
  • Crêpe
  • Die Maschinen der SRP-Serie sind für die Produktion von Endlos- Frühlingsrollen-Teig und Samosa-Platten ausgelegt. Nachdem die Teigblätter geschnitten wurden, werden sie gezählt und auf einem Transportband in Haufen gestapelt, um sie zu verpacken.
  • Etappen der Teigtafelproduktion: Mischen → Zuführen → Backen → Schneiden → Zählen → Stapeln

Nun ist ANKO der einzige Anbieter von Ausrüstungen für die Lebensmittelverarbeitung, der in der Lage ist, eine Produktionslinie zu entwerfen, die automatisch arbeitet. Die Ingenieure von ANKO verfügen alle über langjährige Erfahrung. Ihre ANKO und Samosa Pastete ANKO sind vollautomatisch ausgelegt, vom Mischen, Zuführen, Backen, Füllen, Kleben, Rollen, Schneiden, Verpacken und Einfrieren.

Ansicht Frühlingsrolle und Samosa-Nahrungsmittelmaschinen: SRP , SRPF

Senden Sie jetzt eine Anfrage

Siomai Making Machine ( Zweilinige Automatik-Shumai-Maschine zweizeilige Zweilinige Automatik-Shumai-Maschine )
HSM-600 , HSM480

Die Siomai-Maschine hat zwei Trichter zum Rühren und Mischen von Zutaten. Wenn die Umhüllungen von einer großen Walze hergestellt werden, werden sie für den Füllvorgang in Becherform gebracht. Gleichzeitig wird die Füllung in die becherförmigen Hüllen eingespritzt, und die gebildeten siomais werden mit zwei Linien auf dem Förderband befördert.

ANKO Siomai, der Maschine ( Zweilinige Automatik-Shumai-Maschine ) HSM-600 herstellt
Die Siomai-Herstellungsmaschine ( HSM-600 ) ist eine Siomai-Maschine, die zum Ersetzen eines manuellen Verfahrens ausgelegt ist

Die Siomai-Herstellungsmaschine ( HSM-600 ) ist eine Siomai-Herstellungsmaschine, die ursprünglich für ein philippinisches Unternehmen namens Master Siomai entwickelt wurde. Aufgrund seines innovativen Designs wird es auch nach Europa und Nordamerika verkauft. In einigen Ländern wird der Geschmack von Shumai angepasst und in Bars als Imbiss für Bier serviert. Weil es sich um eine Siomai-Maschine mit zwei Linien (Shu-Mai-Maschine) handelt; Seine Produktionsfähigkeit ist groß. Es macht 6.000 Siomais pro Stunde, während von Hand nur 150-200 pro Stunde produziert werden können. Die Siomai-Herstellungsmaschine (Shu-Mai-Maschine) spezifiziert 2450 mm (Breite), 1100 mm (Tiefe), 2000 mm (Höhe), 220/380/415 / 440V, 50 / 60Hz, 3Phase, 3,25 kW (Strom) und 700 kg für sein Gewicht. Bei einem 70 * 70 mm-Gebäck wäre sein Durchmesser 35 mm, die Höhe 25 bis 29 mm, die Dicke 0,4 bis 0,6 mm und das Gewicht etwa 23 bis 25 g. Natürlich sind verschiedene Größen verfügbar, basierend auf Einstellungen der Systeme und Formen. Für Käufer von siomai-Maschinen aus Europa ist die Maschine so konzipiert, dass sie die CE-Normen erfüllt. Für Käufer japanischer Nahrungsmittelmaschinen entspricht der Förderer dem Lebensmittelstandard von JIS. ANKO große Anpassungsfähigkeiten sorgen dafür, dass sich die Lebensmittelverarbeitungsgeräte für verschiedene Lebensmittelhersteller ANKO .

 

Senden Sie jetzt eine Anfrage

HSM-600- Spezifikation

Breite 1450 mm
Tiefe 1100 mm
Höhe 2000 mm
Elektrizität 220/380/415/440 V, 50/60 Hz, 3 Phase, 3,25 kW
Nettogewicht 700 kg
Lebensmittel produziert Big Dim Sum , Shumai

* Die Spezifikationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

  • Shumai
  • dimsum
  • Gut gekneteten Teig einfüllen und in die Trichter füllen. Nach dem Einschalten des HSM-600 wird Teigverpackung hergestellt, indem gepresst, gezogen und geschnitten, gefüllt wird, die Produkte gefüllt werden und die Produkte automatisch zum Förderer gebracht werden.
  • Die Maschine ist leicht zu montieren, zu reinigen und zu warten.
  • Alle mit Lebensmitteln in Berührung kommenden Teile bestehen aus lebensmittelechtem Edelstahl und Kunststoff. Sanitär und einfach zu bedienen.

