Anko Lebensmittel Machine Co., Ltd.
  • Shumai , Siomai, Siumai, Shaomai, Shu-Mai
  • Shumai , Siomai, Siumai, Shaomai, Shu-Mai
  • Shumai , Siomai, Siumai, Shaomai, Shu-Mai

Siomai Maschine / Siomai, die Maschine herstellt - Innovatives Design für Ihren Nahrungsmittelmarkt

ANKO Fertigt Um Siomai Making Machine Anforderungen kennenlernen

Shumai . Siomai. Siumai. Shaomai Shu-Mai, der Maschine. Siomai Making Machine

gepunktet Abschnitte:
gepunktet Aktuelle Seite: Siomai Maschine / Siomai Making Machine - Innovative Design für Ihre Lebensmittel-Markt

Meister Siomai Verwendet ANKO Siomai Herstellungsmaschinen für ihre 700 Franchise

Master Siomai ist ein Lebensmittel-Franchising-Geschäft von Masterrific Foods in den Philippinen entwickelt. Der Siomai-Wagen befindet sich in verschiedenen Bereichen, darunter Schulen, Food-Courts, traditionelle Märkte, etc. Im Jahr 2008 hatte Master Siomai 45 Master Siomai Franchise, und mit 2 bis 4 von ihnen öffnen jede Woche, wurde Master Siomai bald eine der größten Franchise Unternehmen auf den Philippinen. Bis 2012 hatte Meister Siomai bereits mehr als 700 Franchise, die köstliche siomais auf den Philippinen verkaufen, und sie müssen 120, 000 siomais jeden Tag machen. Wie kann Master Siomai mit dem schnellen Wachstum Schritt halten und trotzdem in der Lage sein, das große Volumen von siomai zu liefern?

Meister Siomai

Am Anfang hatte Meister Siomai 40-50 Leute, die siomai eigenhändig bilden, aber langsam konnte die Produktionsmenge nicht mit der Nachfrage mithalten und die Uneinheitlichkeit von siomai Qualität wurde ein Interesse. Im Jahr 2008 traf Meister Siomai ANKO auf einer Messe und kaufte eine siomai, der Maschine , HSM-600 , um es auszuprobieren. Zwei Monate später kaufte Meister Siomai andere siomai, der Maschine wegen der großen Zufriedenheit. Meister Siomai hatte die siomai, die Maschinen laufen lassen, die 24 Stunden pro Tag laufen, um 120.000 siomais zu bilden, und später, die Arbeitskosten zu verringern und siomai Qualität zu erhöhen, entschieden sie sich, mehr Maschinen zu kaufen. Zur gleichen Zeit, sondern auch vorgeschlagen , eine japanische siomai Herstellungsmaschine Anforderung. Japanisch siomai wird auch Algen siomai genannt; Es wurde von Master Siomai entwickelt, um dynamische Auswahl von siomais. Einige Monate später, ANKO entwickelte eine halbautomatische Algen siomai, der Maschine und der japanischen siomai auch ein beliebtes Essen auf den Philippinen wurde.

ANKO ist ein Nahrungsmittelmaschinen Lieferanten , die Qualität siomai hat, bietet Maschinen für mehr als 30 Jahren zu machen. ANKO 's starke F & E - Team innovative Nahrungsmittelmaschinen Gestaltung wurde Restaurantbesitzer oder Lebensmittel verarbeitenden Betrieben zu helfen , effektive Arbeit zu verrichten. ANKO ' s turn-key - Projekt - Design hat Kunden geholfen , effiziente Produktionslinien zu bauen und schließlich ihr Geschäft profitabel zu machen. ANKO 's Edelstahl Material aus Japan importiert , um die hohe Qualität der einzelnen Maschinen zu gewährleisten, was bedeutet , dass jede Nahrungsmittelmaschinen gebaut wird ewig andauern.

Als Ergebnis der Implementierung von siomai, der ANKO Maschine hat Meister Siomai erlaubt ihr Geschäft nicht nur in Manila zu erweitern , sondern auch im Süden der Philippinen. ANKO hat vor kurzem nur 100% automatische japanische fertig Entwicklung siomai Maschine zur Herstellung von Master - Siomai die Produktionskapazität zu aktualisieren , Die Master Siomai erlaubt, ihre Franchising-Geschäft schnell zu erweitern.

