Anko Nahrungsmittelmaschine Co., Ltd.
  • Shumai , Siomai, Siumai, Shaomai, Shu-Mai, Dim Sum
  • Shumai , Siomai, Siumai, Shaomai, Shu-Mai, Dim Sum
  • Shumai , Siomai, Siumai, Shaomai, Shu-Mai, Dim Sum
  • Shumai , Siomai, Siumai, Shaomai, Shu-Mai, Dim Sum


Siomai, der Maschine in Frankreich herstellt

ANKO -Taiwan Siomai macht Maschine in Europa

Nahrungsmittelmaschine für Siomai, Frühlingsrolle (Vietnam Frühlingsrolle , Frühlingsrolle , Frühlingsrolle ) und Kloß (gebratene Kloß , gedämpfte Kloß , Kartoffelknödel, Schweinefleischknödel, Kloß ).

gepunktet Abschnitte:
gepunktet Aktuelle Seite: Siomai macht Maschine in Frankreich

Siomai-Herstellungsmaschine macht göttliche asiatische Küche

MINGLY ID FOOD Logo

In Frankreich, wenn Sie Lust haben, Siomai oder Kloß essen, müssen Sie nicht in ein chinesisches Restaurant gehen; Sie können gefrorene Fertiggerichte in den Supermärkten kaufen. Die hohe Produktionskapazität von Siomai hat die heutige Situation in Europa verändert, wo man früher nur chinesisches Essen in China Town gegessen hat. Heute schmecken Siomai Fertiggerichte genauso gut wie Restaurantgerichte. Um Siomai in Europa zu verkaufen, ist gute Hygiene wichtig, und um den Anforderungen gerecht zu werden, muss der Hersteller von Siomai-Maschinen sicherstellen, dass jeder Prozess ohne Sicherheitsbedenken ausgelegt ist. SINGLY ID FOOD ist ein Dim Sum Lieferant, der darauf besteht, für seine Fertiggerichte eine zertifizierte Saomai-Herstellungsumgebung mit Hilfe seiner Saomai-Herstellungsmaschine bereitzustellen, was bedeutet, dass der gesamte Prozess bei einer bestimmten Temperatur gesteuert wird. ANKO ist ein Experte für Siomai-Maschinen aus Taiwan; ihr hervorragendes Design von Nahrungsmittelmaschinen, insbesondere für internationale traditionelle Küchen (Siomai, Kloß , Samosa, Dim Sum usw.), hat es ihnen ermöglicht, ihre Designfähigkeiten zu bereichern, um die Bedürfnisse der verschiedenen Kunden zu befriedigen.

Automatische Doppel- und Shumai - Shumai Maschine HSM-600-Serie
Automatische doppelte Linie und einzeilige Shumai Maschine
HSM-600 Serie

Vor vielen Jahren traf SINGLY ID FOOD ANKO auf einer Nahrungsmittelmaschinenausstellung und fragte nach Siomai, der Maschinenlösungen herstellt . SINGLY ID FOOD wollte eine produktive Maschine zur Herstellung von Siomai entwickeln und gleichzeitig war die Lebensmittelsicherheit eine Überlegung. Die Maschine von Siomai muss leicht zu reinigen, funktionell und wartungsarm sein. Als Ergebnis entwarf ANKO eine Siomai-Produktionsmaschine, in der jeder Prozess unter einer bestimmten Temperatur betrieben wurde. Darüber hinaus ist jeder Siomai-Herstellungsprozess dokumentiert. Wenn also ein kleiner Fehler auftritt, kann er sofort nachverfolgt und korrigiert werden.

Wenn Sie in den Lebensmittelverarbeitungsraum von SINGLY ID FOOD gehen, wo es nur 10-12 Grad Celsius gibt, können Sie sehen, wie sich alle Mitarbeiter um die Maschine zur Herstellung von Siomai kümmern . In den letzten 20 Jahren hat SINGLY ID FOOD zahlreiche Lebensmittelmaschinen gekauft, darunter Kloß , Maschinen für die Herstellung von Frühlingsrolle , Maschinen zur Herstellung von Siomai, Maschinen zur Herstellung von Dim Sum , usw. Eine der meistgekauften Nahrungsmittelmaschinen ist die HSM-600-Siomai-Herstellung. Maschine. HSM-600 Siomai-Maschine ist eine Füllmaschine, die in der Lage ist, alle Lebensmittel zu produzieren, die Füllprozess erfordert. HSM-600 Siomai Maschine ist einfach zu montieren, zu reinigen und zu warten, und alle Teile in Kontakt mit Lebensmitteln sind aus Lebensmittel-Standard-Edelstahl und Kunststoff.

Beim Kauf einer Lebensmittelmaschine zur Herstellung von Fertiggerichten wie Frühlingsrolle Fertiggerichte, Benderchiki Fertiggerichte, polnische Krokiet Fertiggerichte, Siomai Fertiggerichte, Kloß Fertiggerichte und Samosa Fertiggerichte, kann Taiwan ANKO , mit mehr als 30 Jahren Erfahrung, Ihre Bedürfnisse.

