Anko Nahrungsmittelmaschine Co., Ltd.
  • gedämpfte Brötchen, Dim Sum , Bao-Zi, Knödel
  • gedämpfte Brötchen, Dim Sum , Bao-Zi, Knödel
  • gedünstetes Brötchen, Dim Sum , Bao-Zi, Xiao lange Bao, Knödel

ANKO Nahrungsmittelmaschine in der Lebensmittelindustrie in Australien

Große Umform- und Verpackungstechnologie für Ihre Lebensmittelmaschine

Australiens einzige Wahl - ANKO Nahrungsmittelmaschine

punktiert Abschnitte:
punktiert Aktuelle Seite: ANKO Nahrungsmittelmaschine in der Lebensmittelindustrie in Australien

ANKO Food Machine in der Lebensmittelindustrie in Australien

Sanxia, ​​Taiwan - Im Laufe der Jahrzehnte seit der Einwanderungsbewegung haben ANKO durch die Zunahme der asiatischen Gemeinden ihre Nahrungsmittelmaschine eingeführt, um die großen Verbraucher zu unterstützen. Jetzt, asiatische Küche nicht nur von bestimmten Leuten gekauft, ist es eine Tendenz und eine Nahrungsmittelauswahl. In jedem Supermarkt finden Sie tiefgefrorene Lebensmittel wie Dampfbrötchen, Siomai, Knödel, chinesische Hamburger, gebratenen Reis, Frühlingsrollen und Dim Sum . Darüber hinaus können sie an einem Food Court in der Mall abgerufen werden. Jahrelang haben ANKO Nahrungsmittelmaschinen den Einwanderern die Chance gegeben, in Australien ein besseres Leben zu führen, weshalb sie ihre Heimatstadt in erster Linie verlassen.

ANKO Food Machine für Sydney Beste Dim Sim und Sun Circle Food Hersteller in Australien

Geschätzt über 24 Millionen Einwohner und 2,4 Millionen Asiaten mit asiatischem Vorfahren, ist der Markt der Lebensmittelindustrie groß. Sydney Best Dim Sim und Sun Circle starteten beide mit einer Nahrungsmittelmaschine und expandierten langsam zu Lebensmittelverarbeitungsanlagen.

  • Dim Sum
  • gedämpfte Brötchen, Dim Sum
  • Eierpuddingbrötchen, Manju
  • Knödel, frittierter Kloß , Dim Sum
Lebensmittel von ANKO Lebensmittelmaschinen

Sydney Best Dim Sim verkauft eine vollständige Palette von authentischen traditionellen kantonesischen Stil Dim Sim, heiß und gefroren, die in Restaurants in Cabramatta, Eastwood, Campsie und Chinatown in Australien zugegriffen werden kann. Unterstützt von einer zertifizierten Zentralküche, die 500 ANKO ausmacht und ANKO Ausrüstung für die Lebensmittelverarbeitung, liefert Sydney Best Dim Sim Nahrungsmittel in gleichbleibender Qualität.

Im Jahr 2012, neben Shrimp-Kloß Verarbeitung Ausrüstung, die 4.000 pro Stunde Produktionskapazität und veränderbare Schimmel Auswahl hat, wurden Siomai Verarbeitungsgeräte (5.000 / Stunde) zum ersten Mal bestellt. Im nächsten Jahr wurde eine Nahrungsmittelmaschine mit höherer Produktionskapazität angefordert. Im Jahr 2015 wurde eine neue großformatige BBQ-Brötchen- und Eierpuddingbrötchen-Verarbeitungsanlage (SD-97L) eingeführt. Sydney Best Dim Sims Lebensmittelgeschäft war profitabel. Unabhängig davon, ANKO um die Lösung von ANKO mit der Nahrungsmittelmaschine, die Kommunikation oder die allgemeine Kundenzufriedenheit geht, wird ANKO kompetenter Kundendienst anerkannt. Derzeit gibt es Kloß Maschine (HLT-700XL), Siomai-Maschine (HSM-600J), Automatische Teigformungs- und -befüllungsstation Inkrustierung und Formmaschine (SD-97L) in der Lebensmittelverarbeitung.