Gesamtlösungen für Ihre Siomai-Maschine

Meister Siomai Firmenzeichen

Master Siomai ist ein Lebensmittelgeschäft Geschäft von Masterrific Foods entwickelt. Ihre siomai Maschine zur ANKO Herstellung von Lieferanten, ANKO , ist ein Taiwanese Nahrungsmittelmaschine Experte, der hohe Produktionsfähigkeit bietet und preiswerte Maschinen auf der Grundlage ihrer 30 - jährigen Erfahrung.

  • siomai, shumai , shu-mai, siumai, Shaomai, shu-mai
  • siomai, shumai , shu-mai, siumai, Shaomai, shu-mai
  • siomai, shumai , shu-mai, siumai, Shaomai, shu-mai
  • siomai, shumai , shu-mai, siumai, Shaomai, shu-mai
Siomai - eine traditionelle chinesische Kloß serviert in Dim Sum

Im Jahr 2008 ANKO traf der Chef des Meisters Siomai, Herr Ernilito, der für einen starken Wunsch hatte Shumai (shu-mai) Maschine. Daher ist ein HSM-600 wurde von Masterrific erworben haben , und ihre Zusammenarbeit begann. Im nächsten Jahr im Jahr 2009 wurden aufgrund der zunehmenden siomai-Geschäftstätigkeit von Siomai mehr siomai-machende Maschinen beschafft. Während ANKO 's Besuch auf den Philippinen, schlug Herr Ernilito ein Projekt in Bezug auf ihre Intension ihre handgemachten Algen siomai Produktionslinie zu einer automatischen zu verwandeln. Um ein Siomai mit einer Schicht aus Seetang verpackt zu haben, gibt es technisch ein paar Schwierigkeiten, die überwunden werden müssen. Zunächst einmal, im Gegensatz zu den üblichen Mehl Wrapper, Algen ist sehr leicht und knusprig, und das macht es extrem hart für die Maschine, um es als eine Beschichtung. Zweitens, in der Regel Algen eignet sich zum Essen, während knusprig, aber die dampfenden Bühne macht es weich. Doch nach Meister Siomai handgemachte Algen siomai schmecken, das süße, saftige Füllung mit einem zähe Beschaffenheit, mit einem Ozean Geschmack von Algen, die köstliche Algen siomai überzeugt ANKO mit einer Lösung zu kommen. Darüber hinaus ANKO realisiert sein Potenzial auf dem internationalen Markt, und nach Einschätzungen, ANKO nahm die Zuordnung und begann eine siomai Hersteller zu entwickeln , die eine Algen - Wrapper erfordert.

Die Herausforderungen von Seaweed Siomai Machine / Siomai-Hersteller

Auch wenn ANKO verwendet HSM-600 siomai, der Maschine als Basis Anpassungen vornehmen, sie noch mehr als 50% davon verändert, vor allem auf den Algen Wickelabschnitt. Bevor eine Seegrasverpackung beginnt zu wickeln, muss sie mit Wasser verteilt werden, um sie zu erweichen. Daher sind die Wasserverteilungsmenge und die Stoppperiode vor dem nächsten Schritt kritisch, da das Algen ohne korrekte Berechnung dieser Faktoren entweder zu weich oder zu hart zum Füllen sein kann.

Nach intensiven Interaktion zwischen den Entwicklungs- und Fertigungsabteilungen und zahlreiche Modifikationen, die Algen siomai, der Maschine wurde auf Zeit hergestellt. Herr Ernilito nach Taiwan geflogen und führte persönlich eine Beurteilung der Algen siomai, der Maschine . Wenn die siomai Maschine auf den Philippinen eingetroffen und begann zu Prozess, ging die Niederlage Rate bis zu 30%, was im Widerspruch war mit den Testergebnissen in Taiwan. ANKO eine gründliche Untersuchung durchgeführt und herausgefunden, dass die Dicke der Grund war die Algen; Daher wurden weitere Anpassungen vorgenommen, bis die Algen-Shumai Maschinenleistung akzeptabel war.