Dicke der Verpackung und Füllgewicht sind einstellbar

Größe des Gebäcks 60 x 60 mm 65 x 65 mm 70 x 70 mm
Durchmesser des Produkts 25 mm 30 mm 35 mm
Höhe des Produkts 25-29 mm 25-29 mm 25-29 mm
Dicke von Gebäck 0,4 bis 0,6 mm 0,4 bis 0,6 mm 0,4 bis 0,6 mm
Gewicht des Produkts 13-17 g 18-22 g 23-25 ​​g
Gewicht des Produkts 14-25 g / pc
Kapazität 5000-6000 Stück / Std

Lebensmittelherstellungsmaschine der HSM-Serie anzeigen : HSM-600 , HSM480

Senden Sie jetzt eine Anfrage

PRODUKTKATEGORIE


SENDEN SIE EINE ANFRAGE
jetzt anfragen
READY-eSUPPORT
Für LIVE HELP klicken Sie einfach auf "Live Help Desk". Unsere Spezialisten werden in Kürze online sein.
AKTIE

Suchen Sie nach verwandten Produkten


English | العربية | Español | ไทย | Nederlands | Việt | Français | Indonesia | Türkçe | Dansk | Ελληνικά | Română | Polska | Deutsch | 日本語 | українська | Filipino | 한국어 | فارسی | Italiano | česky | Русский | हिन्दी | Português | Close

Anko Food Machine Co., Ltd.
  • dumpling,
  • cookies,
  • crepes,
  • shumai, siomai,

Automatic Encrusting and Food Forming Machine For Various Types of Wrappers

Filling and Forming Machine For Shapes

Spring Roll and Samosa Pastry Sheet Making Machines

dottedSections:
dottedCurrent page: Automatic Encrusting and Food Forming Machine For Various Types of Wrappers

Automatic Encrusting and Food Forming Machine - sD-97N, SD-97SS, sD-97ST

The encrusting and forming machine has a hopper that is designed with four square-shaped stirring knives from top to bottom, which allows bigger amount of stuffing. There's another hopper for different stuffing if you wish to make cookies with two different colors. Once two-colored stuffing are extruded from a pipe, they can also be encrusted into various shapes.

ANKO Automatic Encrusting And Forming Machine SD-97N
ANKO's Automatic Encrusting And Forming Machine (SD-97N) emphasizes on making food that requires various types of wrappers such as meat buns, coxinhas, mammouls, meat pies, kubbas, potato bread, rice cakes, mochis, marzipans, croquettes, crystal dumplings, moon cakes, calzones and focaccias

If you are looking for a food processing equipment that is capable of making various types of wrappers, automatic Encrusting and Forming Machine (SD-97N) would be the right machine for you. Encrusting and forming machine emphasizes on making food that requires various types of wrappers such as meat buns, coxinhas, mammouls, meat pies, kubbas, potato bread, rice cakes, mochis, marzipans, croquettes, crystal dumplings, moon cakes, calzones and focaccias. SD-97N has two hoppers that allow different colors of ingredients to create versatile looks and tastes, which is a great substitute for high labor cost issues. If you wish to make cookies that have colors and stuffing, with encrusting and forming machine, you can simply adjust the machine to change the wrappers and stuffing with different flavors of jams, butter or chocolate, etc.

With ANKO's sophisticated design, only about one bowl of ingredient is wasted after running all day (16 hours), which is a money-saving machine. Encrusting and forming machine's production capacity is great, it makes approximately 3,600 cookies per hour and 400,000 / day. With the unique ingredients provided by ANKO, food processing machinery buyers really feel that they can totally rely on ANKO to compete with other frozen food manufacturers in the market.

Manufactured food quality can be altered based on the weather differences in each country, in Canada and U.S; for example, food is grown at different temperatures and vice versa in Asia. Therefore, ingredient amendment should be made depending on the regions. With ANKO's food making machine experience, little factors are considered to ensure the high quality of food no matter where the food is made. From stuffing, wrapping, baking, cooling and packing, ANKO provides quality food processing machineries to wining your trust.