SINGLY ID FOOD ist ein Restaurant-Food-Anbieter, der asiatische und französische Küche anbietet und auch in den großen spezialisierten Supermärkten während ethnischer Werbeveranstaltungen oder als eine Vielfalt der angebotenen asiatischen Produkte auftritt. ANKO ist ein taiwanesischer Lebensmittelmaschinenhersteller, der seit mehr als 20 Jahren SINGLY ID FOOD mit produktiven Lebensmittelmaschinen beliefert. Dank dieser Zusammenarbeit konnte SINGLY ID FOOD erfolgreich chinesische Lebensmittel auf dem europäischen Lebensmittelmarkt einführen.

HOA NAM TRAITEUR DE GROS & DEMI GROS logo

HOA NAM TRAITEUR EN GROS & DEMI GROS ist ein bekannter Lebensmittelkonzern in Frankreich, der seit mehr als 25 Jahren auf dem Markt ist. Es ist ein Ort, wo Sie Lebensmittel, einschließlich Siomai, Frühlingsrolle (vietnam Frühlingsrolle , Frühlingsrolle , Frühlingsrolle ) und Kloß (gebratene Kloß , gedämpfte Kloß , Kartoffelknödel, Schweinekloß, Hühnerknödel) kaufen können.

  • Shumai , Siomai, Siumai, Shaomai, Shu-Mai, Dim Sum
  • Shumai , Siomai, Siumai, Shaomai, Shu-Mai, Dim Sum
  • Frühlingsrolle
  • Kloß
Simoa Dim Sum von ANKO 's zertifizierten Saomai Herstellungsumgebungen

Wie hat HOA NAM ANKO für die Beschaffung von Lebensmittelmaschinen gefunden? Der CEO von HOA NAM, Herr Cai, besitzt neben einem Restaurant auch eine Fabrik, die chinesisches Essen wie Siomais, Frühlingsrollen und Knödel herstellt. Aufgrund ihrer Popularität kam es zu Lieferengpässen, was Herrn Cai dazu veranlasste, nach Lösungen zu suchen. Er musste die Produktionskapazität erhöhen; Deshalb besuchte er einige Maschinenhersteller in China, Japan und Taiwan. Aus diesem Grund entschied sich Herr Cai für ANKO , einen Maschinenbauer in Taiwan, der seine Maschinenmaschine herstellte, wegen seiner günstigen Preise und hohen Qualität. HOA NAM hat Soimai-Maschinen, Maschinen für die Herstellung von Frühlingsrolle , Kloß usw. bestellt und kauft auch ständig verschiedene Nahrungsmittelmaschinen, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

HOA NAM hat in Paris mit dem Essen begonnen. Jahre später hat HOA NAM mit einer kompletten Produktionslinie den Markt für Fertiggerichte von Paris aus auf andere europäische Regionen ausgedehnt. Um die Frische der verpackten Fertiggerichte zu gewährleisten, hat HOA NAM ihr Inventar sowohl in der Ile de France als auch im Val de Marne gefunden. Jetzt können Sie die Fertiggerichte von HOA NAM überall in Supermärkten, Imbissläden, Fast-Food-Ketten und Restaurants sehen.

PRODUKTKATEGORIE


SENDEN SIE EINE ANFRAGE
jetzt anfragen
READY-eSUPPORT
Für LIVE HELP klicken Sie einfach auf "Live Help Desk", unsere Spezialisten werden in Kürze bei Ihnen online sein.
AKTIE

Ähnliche Produkte suchen


English | فارسی | 한국어 | українська | Việt | Nederlands | 日本語 | العربية | ไทย | Română | Português | Indonesia | Ελληνικά | Français | Polska | Español | Deutsch | česky | Filipino | Türkçe | Русский | Italiano | हिन्दी | Dansk | Close

Anko Food Machine Co., Ltd.
  • Shumai, Siomai, Siumai, Shaomai, Shu-Mai, dim sum
  • Shumai, Siomai, Siumai, Shaomai, Shu-Mai, dim sum
  • Shumai, Siomai, Siumai, Shaomai, Shu-Mai, dim sum
  • Shumai, Siomai, Siumai, Shaomai, Shu-Mai, dim sum


Siomai Making Machine In France

ANKO-Taiwan Siomai Making Machine In Europe

Food Machine for siomai, spring roll (vietnam spring roll, egg roll, veg spring roll) and dumpling (fried dumpling, steamed dumpling, potato dumpling, pork dumpling, chicken dumpling).