Automatische Teigformungs- und -befüllungsstation SD-97L
Automatische Teigformungs- und -befüllungsstation SD-97L für BBQ Brötchen und Eierpuddingbrötchen
Siomai Herstellungsmaschine HSM-600J
arbeitende Göttin der Maschine HSM-600J Siomia
Siomai Herstellungsmaschine HSM-600J

ANKO Nahrungsmittelmaschine für Sun Circle Food in Australien

  • Gyoza
  • Wan Tan
  • Wan Tan
  • Gebäckblatt, Teigwarenteigblatt
ANKO Nahrungsmittelmaschinentechnologie ist immer einen Schritt voraus

Das Sun Circle Food-Logo ist überall im Supermarkt in Australien zu finden. In den letzten 13 Jahren hat Sun Circle Food Nahrungsmittelverarbeitungslinien von ANKO für die Herstellung von chinesischen und japanischen Knödeln, Schweinefleisch-Dampf-saftigen Brötchen, Siomai und Wontons gekauft.

Sobald Sie in die Lebensmittelverarbeitungsanlage von Sun Circle gehen, können Sie viele automatische Lebensmittelproduktionslinien sehen, die Non-Stop-Knödel, Gyoza , Siomai usw. bedienen. Nahrungsmittelmaschinen wie Knödelverarbeitungsgeräte (HLT-700 und HLT-700XL), Siomai-Verarbeitungsgeräte (HSM-600), automatische Doppel-Linien- Wan Tan Maschine (HWT-400), Gyoza Herstellungsmaschine (AFD-888), automatische Gyoza Herstellungsmaschine (ABS-220), um den Magen jedes Kunden zu erfüllen.

Die Anlage von Sun Circle Food ist HACCP-zertifiziert, ein industrieller Hochleistungsfroster ist ausgestattet, und sieben Lebensmittelverarbeitungslinien arbeiten ständig, um die Marktanforderungen zu erfüllen. ANKO hat in enger Zusammenarbeit mit Sun Circle Food den Lebensmittelmarkt in Australien erforscht und ist nun wieder bereit für die nächsten Ziele - Russland und China.

Automatische Doppel-Linien Wan Tan Maschine HWT-400Automatische Teigblattmaschine ABS-220
Automatische Doppel-Linien- Wan Tan Maschine HWT-400 und automatische Wan Tan ABS-220

Gyoza , der Maschine AFD-888 herstellt
Gyoza macht Maschine AFD-888 Arbeitsprozess
Gyoza , der Maschine AFD-888 herstellt
    Eigenschaften von AFD-888 Gyoza Maschine
  • Der Teig wird durch kontinuierliche Presswalzen ausgewalzt. Nach dem Kochen ist die Knödelverpackung lecker lilke handgemacht.
  • Mit automatischer Teigverpackungsrest-Rückführvorrichtung.
  • Füllung wird in guter Textur gehalten.
  • Ein spezielles Kolbenfüllgerät hält alle Zutaten in gutem Zustand und Geschmack.
  • Hohe Kapazität und verschiedene handgefertigte Muster zur Auswahl.
Abmessungen (L) 2000 mm * (B) 2450 mm * (H) 250 mm
Elektrizität 220 / 380V, 50 / 60Hz, 3phasig, 3.5kW, Luftversorgung
Kapazität des Trichters 46L
Breite der Blattwalze 230 mm
Gewicht des Produkts 18 ~ 20g, 24 ~ 26g, 28 ~ 30g (* Custom made ist verfügbar)
Maschinengewicht 1.400 kg

Über ANKO Food Machine - Ihr langjähriger Geschäftspartner

HLT-700XL Teile
Die Siomai-Herstellungsmaschine produziert stündlich 6.000 Exemplare