Send an inquiry now

SD-97N Specification

Length 960 mm
Width 750 mm
Height 1780 mm
Electricity 200 V, 50/60 Hz, Single Phase, 1.81 kw
Net Weight 220 kgs
Max. Capacity 4,200 pcs/hour
Weight of Product 15~70 g/pc
Food Produced Arancini, Arepa, Biscuits, Bunuelos, Ciastak Nadziewane, Cookie, Coxinha, Croquetas, Date bar, Filled breads, Filled Cereal Bar, Filled Cookie, Filled Stripped Cookie, Filling Fish Ball, Fruit Bar, Gulab Jamun, Hot Cheese Jalapenos, Ice Box Cookie, Kubba/Kebbe, Meat Bun, Meat Pie, Mini Pizza, Mochi, Open Top Pizza, Pampuch, Pasztet, Peckin Duck Wrapper, Peda, Pineapple Cake, Puri, Pyzy, Rasqulla, Scallion Cake, Steam Bun, Stuffed Bread, Surimi, Taiwanese Meat Ball, Thepla
  • mammoul
  • rasqulla
  • kebbe
  • gulab jamun
  • fruit bar
  • arancini
  • arepa
  • cookie
  • meat bun
  • coxinha
  • Can make two colors wrapper food products.
  • Filling can be bean paste, peanut powder, minced meat, sesame paste, whole piece peanut, nut, bird egg or small fruits/berry.
  • Special filling device can produce various filling food products, such as vegetable bun, meat bun, small juicy bun, rice cake, rice ball, mochi, crystal bun, moon cake, kubba, coxinha, mammoul, etc.
  • Shutters are easy to change. They are deep pattern, light pattern and special patterns for choice.
  • Main dough and filling motors are stepless. Shutter is controlled by inverter. Weight of products and ratio of wrapper and filling are easy to adjust.  View SD series food making machine : SD-97NSD-97SSSD-97ST
Send an inquiry now
 

Multipurpose Filling & Forming Machine - HLT-660HLT-700HLT-700XL, HLT-700XLH

This Multipurpose Filling & Forming Machine has a control panel for stuffing, forming and dough mixing functions. There are two hoppers for inputting stuffing and dough, at the same time; they are extruded out smoothly for the forming process. Sophisticated designed rollers form the food with desired shape, and then food is delivered to the steamer for cooking or directly sent to the frozen food processing equipment.

ANKO Multipurpose Filling & Forming Machine HLT-700XL
Multipurpose Filling & Forming Machine (HLT-700XL) is exclusive for dynamic shapes of food or food which requires forming and filling multi-purpose jobs

Multipurpose Filling & Forming Machine (HLT-700XL) is exclusive for dynamic shapes of food, for example, half-moon shape for dumplings, triangle shape for samosas, square shape for ravioli. Other food which requires forming and filling multi-purpose jobs include potstickers, fruit bars, samosas, wontons, torellinis, raviolis, pastels, hargaos, empanadas and egg rolls, etc. Based on ANKO's 30 years of mould design and international experience, high challenge mould designs can be achieved. If you are a food manufacturer who sells your food to the supermarkets for the housewives or variety stores for the fast food eaters, frozen food processing equipment can be implemented upon requests. Whether your packaged frozen food is steamed before freezing or frozen raw, the frozen food processing is executed to meet the high standards of food hygiene.

ANKO's multipurpose filling & forming machine (HLT-700XL) is a food processing equipment that has four independent motors which are responsible for dough skin processing, wrapping and stuffing (two motors) respectively. These four individual motors give the users more food selections because of their flexibilities. By adjusting each motor's speed, frying, baking or boiling type of food can be made easily. In addition, a water cooling system is applied to filling & forming machine to avoid the low dough quality from generated heat. ANKO' frozen foods machineries is able to make 10,000 pieces of dumplings (16g) per hour and the recipe is provided. For some food manufacturers, if they wish to procure food making machines that do the stirring, mixing, dough making or filling, ANKO is able to supply suitable machines for particular functions.