Semi automatic seaweed shumai machine NSM-400Setzen von Seetang durch HandbuchFüllungBildungLieferung

Bisher hat Meister Siomai zwei Algen siomai Herstellungsmaschinen (NSM-400) beschafft, und planen eine weitere im Jahr 2010 zu kaufen Darüber hinaus ANKO 's innovative Algen siomai, der ANKO Maschine auch nach Europa, USA, Japan und Korea verkauft wird. ANKO 's Erfahrung und Unnachgiebigkeit in eine gute Gestaltung siomai, der Maschine ausgezahlt.

* Siomai, ( Shumai , shu-mai, siumai, Shaomai, shu-mai, shui mei, Shao mai oder siew mai) ist eine traditionelle chinesische Kloß in serviert Dim Sum . Es gibt zwei regionale Sorten von Shumai in China, eine kantonesische Version und einer Version von der Jiangnan Region, zusammen mit vielen anderen Variationen in anderen Ländern.

Algen Siomai Fertigungslinie Design

Algen siomai Produktionslinie Design: Putting Algen durch manuelle, Sprühen, Füllen, Formen, liefern

PRODUKTKATEGORIE


SENDEN SIE EINE ANFRAGE
jetzt anfragen
READY-eSUPPORT
Für Live - Hilfe, klicken Sie einfach auf "Live Help Desk", werden unsere Spezialisten in Kürze online mit Ihnen.
AKTIE

Suche


English | हिन्दी | česky | ไทย | Polska | Română | Indonesia | Dansk | Español | Việt | 日本語 | Türkçe | Nederlands | Filipino | العربية | Ελληνικά | فارسی | Italiano | українська | Deutsch | Português | Français | 한국어 | Русский | Close

Anko Food Machine Co., Ltd.
  • Shumai, Siomai, Siumai, Shaomai, Shu-Mai
  • Shumai, Siomai, Siumai, Shaomai, Shu-Mai
  • Shumai, Siomai, Siumai, Shaomai, Shu-Mai

Siomai Machine / Siomai Making Machine – Innovative Design For Your Food Market

ANKO Customizes To Meet Siomai Making Machine Requirements

Shumai. Siomai. Siumai. Shaomai. Shu-Mai Making Machine. Siomai Making Machine

dottedSections:
dottedCurrent page: Siomai Machine / Siomai Making Machine – Innovative Design For Your Food Market

Master Siomai Uses ANKO Siomai Making Machines for Their 700 Franchises

Master Siomai is a food cart franchising business developed by Masterrific Foods in the Philippines. The siomai cart is located in various areas including schools, food courts, traditional markets, etc. In 2008, Master Siomai had 45 Master Siomai franchises, and with 2 to 4 of them opening every week, Master Siomai soon became one of the largest franchising companies in the Philippines. By 2012, Master Siomai already had more than 700 franchises selling delicious siomais in the Philippines, and they need to make 120, 000 siomais every day. How can Master Siomai keep up with the fast growth and still be able to deliver the large volume of siomai?

Master Siomai

At the beginning, Master Siomai had 40-50 people making siomai by hand, but slowly the production amount couldn't keep up with the demand and the inconsistency of siomai quality became a concern. In 2008, Master Siomai met ANKO at a trade show and bought a siomai making machine, HSM-600, to try it out. Two months later, Master Siomai purchased another siomai making machine because of the great satisfaction. Master Siomai had the siomai making machines running 24 hours a day to make 120,000 siomais, and later, to reduce the labor cost and increase siomai quality, they decided to buy more machines. At the same time, they also proposed a Japanese siomai making machine requirement. Japanese siomai is also called seaweed siomai; it was developed by Master Siomai to provide dynamic selections of siomais. Months later, ANKO developed a semi-auto seaweed siomai making machine and Japanese siomai also became a popular food in the Philippines.

ANKO is a food processing equipment supplier that has been providing quality siomai making machines for more than 30 years. ANKO's strong R&D team has been designing innovative food processing equipment to assist restaurant owners or food processing companies to perform effective jobs. ANKO's turn-key project design has helped clients to build efficient production lines and eventually to make their business profitable. ANKO’s stainless steel material is imported from Japan to ensure the high quality of each machine, which means that every food processing equipment is built to last forever.