HLT-700 war die erste Kloß , die zur Herstellung von chinesischen Knödeln entwickelt wurde. Mit der Umform- und ANKO entwickelte ANKO auch eine wechselbare Form, um ihre vielfältigen Leistungen zu ANKO . Die Maschine produziert über 3.000 bis 10.000 Knödel pro Stunde mit SPS-Steuerung. Neben der Verarbeitung von Kloß ist die Siomai-Maschine (HSM-600) eine der am besten verkauften Nahrungsmittelmaschinen. Die Stärke des Teigblattes ist so ausgelegt, dass eine perfekte Verpackungsverarbeitung erreicht wird. Die Siomai-Herstellungsmaschine produziert stündlich 6.000 Exemplare.

Die Nahrungsmittelmaschine von ANKO ist auf verschiedene Zwecke ANKO ; Bereitstellung einer längeren Teigruhezeit, Erhöhung der wesentlichen Produktionsfähigkeit, Steuerung der Gartemperatur, Gestaltung eines speziellen Verpackungsverfahrens und Formdesigns, spezielle Teigblattdicke, Förderband mit Kühlsystem, Einzel- oder Doppelteiggebäck, Rezepteinstellung, Nahrungsmittelverarbeitungsanlage für Verarbeitungsanlage, Nahrungsmittelmaschinen-Störungssuche, 24 Stunden nach Service und mehr. ANKO umfassender Nahrungsmittelmaschinenservice ist der Grund, warum sie in über 110 Länder verkaufen können.

Nahöstliche und indische Nahrungsmittelmaschine von ANKO

  • Chapati
  • Ravioli
  • Kubba, Kibbeh
  • Chapati, Gebäck, Lacha Paratha , Roti Prata
  • Samosa

Australiens Lebensmittelindustrie hat ein großes Potenzial, das auf den Immigranten aus allen Teilen der Welt basiert. So sind Nahrungsmittel aus dem Nahen Osten und Indien auch in der Nahrungsmittelindustrie ins Visier genommen worden. Von der nahöstlichen Küche wie Sababa (HLT-660B), Kubba (SD96L), Mammoul (AL-240) bis hin zu indischer Küche einschließlich Chapatti (APB), ( Lacha Paratha LAP-2200) und Samosa (DS650) (PMM500) Verarbeitungslinie ist die Lebensmitteltechnologie von ANKO immer einen Schritt voraus.

Halbautomatische Puff-Pasteten-Straße PMM-500 herstellt
PMM-500 - Halbautomatische Puff-Pasteten-Straße

Teigschneider DS-650
Teigausrollmaschine DS-650
Arbeitsablauf des Teigschneiders DS-650
Teig kneten

Teig kneten

Teig Ball Abflachung

Teig Ball Abflachung

Teig Ball Abflachung

Teig Ball Abflachung

Butter hinzufügen

Butter hinzufügen

Teigkneten mit Butter enthalten

Kneten Teig mit Butter enthalten

Teigblattabflachung

Teigblattabflachung

Teigblattpressen

Teigblatt drücken

Teigbahnrollen

Teig Blatt Rollen

Vielzweckfüll- und Formmaschine HLT-660Bautomatische Ausrichtmaschine AL-240
Mehrzweck-Füll- und Formmaschine HLT-660B und automatische Ausrichtmaschine AL-240

PRODUKTKATEGORIE


SENDEN SIE EINE ANFRAGE
jetzt anfragen
READY-eSUPPORT
Für LIVE HELP klicken Sie einfach auf "Live Help Desk", unsere Spezialisten werden in Kürze online sein.
AKTIE

Ähnliche Produkte suchen


English | česky | Indonesia | Français | українська | Português | فارسی | 日本語 | Italiano | हिन्दी | Deutsch | العربية | Filipino | Русский | Türkçe | Română | 한국어 | Dansk | ไทย | Ελληνικά | Polska | Nederlands | Español | Việt | Close