Send an inquiry now

HLT-700XL Specification

Dimension 1150(W) X 570(D) X1700(H) mm
Power 220/380/415 V, 50/60 Hz, Single/3 Phases, 4.0 KW
Max. Oil Content 20%
Weight of Product Min. 2g/pc , 200g/pc
Food Produced Apple Pie, Calzone, Crystal Dumpling, Curry Puff, Dumpling, Egg Roll, Esfiha, Forming Samosa, Fried Leek Dumpling, Kreplach, Pasta, Pierogi-Szpin, Pizza Roll, Pizza Samosa, Polish Pierogi, Potsticker, Ravioli, Samosa

*Specifications are subject to change without notice.

  • tortillini
  • ravioli
  • pierogi
  • pasta
  • hargao
  • esfinha
  • empanada
  • egg roll
  • dumpling
  • chebureki
  • calzone
  • The wide range of dough composition allows different dough textures. Water content in dough varies from 30% to 50%, and could be cold, warm or hot to make wrappers tender after boilling or steaming.
  • HLT-700XL is equipped a water cooling system to prevent degradation of dough quality from heat generated by dough compressing.
  • HLT-700XL Production Capacity:
    • Dumpling: 3000~30000 pcs/hr
    • Pot sticker: 7,000~8,400 pcs/hr
    • Egg rolls / Apple pies: 3,500~6,000 pcs/hr
    • Samosa: 7,000~12,000 pcs/hr
    • Crystal Dumpling: 10,500 pcs/hr
    • Raviolis: 9,000~16,000 pcs/hr
    • Curry Puff / Empanadas: 6,300 pcs/hr
    • Noodle: 420 kg/hr

ANKO provides various sizes of food processing equipment to accommodate each buyer's plant size and production capacity needs. Their seasonal experience has allowed them to integrate and build a food processing plant based on food manufacturers' expectations.

View 700 series filling and forming food processing machine:
HLT-660, HLT-700, HLT-700XL, HLT-700XLH

Send an inquiry now
 

Automatic Spring Roll And Samosa Pastry Sheet Machine - SRPSRPF

Automatic Spring Roll And Samosa Pastry Sheet Machine (SRP) is a food processing equipment for all kinds of pastry sheets, including the ones for spring rolls, krokiets (krokets) and samosas, etc. Through the control panel, automatic spring roll machine and samosa pastry sheet machine (SRP) injects mixed dough on a big roller to fabricate flat pastry sheets. At the same time, crepes are stacked up on the conveyor belt with 6 fans to cool down the temperature from baking before starting the packaging process.

ANKO Automatic Spring Roll And Samosa Pastry Sheet Machine SRP-series
Automatic Spring Roll And Samosa Pastry Sheet Machine (SRP-Series) is a food processing equipment for all kinds of pastry sheets, including the ones for spring rolls, krokiets (krokets) and samosas, etc.

When making pastry sheets by hand, it is hard to ensure every sheet's thickness and length consistency, so spring roll and samosa pastry sheet machine is designed to cope with this problem. With spring roll and samosa pastry sheet machine, every crepe's thickness is 0.4~0.7mm and the length is cut perfectly upon request. Spring roll and samosa pastry sheet machine operates with six working stages containing mixing, feeding, baking, cutting, counting. Spring roll and samosa pastry sheet machine (SRP)'s production capacity is 2400-2700 crepes per hour for spring rolls, and 7200-8100 crepes per hour for samosas. For pastry sheet's ingredients, the percentage of water and flour is important; it is about 1 kilogram of flour versus 1.1 kilogram of water for 0.4~0.7mm crepes. If you wish to automatically make packaged frozen food, a machine with a stuffing functionality (SRP) and frozen food processing equipment would be implemented.

Send an inquiry now

SRP Specification

Model SRP-20A SRP-45A
Height 1570 m/m 1800 m/m
Width 930 m/m 1200 m/m
Depth 3500 m/m 5800 m/m
Electricity (Special power can be accommodated) 220/380/415 V, 50/60 Hz,
3 Phase, 18 Kw
220/380/415 V, 50/60 Hz,
3 Phase, 35 Kw
Maximum Width 220 mm (special sizes can be accommodated)
Pastry Thickness 0.4~0.8 mm
Large Production Capacity (Pastry Sheets Per Hour) Spring Roll: 900~1200
Samosa: 2700~3600
Spring Roll: 2400~2700
Samosa: 7200~8100
Food produced Benderchiki, Krokiet, Samosa Pastry, Spring Roll Pastry
  • spring roll pastry
  • samosa pastry
  • crepe
  • The SRP series machines are designed to produce a continuous spring roll pastry and samosa sheets. After the pastry sheets are cut, they are counted and stacked in piles along a conveyor belt, ready for packaging.
  • Stages of Pastry Sheet Production: Mixing → Feeding → Baking → Cutting → Counting → Stacking