As a result, the implementation of siomai making machine has allowed Master Siomai to expand their business not just in Manila but also to the south of the Philippines. ANKO recently has just finished developing 100% automatic Japanese siomai making machine to upgrade Master Siomai’s production capability, which allows Master Siomai to expand their franchising business quickly.

Total Solutions For Your Siomai Machine

Master Siomai logo

Master Siomai is a food cart business developed by Masterrific Foods. Their siomai making machine supplier, ANKO, is a Taiwanese food machine expert who provides high production capability and reasonably priced machines based on their 30 years of experience.

  • siomai, shumai, shu-mai, siumai, shaomai, shu-mai
  • siomai, shumai, shu-mai, siumai, shaomai, shu-mai
  • siomai, shumai, shu-mai, siumai, shaomai, shu-mai
  • siomai, shumai, shu-mai, siumai, shaomai, shu-mai
Siomai - a traditional Chinese dumpling served in dim sum

In 2008, ANKO met the boss of Master Siomai, Mr. Ernilito, who had a strong desire for a shumai (shu-mai) making machine. Therefore, a HSM-600 was purchased by Masterrific, and their cooperation began. The next year in 2009, due to Master Siomai's increasing siomai business, more siomai making machines were procured. During ANKO's visit to the Philippines, Mr. Ernilito proposed a project regarding their intension to transform their handmade seaweed siomai production line to an automatic one. To have a siomai wrapped with a layer of seaweed, technically, there are a few difficulties which need to be overcome. First off, unlike the usual flour wrapper, seaweed is very light and crispy, and that makes it extremely hard for the machine to use it as a coating. Second off, usually seaweed is suitable for eating it while crunchy, but the steaming stage makes it soft. However, after tasting Master Siomai's handmade seaweed siomai, the sweet, juicy stuffing with a chewy texture, with an ocean flavor of seaweed, the delicious seaweed siomai convinced ANKO to come up with a solution. In addition, ANKO realized its potential in the international market, and after assessments, ANKO took the assignment and started to develop a siomai maker that requires a seaweed wrapper.

The challenges of Seaweed Siomai Machine/ siomai maker

Even though ANKO used HSM-600 siomai making machine as a base to perform customization, they still modified more than 50% of it, especially on the seaweed wrapping section. Before a seaweed wrapper starts to wrap, it needs to be spread with water to soften it. Therefore, the water spreading amount and the stopping period before next step are critical because, without correct calculation of these factors, the seaweed can be either too soft or too hard for stuffing.

After intensive interaction between the engineering and manufacturing departments and numerous modifications, the seaweed siomai making machine was manufactured on-time. Mr. Ernilito flew to Taiwan and personally conducted an assessment of the seaweed siomai making machine. When the siomai machine arrived in the Philippines and started to process, the defeat rate went up to 30%, which was inconsistent with the test results in Taiwan. ANKO conducted a thorough investigation and found out that the seaweed's thickness was the reason; consequently, more adjustments were made, until the seaweed shumai machine's performance was acceptable.

Semi automatic seaweed shumai machine NSM-400Putting seaweed by manualFillingFormingDelivering

So far, Master Siomai has procured two seaweed siomai making machines (NSM-400), and plan to purchase one more in 2010. Additionally, ANKO's innovative seaweed siomai making machine is also sold to Europe, U.S., Japan and Korea. ANKO's experience and relentlessness in designing a good siomai making machine paid off.

* Siomai, (shumai, shu-mai, siumai, shaomai, shu-mai, shui mei, shao mai or siew mai) is a traditional Chinese dumpling served in dim sum. There are two regional varieties of shumai in China, a Cantonese version and a version from the Jiangnan region, along with many other variations in other countries.

Seaweed Siomai Production Line Design

Seaweed siomai Production Line Design : putting seaweed by manual, spraying, filling, forming, delivering

PRODUCT CATEGORY


SEND AN INQUIRY
inquire now
READY-eSUPPORT
For LIVE HELP, just click "Live Help Desk", our specialists will be with you online shortly.
SHARE

Search Related Products


 

English | ไทย | Indonesia | Italiano | Русский | Ελληνικά | Dansk | Français | Română | Türkçe | Polska | Filipino | українська | Español | 한국어 | العربية | Nederlands | हिन्दी | Việt | Deutsch | Português | 日本語 | فارسی | česky | Close