Anko Food Machine Co., Ltd.
  • steamed bun, dim sum, bao-zi, dumplings
  • steamed bun, dim sum, bao-zi, dumplings
  • steamed bun, dim sum, bao-zi, Xiao long bao, dumplings

ANKO food machine in food industry in Australia

Great forming and wrapping technology for your food machine

Australian's only choice – ANKO food machine

dottedSections:
dottedCurrent page: ANKO food machine in food industry in Australia

ANKO Food Machine in food industry in Australia

Sanxia, Taiwan -- Over the decades since immigration movement, increased Asian communities have enabled ANKO to introduce their food machine to support the large consumers. Now, Asian cuisine not just purchased by certain people, it is a trend and a food selection. You can easily find frozen food such as steam buns, siomai, dumplings, Chinese hamburgers, fried rice, spring rolls and dim sum at any supermarket. Furthermore, they can be accessed at a food court in the mall. For years, ANKO's food machines have provided immigrants chances to pursue better lives in Australia, which is why they leave their hometown in the first place.

ANKO Food Machine for Sydney Best Dim Sim and Sun Circle Food Manufacturer in Australia

Estimated over 24 million population and 2.4 million Asians with Asian ancestral background, the market of food industry is big. Sydney Best Dim Sim and Sun Circle both started with one food machine and slowly expanded into food processing plants.

  • dim sum
  • steamed buns, dim sum
  • egg custard bun, manju
  • dumplings, fried dumpling, dim sum
Food made by ANKO food machines

Sydney Best Dim Sim sells a full range of authentic traditional Cantonese style dim sim, hot and frozen, which can be accessed at restaurants located in Cabramatta, Eastwood, Campsie and Chinatown in Australia. Backed by a certified central kitchen which excesses of 500m² and ANKO's food processing equipment, Sydney Best Dim Sim provides food with consistent quality.

In 2012, besides shrimp dumpling processing equipment, which has 4,000 per hour production capability and changeable mold selection, siomai processing equipment (5,000/hour) were ordered for the 1st time. The next year, a food machine with higher production capacity was requested. In 2015, newly designed big size B.B.Q bun and egg custard bun processing equipment (SD-97L) was introduced. Sydney Best Dim Sim's food business was profitable. Regardless of providing food machine issue resolution, communication, overall customer satisfaction, ANKO's competent after sales service is acknowledged. Currently, there are dumpling making machine (HLT-700XL), siomai making machine (HSM-600J), automatic encrusting and forming machine (SD-97L) at the food processing plant.

Automatic encrusting and forming machine SD-97L
Automatic encrusting and forming machine SD-97L for B.B.Q bun and egg custard bun
 
Siomai making machine HSM-600J
working prodess of HSM-600J Siomia making machine
Siomai making machine HSM-600J

ANKO's Food Machine for Sun Circle Food in Australia

  • gyoza
  • wonton
  • wonton
  • pastry sheet, pasta dough sheet
ANKO's food machine technology is always one step ahead

Sun Circle Food's logo can be found everywhere at the supermarket in Australia. For the last 13 years, Sun Circle Food has purchased food processing lines from ANKO for making Chinese and Japanese dumplings, pork steam juicy buns, siomai and wontons.

As soon as you walk into Sun Circle's food processing plant, you can see many automatic food making lines operating non-stop making dumplings, gyoza, siomai, etc. Food machines such as dumpling processing equipment (HLT-700 and HLT-700XL), siomai processing equipment (HSM-600), automatic double-line wonton machine (HWT-400), gyoza making machine (AFD-888), automatic dough sheet making machine (ABS-220) to fulfill each client's stomach.

Sun Circle Food's plant is HACCP certified, an industrial heavy duty freezer is equipped, and seven food processing lines are constantly operating to meet the market demands. ANKO has been working in close collaboration with Sun Circle Food to explore the food market in Australia, and now they are again ready for the next goals - Russia and China.