Now, ANKO is the only food processing equipment supplier who's capable of designing a production line which operates automatically. Engineers in ANKO all have years of seasoned experience, their spring roll machines and samosa pastry sheet machines are designed to be completely automatic, from mixing, feeding, baking, stuffing, gluing, rolling, cutting, packing and freezing.

View Spring roll and samosa food machine series: SRP, SRPF

 

Send an inquiry now
 

Siomai Making Machine (Automatic Double Line Shu-Mai Machine)
HSM-600HSM480

The siomai making machine has two hoppers for ingredient stirring and dough mixing. Once wrappers are made by a big roller, they are formed into cup shapes for filling process. At the same time, stuffing is injected into the cup-shaped wrappers, and the formed siomais are delivered on the conveyor belt with two lines.

ANKO Siomai Making Machine (Automatic Double Line Shu-Mai Machine) HSM-600
Siomai making machine (HSM-600) is a siomai machine that is designed for replacing manual procedure

Siomai making machine (HSM-600) is a siomai making machine that originally designed for a Filipino company named Master Siomai. Because of its innovative design, it is also sold to Europe and North America. In some countries, shumai's taste is adjusted and served at bars as snacks for beer. Because it is a double-line siomai making machine (shu-mai machine); its production capability is big. It makes 6,000 siomais every hour, whereas by hand, only 150-200 per hour can be produced. Siomai making machine (shu-mai machine)'s specification is 2450mm (width), 1100mm (depth), 2000mm (height), 220/380/415/440V, 50/60Hz, 3Phase, 3.25kw (electricity) and 700 kgs for its weight. For a 70*70mm pastry, its diameter would be 35mm, 25-29mm for the height, 0.4-0.6mm for the thickness and weights about 23-25g. Of course, various sizes are accessible based on adjustments of the systems and moulds. For siomai making machine buyers from Europe, the machine is designed to meet CE standards. For Japanese food making machine buyers, its conveyor is made to meet the food standard of JIS. ANKO's great customization abilities ensure food processing equipment is qualified for various food manufacturers.

 

Send an inquiry now

HSM-600 Specification

Width 1450 mm
Depth 1100 mm
Height 2000 mm
Electricity 220/380/415/440 V, 50/60 Hz, 3 Phase, 3.25 kw
Net Weight 700 kgs
Food Produced Big Dim Sum, Shumai

*Specifications are subject to change without notice.

  • shumai
  • dimsum
  • Putting well-kneaded dough and filling into the hoppers, after switching on HSM-600, it will make dough pastry wrapper by pressing, pulling and cutting, fill filling, form and send the products to the conveyor automatically.
  • The machine is easy to assemble, clean and maintain.
  • All the parts in contact with food are made of food standard stainless steel and plastic. Sanitary and easy to operate.

Thickness of wrapper and weight of stuffing are adjustable

Size of Pastry 60x60 mm 65x65 mm 70x70 mm
Diameter of Product 25 mm 30 mm 35 mm
Height of Product 25-29 mm 25-29 mm 25-29 mm
Thickness of Pastry 0.4-0.6 mm 0.4-0.6 mm 0.4-0.6 mm
Weight of Product 13-17 g 18-22 g 23-25 g
Weight of product 14-25 g/pc
Capacity 5000-6000 pcs/hr

View HSM series food making machine: HSM-600,HSM480

Send an inquiry now

PRODUCT CATEGORY


SEND AN INQUIRY
inquire now
READY-eSUPPORT
For LIVE HELP, just click "Live Help Desk", our specialists will be with you online shortly.
SHARE

Search Related Products


 

English | 日本語 | українська | Indonesia | Filipino | Português | Italiano | Nederlands | Polska | Türkçe | česky | Español | Français | Dansk | Română | Ελληνικά | ไทย | العربية | فارسی | Русский | हिन्दी | Việt | Deutsch | 한국어 | Close