dottedSections:
dottedCurrent page: Siomai Making Machine In France

Siomai Making Machine Makes Divine Asian Cuisine

MINGLY I.D. FOOD logo

In France, if you feel like eating siomai or dumpling, you don't need to go to a Chinese restaurant; you can buy frozen ready meals at the supermarkets. Siomai making machine's high production capability has shifted how people think of siomai these days in Europe, where you used to only eat Chinese food in China Town. Nowadays, siomai ready meals taste just as good as restaurant dishes. To sell siomai in Europe, good hygiene is important, and to meet the requirements, the siomai making machine manufacturer has to ensure that each process is designed without safety concerns. SINGLY I.D. FOOD is a dim sum supplier who insists on providing a certified saomai making environment using their saomai making machine for every ready meal they make, which means the whole process is controlled at a certain temperature. ANKO is a siomai making machine expert from Taiwan; their outstanding design of food machines, particularly for international traditional cuisines (siomai, dumpling, samosa, dim sum, etc.) has allowed them to enrich their design skills to satisfy different clients’ demands.

Automatic double line and single line shumai machine HSM-600 Series
Automatic double line and single line shumai machine
HSM-600 Series

Years ago, SINGLY I.D. FOOD met ANKO at a food machine exhibition and asked for siomai making machine solutions. SINGLY I.D. FOOD wished to design a productive siomai making machine and at the same time food safety was also a consideration. Siomai making machine is required to be easy to clean, functional and low maintenance. As a result, ANKO designed a siomai making machine in which every process operated under a certain temperature. In addition, every siomai making process is documented, so if one little mistake occurs, it can be traced and corrected right away.

When you walk into SINGLY I.D. FOOD’s food processing room where it’s only 10-12 degrees celcius, you can see every staff working around the siomai making machine. For the last 20 years, SINGLY I.D. FOOD has bought numerous food machines, including dumpling making machines, spring roll making machines, siomai making machines, dim sum making machines, etc. One of the most purchased food machines is the HSM-600 siomai making machine. HSM-600 siomai making machine is a filling food machine that is capable of making any food that requires filling process. HSM-600 siomai making machine is easy to assemble, clean and maintain, and all the parts in contact with food are made of food standard stainless steel and plastic.

When purchasing a food machine for making ready meals such as spring roll ready meals, benderchiki ready meals, krokiet ready meals, siomai ready meals, dumpling ready meals and samosa ready meals, Taiwan ANKO, with more than 30 years of experience, can meet your needs.

SINGLY I.D. FOOD is a restaurant food supplier that offers Asian and French cuisine, and they also present in the large specialized supermarkets during ethnic promotional events or just as a diversity of the Asian products on sale. ANKO is a Taiwanese food machine manufacturer who's been supplying productive food machines to SINGLY I.D. FOOD for more than 20 years, and their cooperation has allowed SINGLY I.D. FOOD to successfully introduce Chinese food in the European food market.

HOA NAM TRAITEUR EN GROS & DEMI GROS logo

In France's Chain supermarkets and Chinese frozen food markets, HOA NAM TRAITEUR EN GROS & DEMI GROS is a well-known food company that has been around for more than 25years. It is a place where you can buy foods, including siomai, spring roll (vietnam spring roll, egg roll, veg spring roll) and dumpling (fried dumpling, steamed dumpling, potato dumpling, pork dumpling, chicken dumpling).

  • Shumai, Siomai, Siumai, Shaomai, Shu-Mai, dim sum
  • Shumai, Siomai, Siumai, Shaomai, Shu-Mai, dim sum
  • spring roll
  • dumpling
Simoa dim sum made by ANKO's certified saomai making environments

How did HOA NAM find ANKO for their food machine procurement? The CEO of HOA NAM, Mr. Cai, besides owning a restaurant, also has a factory that makes Chinese food, such as siomais, spring rolls and dumplings. Due to their popularity, supply shortages were occurring, which encouraged Mr. Cai to look for solutions. He needed to raise the production capability; therefore, he visited a few siomai making machine manufacturers in China, Japan and Taiwan. As a result, Mr. Cai choose ANKO, a siomai making machine expert in Taiwan, to be his food machine provider, because of its reasonable prices and high quality. HOA NAM has ordered soimai making machines, spring roll making machines, dumpling making machines, etc., and also continually purchases various food machines to satisfy their needs.

HOA NAM started out providing food in Paris. Years later, by establishing a plant with a complete production line, HOA NAM expended their ready meal food market from Paris to other regions in Europe. To ensure the freshness of packed ready meals, HOA NAM located their inventory in both Ile de France and Val de Marne. Now you can see HOA NAM's ready meals everywhere in supermarkets, variety stores, fast food chains and restaurants.

PRODUCT CATEGORY


SEND AN INQUIRY
inquire now
READY-eSUPPORT
For LIVE HELP, just click "Live Help Desk", our specialists will be with you online shortly.
SHARE

Search Related Products


 

English | हिन्दी | Polska | 한국어 | Italiano | Indonesia | Dansk | 日本語 | Filipino | فارسی | українська | Français | Русский | العربية | Việt | ไทย | Ελληνικά | Türkçe | Español | Português | Nederlands | česky | Română | Deutsch | Close