Automatic double-line wonton machine HWT-400 Automatic dough sheet making machine ABS-220
Automatic double-line wonton machine HWT-400, and automatic dough sheet making machine ABS-220

gyoza making machine AFD-888
Gyoza making machine AFD-888 working process
Gyoza making machine AFD-888
    Features of AFD-888 gyoza making machine
  • Dough is sheeted through continuous pressing rollers. After boiling, the dumpling wrapper is tasty lilke handmade.
  • With automatic dough wrapper residue recycle device.
  • Filling is kept in good texture.
  • A special piston filling device keeps all the ingredient in good condition and taste.
  • High capacity and various handmade-like patterns for choice.
Dimension (L)2000mm * (W)2450mm * (H)250mm
Electricity 220/380V, 50/60hz, 3phase, 3.5kw, Air supply
Capacity of hopper 46L
width of Sheet Roller 230mm
Weight of Product 18~20g, 24~26g, 28~30g (*Custom made is available)
Machine weight 1,400kgs

About ANKO's Food Machine - your life long business partner

HLT-700XL parts
Siomai making machine produces 6,000 siomais every hour

HLT-700 was the 1st dumpling making machine developed to make Chinese dumplings. By using the forming and wrapping technology, ANKO also developed changeable mold to enforce its multiple performances. The machine makes over 3,000 to 10,000 pieces of dumplings per hour with PLC control system. Along with dumpling processing equipment, siomai making machine (HSM-600) is one of the best-sold food machines. The pastry sheet's thickness is designed to achieve perfect wrapping processing. Siomai making machine produces 6,000 siomais every hour.

ANKO's food machine is customized to meet various purposes; providing longer dough rest time, increasing substantial production capability, cooking temperature control, designing of specific wrapping method and mold design, particular pastry sheet thickness, conveyor belt with cooling system, single or double pastry sheet baking barrel, recipe adjustment, food processing equipment arrangement for processing plant, food machine troubleshooting, 24 hour after service and more. ANKO's comprehensive food machine service is the reason why they are capable of selling to over 110 countries.

Middle Eastern and Indian Food Machine from ANKO

  • chapatti
  • ravioli
  • kubba, Kibbeh
  • chapatti, pastry, lacha paratha, roti prata
  • samosa

Australia's food industry has a great potential based on the immigrants from all over the places. Thus, Middle Eastern and Indian food have been targeted in the food industry as well. Ranging from Middle Eastern cuisine such as sababa (HLT-660B), kubba (SD96L), mammoul (AL-240) to Indian cuisine including chapatti (APB), (Lacha Paratha LAP-2200) and samosa (DS650) (PMM500) food processing line, ANKO's food machine technology is always one step ahead.

Semi Automatic Puff Pastry Making Machine PMM-500
PMM-500 - semi automatic puff pastry making machine

Dough Sheeter DS-650
DS-650 dough sheeter
Work flow of dough sheeter DS-650
dough kneading

Dough kneading

dough ball flattening

Dough ball flattening

dough ball flattening

Dough ball flattening

butter adding

Butter adding

dough kneading contained with butter

Dough kneading contained with butter

dough sheet flattening

Dough sheet flattening

dough sheet pressing

Dough sheet pressing

dough sheet rolling

Dough sheet rolling

multipurpose filling and forming machine HLT-660B automatic aligning machine AL-240
Multipurpose filling and forming machine HLT-660B, and automatic aligning machine AL-240

PRODUCT CATEGORY


SEND AN INQUIRY
inquire now
READY-eSUPPORT
For LIVE HELP, just click "Live Help Desk", our specialists will be with you online shortly.
SHARE

Search Related Products


 

English | česky | Indonesia | Français | українська | Português | فارسی | 日本語 | Italiano | हिन्दी | Deutsch | العربية | Filipino | Русский | Türkçe | Română | 한국어 | Dansk | ไทย | Ελληνικά | Polska | Nederlands | Español | Việt | Close